Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Xbox Slim mit Subwoofer verbinden

    Hallo
    ich würde gerne wissen mit welchem Kabel ich meine Slim mit meinem Subwoofer bzw meinen Boxen (Logitech Z523) verbinden kann.
    Ist dieses Kabel auch bei der Slim dabeigewesen ?

    lg

    Xburn

  2. Anzeige

    Xbox Slim mit Subwoofer verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Xbox Slim mit Subwoofer verbinden

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    Ist dieses Kabel auch bei der Slim dabeigewesen ?
    "Jein". Ist da ein Multi-AV Kabel dabei gewesen? Wenn die Konsole per HDMI verbunden ist, bleibt dir entweder die Möglichkeit den Ton an den Sound-Ausgängen des TV abzugreifen oder den Ton am Multi-AV-Kabel abzuzwacken. Dafür brauchst du ggf. einen Cinch Buchse-Auf-Buchse Adapter, wahrscheinlich kannst du den roten und weißen Stecker aber direkt am Logitech einstecken, das weiß ich nicht da ich das Anschlussterminal des Systems nicht kenne.

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Xbox Slim mit Subwoofer verbinden

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    "Jein". Ist da ein Multi-AV Kabel dabei gewesen? Wenn die Konsole per HDMI verbunden ist, bleibt dir entweder die Möglichkeit den Ton an den Sound-Ausgängen des TV abzugreifen oder den Ton am Multi-AV-Kabel abzuzwacken. Dafür brauchst du ggf. einen Cinch Buchse-Auf-Buchse Adapter, wahrscheinlich kannst du den roten und weißen Stecker aber direkt am Logitech einstecken, das weiß ich nicht da ich das Anschlussterminal des Systems nicht kenne.
    ja da ist ein multi av kabel bei glaube ich.
    nur da ist absichtlich von microsoft so ein "plastikhindernis" angebaut worden, dass man sich absichtlich einen adapter kaufen muss. es sei den man schleift dieses hindernis ab, dann braucht man keinen adapter. was meinst du ?
    und welchen adapter brauche ich

  5. #4
    iHook

    AW: Xbox Slim mit Subwoofer verbinden

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    nur da ist absichtlich von microsoft so ein "plastikhindernis" angebaut worden, dass man sich absichtlich einen adapter kaufen muss. es sei den man schleift dieses hindernis ab, dann braucht man keinen adapter. was meinst du ?
    Das sollte bei der Slim aufgrund der geänderten Rückseite nicht mehr der Fall sein, war bei den alten Konsolen so. Ansonsten kannst du die Hülle ganz einfach mit einem flachen Schraubenzieher aufhebeln und entfernen.

  6. #5
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Xbox Slim mit Subwoofer verbinden

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    as sollte bei der Slim aufgrund der geänderten Rückseite nicht mehr der Fall sein, war bei den alten Konsolen so.
    das ist gerade immer noch so.
    diese "sicherheitsplastik" dings ist gerade immer noch vorhanden. also kann ich ENTWEDER ein HDMI kabel reinstecken oder dieses Multi AV Kabel

Ähnliche Themen


  1. Tausche/Biete Playstation 3 Slim 160 GB gegen XBox 360 Slim: Moin moin, Ich würde hier gerne meine Playstation 3 Slim gegen eine XBox 360 Slim tauschen. 130226 Die Playstation 3 mit einer...

  2. [Tausch] XBOX 360 SLIM 250GB gegen Playstation 3 SLIM: Liebe Forumla Community ! Ich würde gerne meine XBOX 360 Slim 250GB (Klavierlack) gegen eine Playstation 3 Slim + Spiele tauschen. Im...

  3. Neue Xbox 360 Slim lässt dich nicht mit Windows Media Center verbinden: Hi, wir der Titel schon sagt, geht es irgendwie nicht, eine verbdindung als extender hinzubekommen obwohl ich es immer wieder nach anleitung...

  4. XBox 360 Slim via Crossover mit PC verbinden?!: Hallo allerseits, Bestimmt gibts hier schon Themen dazu, also nicht gleich auf die Sufu verweisen bitte, hab mich jetzt eine Stunde durchgegoogelt...