Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    Nintendo Club Sterne von Importspielen

    Ich habe gerade feststellen müssen das der Code von Ninja Gaiden 3 Razors Edge nicht mit einem deutschen Club Account kompatibel ist? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

  2. Anzeige

    Nintendo Club Sterne von Importspielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Club Sterne von Importspielen

    Das wird aber in erster Linie daran liegen, dass es das Spiel hier nicht gibt. Das Land in seinem Account kann man im Club Nintendo auch nicht ändern. Mit spielen aus UK die es auch hier gibt, hatte ich bisher keine Probleme.

Ähnliche Themen


  1. Club Nintendo:Ich kann die 500 Sterne icht mit 500 Wii Points tauschen: Ich habe mich kürzlich im Club Nintendo angemeldet:) Ich bekam für das Spiel New.Super Mario Bros.Wii 500 Sterne:):):) Ich sah dort unten rechts...

  2. Probleme mit Nintendo Club - Wii Points und Sterne: Ich habe seit ich die Wii gekauft habe (7.1.2008) nur Probleme mit den Portalen von Nintendo: Zuerst konnte ich ewig die Sterne nicht in Wii...

  3. Game Stop Keine Club Sterne: Tagchen bin neu hier und möchte euch mal was fragen. Ich habe mir letztdens Nintendogs Dalmatiner und Freunde bei Gamestop gekauft.Eigentlich habe...

  4. NINTENDO CLUB - Sterne an jemanden übertragen ?? Geht das ??: Hallo, mein Schwager hatte auch mal die Wii Konsole und hat alle Spiele die er hatte registriert und hat ca. 2.000 Punkte. Leider hat er die Wii...