Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Anima: Gate of Memories

    Anima: Gate of Memories

    Mit Anima: Gate of Memories befindet sich nun ein neues Action-RPG in Entwicklung, das als Kickstarter-Projekt finanziert wird. Die Option der Mitfinanzierung endet heute, die angepeilten 90.000,- Dollar wurden aber bereits weit überschritten, was dem Entwickler mehr Möglichkeiten und Optionen eröffnet. So waren ursprünglich lediglich PC, Mac und Linux als Plattformen für das auf Anima: Beyond Fantasy basierende Spiel angedacht, nun plant man offenbar eine Umsetzung für Wii U. Allzu überraschend ist das nicht: So hat Entwickler mit Anima: Ark of Sinners (WiiWare) bereits 2011 einen Titel für eine Nintendo-Konsole entwickelt.

    Anima: Gate of Memories soll im Juni 2014 erscheinen, wobei die Fassungen für die Ursprungsplattformen Priorität besitzen. Etwas Geduld ist also noch vonnöten, bis das Spiel den eShop erreicht. Immerhin könnt Ihr Euch schon mal von noch nicht finalem Videomaterial einen kleinen Eindruck machen:









    INFOS:
    Systeme: Wii U, PC, Mac, Linux
    Entwickler: Anima
    Genre: Action-RPG
    Termin: 2014






    Quellen und interessante Links:
    Anima - Gate of Memories by Kai Nesbit
    Nintenderos.com – Wii U, Wii y Nintendo 3DS | ‘Gate of Memories’ triunfa en KickStarter y se confirma su salida para Wii U eShop
    News - Das Kickstarter-Action-RPG "Anima: Gate of Memories" bekommt Wii U-Portierung spendiert - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen
    Action-RPG Gate of Memories ist für Wii U geplant // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower
    Action-RPG Gate of Memories ist für Wii U geplant // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  2. Anzeige

    Anima: Gate of Memories

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Anima: Gate of Memories

    Hmmnnn...
    wirkt alles irgenwie nicht so wirklich aussagekräftig aus in den Clips.

    Grundsetzlich aber erstmal eine schöne sache.

    Ich bin durchaus bereit son spiel eine Chance zu geben am besten mit ner ordentlichen demo.

    Aber abwarten ob es überhaupt tatsächlich für die WII U kommt.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Anima: Gate of Memories

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Hmmnnn...
    wirkt alles irgenwie nicht so wirklich aussagekräftig aus in den Clips.
    Ist auch mehr eine Präsentation wie die Engine und Optik wirkt, was daraus passiert muss man dann sehen.
    Zum Glück ist dies noch nichtssagend.

Ähnliche Themen

  1. Anime Steins;Gate

    Steins;Gate: Da es noch keinen Thread zu Steins;Gate gibt, erstelle ich diesen mal, da das echt einer meiner Favoriten geworden ist. ...
  2. PSP Spiel Frontier Gate

    Frontier Gate: Frontier Gate: Multiplayer-RPG im Monster Hunter Stil von tri-Ace und Konami ...

  3. M3 Gate gesucht: Hallo, ich suche das Freewaretool M3 Gate welches einen WAP Pocket PC emulieren soll. Danke für eure Hilfe

  4. Baldurs Gate 1/2: Die Mutter aller Rollenspiele! Der Gott der Charakterentwicklung! :D Wer kennt dieses großartige Spiel? Wer hat es oder spielt es sogar noch? ...

  5. Virus in Anima Crossing...wie entfrenen??: uten Tag, Ich habe ein riesen Problem. Neulich besuchten mich in Animal Crossing zwei Persoen,die ich nciht auf meiner Freundelisteregistriert...