Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    Disney Infinity

    Schon lange gab es Gerüchte um dieses von Disney Interactive groß angelegte Projekt. Nun haben sie es endlich vorgestellt. Es wird ein Sanbox-Game, dass durch Plastik Figuren a la Skylander erweitert wird. Im ersten Trailer sieht man schon die Figuren von Jack Sparrow und Sully aus Monster AG. Die Figuren wurden alle so kreiert das sie dem selben Stil entsprechen. Viele weiter Disney Figuren sind auch schon im Trailer zu sehen, so wird man auch noch in die Welt von Mr. Incredible, Cars und Toys Story eintauchen können.
    Das Spiel soll Crossplay bieten und für alle aktuellen Syteme erscheinen. PC, alle Konsolen und Handhelds, sowie Smartphones.





  2. Anzeige

    Disney Infinity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Disney Infinity

    Hier noch ein weieres Video:


  4. #3
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Disney Infinity

    Sieht irgendwie cool aus

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Disney Infinity

    Kostenlos! Wer Teil 1 für die Wii besitzt, darf sich ab sofort eine Wii-U-Fassung für lau downloaden!

    [gamepro]

  6. #5
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Disney Infinity

    sieht schon cool aus, aber irgendwie mag ich das konzept nicht von wegen "kaufe erst tausend figuren damit du spaß am spiel hast". wieviel kosten die figuren überhaupt 15€? :s

  7. #6
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Disney Infinity

    Also ich finde das Prinzip eigentlich ganz gut, die Figuren sind hochwertig und jeder, der Spaß am sammeln hat wird daran wohl seinen Spaß haben. Spielerisch haben mich sowohl Disney Infinity als auch Skylanders nicht wirklich interessiert, hatte nur mal ein paar Figuren in der Hand.
    Nintendo schlägt mit den Amiibo Figuren ja einen ähnlichen weg ein.

  8. #7
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Disney Infinity

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Nintendo schlägt mit den Amiibo Figuren ja einen ähnlichen weg ein.
    ja das tun sie, aber diese Amibo Figuren stammen aus dem haus Nintendo (höheren sammelwert) und sie werden für mehrere Spiele benutzt (SSB4, Mario Kart 8 usw)

  9. #8
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Disney Infinity

    Es ist so ziemlich exakt das gleiche. Was interessiert der Sammlerwert? Es geht um Verarbeitung und Preis. Ich denke da werden die Amiibo Figuren in etwa auf einem Level mit den Skylanders und Infinity sein.

    Skylanders hat auch mehrere Teile.

  10. #9
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Disney Infinity

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Skylanders hat auch mehrere Teile.
    ja aber letztendlich ist es bloss eine Serie. Amibo figuren werden für mehrer Serien freigestellt, ausserdem kosten die amiibo figuren 5€ was eig. ein toller preis ist. Kaufst dir eine figur für 5€ und kannst die bei mehreren spielen benutzen was bei den anderen teilen nicht der fall ist

  11. #10
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Disney Infinity

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    sieht schon cool aus, aber irgendwie mag ich das konzept nicht von wegen "kaufe erst tausend figuren damit du spaß am spiel hast".
    Da zitiere ich nochmal hier. Nintendo's Konzept ist ähnlich. Skylanders und Disney Infinity kann man auch ohne die Figuren durchzocken, mit macht es aber mehr Spaß und so wird es auch bei Nintendo sein.

    Wo steht, dass die Amiibofiguren 5 € kosten? Ich persönlich schätze, dass die 8-10€ kosten werden. Bei Amazon werden sie momentan noch mit einem 30€ Platzhalter angeboten.

  12. #11
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Disney Infinity

    es gibt quellen die sagen 5euro, wurde auch im SSB4 thread der link gepostet... naja das konzept ist zwar gleich aber besser. Und bei Skylanders und Infinity muss man erst ein eine Figur kaufen um zu spielen!

  13. #12
    Kitsune

    AW: Disney Infinity

    Das Spiel interessiert mich nicht, aber durch die Amiibos habe ich auch Interesse an diesen Figuren gewonnen. Bisher habe ich Yoda, Darth Vader und Han Solo. Bei Amazon sind die billiger als beim Saturn neben an, aber ich mag die Figuren lieber selber vorher ansehen. Ich überlege, ob ich mir noch das Set mit Luke und Lea hole.

  14. #13
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Disney Infinity

    Disney Infinity wird eingestellt:

    Disney Infinity wird eingestellt

  15. #14
    Kitsune

    AW: Disney Infinity

    Hm, mittlerweile habe ich mir die Star Wars Figuren geholt, aber so wird es wohl keine mehr zu den noch kommenden Games geben.

  16. #15
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Disney Infinity

    Mist. Wollte unbedingt eine Darkwing Duck Figur haben. DWDW hätte es beinahe geschafft, aber man musste Aufgrund des Marketings leider Olaf aus Frozen nehmen.

  17. #16
    Kitsune

    AW: Disney Infinity

    Bei einer Darkwing Duck Figur hätte ich auch nicht widerstehen können.

Ähnliche Themen


  1. Disney Infinity: Was sagt man dazu... Disney versucht sich nun mit seinen beliebtesten Figuren, ein neues Game herauszubringen. Es scheint, dass das Spiel dem...

  2. Tausche Disney Infinity Münzen: Hallo Zusammen habe folgende Münzen zum Tauschen: 2 x Bolts Superstärke 2 x Fix it Felix 1 x C:H:R:O:M Schutzschild 2 x Kahn 3 x Stitchs...

  3. T: Disney Universe (PS3) gegen Disney Universe (Xbox 360): Hi:) würde gern mein original eingeschweisstes Game Disney Universe für die PS3 gegen die Xbox 360 Version tauschen. Also falls wer Disney...

  4. Disney Universe: Disney kündigt Disney Universe an http://www.play3.de/2011/05/26/disney-kundigt-disney-universe-an/

  5. 2 Disney Umsetzungen: Animation: HUI ! Grafik: PFUI ! Umgebungsgrafik fast gar nicht vorhanden. Chicken Little BUENA VISTA GAMES -- PRODUCTS Meet the Robinsons...