Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    Nintendo Direct - 23.01.2013

    Morgen um 15 Uhr wird es kurzfristig ein Nintendo Direct geben.

    Wii U-News: Europäische Direct-Konferenz am morgigen Mittwoch: Nintendo verspricht diverse Neuankündigungen für Wii U

    Es wurde bereits angekündigt dass mehrere Neuankündigungen fallen werden. Was glaubt ihr was da kommen wird?
    Glaubt ihr diese Konferenz so kurzfristig einberufen wurde um die zur Zeit schwächelnden Verkaufszahlen zu pushen?

    Ich hoffe ja das ein neues Nintendospiel der "Hauptfranchises" dabei sein wird. =)

  2. Anzeige

    Nintendo Direct - 23.01.2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Nintendo Direct - 23.01.2013

    falls sie gamecube hd remakes vorstellen dann hoff ich auf
    geist
    eternal darkness - sanity's requiem
    wave race blue storm
    1080° avalanche

    wenn was neues angekündigt wird dann hoffe ich auf
    star fox
    f zero
    battalion wars
    oder mario kart

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Direct - 23.01.2013

    Dringend gewünscht für die Show:
    Watch Dogs,
    ein Big Game von Nintendo Titel
    Eventuell eine neue IP von Retro
    Ingame Trailer von Bayonetta2
    Eternal Darkness 2

    Nette Dreingaben:
    GTA V
    Virtual Console inklusive GC Titel
    Wave Race/F-Zero.

  5. #4
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Nintendo Direct - 23.01.2013

    Vielleicht kommt noch was von THQ da die ja Geld brauchen oder Big N hat Lizenzen da erworben wäre cool aber naja...

    Ich hätte gerne Insane auf der WII U.

    und Natürlich

    Mario Kart
    oder all die Grossen Nintendo Titel

    Wie wärs denn mit einer Gerüchtsbestätigung alla Diddy Kong racing 2 ?

    Ne es muss jetzt echt was kommen und kein Monster Hunter oder Scribblenauts Spacial!
    Keine noch so guten 3DS ankündigungen.

    was mich angeht noch Trine2 zoggn und dann.................................Rayman................. ...................Gar nichts..................................immer noch nichts...........................WIIU verstaubt..................................E3............... ...................XBOX3?

    Nicht jeder kann was mit Pikmin anfangen oder den anderen Titeln die angekündigt sind.
    Es muss auch wirklich eine WII U neuankündigung kommen und bitte keine Cusual auch wenn vill. mal Game&Wario gnatz lustig sein könnte.

  6. #5
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Nintendo Direct - 23.01.2013

    Ich kann es kaum erwarten das es endlich 15 Uhr wird. Ich bin schon ganz nervös. ^^ Noch Knapp 5 Stunden.

  7. #6
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Direct - 23.01.2013

    Man sollte nicht zuviel erwarten. Eventuell kommt nur Wii Fit U und noch Crapcoms lahme Port Show.

  8. #7
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Nintendo Direct - 23.01.2013

    Ich persoenlich wuerde mir ein neues und gutes RPG wuenschen, aber ich gehe auch davon aus, dass es nicht besonderes sein wird.
    Hoert sich wegen dem "kurzfristig" nach was richtig geilem an, aber es wird wohl keine Ueberraschung dabei sein.

  9. #8
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Direct - 23.01.2013

    Gerüchte sagen es könnte ein neues RPG von Monolith vorgestellt werden, weil eine Mitarbeiterin des Studios den Termin ebenfalls twitterte.

  10. #9
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Nintendo Direct - 23.01.2013

    Nunja es gab wohl schon offizielle Aussagen von BigN das heute mehrere neue Spiele angekündigt werden.
    Und mal ehrlich, es wird aller höchste Eisenbahn. Die WiiU verkauft sich kaum noch, da muss jetzt ein Knaller kommen.

  11. #10
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Nintendo Direct - 23.01.2013

    ich hoff da kommt wirklich ein knaller, will mir nicht umsonst die konsole gekauft haben ^^

  12. #11
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Nintendo Direct - 23.01.2013

    Ich bleibe auch lieber pessimistisch.

    Warum nur wäre es mir lieber das gar keine neuankündigung kommt als das X Minispielsammlungen und mein Ponyhof kommen.
    Nicht das Big N meint man müsse die Familein mehr ansprechen und wir dürfen aus SSB MK und Zelda jahre lang warten.......

    Also Big N Aktion

  13. #12
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Nintendo Direct - 23.01.2013

    Hoffe auch, dass was gutes, exklusives angekündigt wird, das mir einen Grund gibt, die WiiU zu kaufen.
    Und bitte kein Mario XY oder Zelda XY, sondern was völlig Neues.

  14. #13
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Nintendo Direct - 23.01.2013

    Noch 22 Minuten - ich wünsche mir Mario Kart, Mario, Zelda, Donkey Kong, Smash Bros., Luigis Mansion, Yoshi Island und noch 4 neue Titel, die ich geil finden werde.

    Mein Glück, dass ich so geringe Erwartungen habe und bescheiden bin

  15. #14
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nintendo Direct - 23.01.2013

    hab ich irgendwas in den ersten 10 minuten verpasst? hab grad erst eingeschaltet. hab gesehen, dass wohl, wenn ich richtig lieg, vc-bereich heute eröffnet wird. ab da hab ich eingeschaltet, war davor was spannendes?

  16. #15
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Nintendo Direct - 23.01.2013

    Nein, nur Miiverse-Quatsch.

  17. #16
    Aquos Aquos ist offline
    Avatar von Aquos

    AW: Nintendo Direct - 23.01.2013

    Wind Waker HD sieht interessant aus, nur sehen die Welttexturen nochnicht so Detailreich aus, hoffe das ändern sie noch.

  18. #17
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Nintendo Direct - 23.01.2013

    WIND WAKER HD REMAKE !!!!!!! JAHAAAAAAA

    Sry für den Gefühlsausbruch =) Aber ich glaube es gibt niemanden auf der Welt der WindWaker mehr liebt als ich ^^

  19. #18
    Aquos Aquos ist offline
    Avatar von Aquos

    AW: Nintendo Direct - 23.01.2013

    Bist du dir da sicher?

  20. #19
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nintendo Direct - 23.01.2013

    Zitat ButterZ Beitrag anzeigen
    WIND WAKER HD REMAKE !!!!!!! JAHAAAAAAA
    ich kenn den teil noch nicht, würde sich deshalb anbieten diesen auf der wii u zu spielen. von daher find ich das ganz gut. majoras mask hätte mir allerdings auch gut gefallen, das habe ich nämlich auch bis heute nicht komplett gespielt.
    das sie wind waker bringen lässt in mir die hoffnung aufhellen, dass das neue zelda für wii u, von dem gesprochen wurde, in einer "realen" optik sein wird.

    ansonsten, doch eher, für meine bedürfnisse, recht mau. sofern ich mich nicht verhört habe ein mario in 3d und mario kart. sonst war für mich nix interessantes dabei, abgesehen vom zelda wind waker hd.
    unterm strich zieht es dann aber dennoch nicht, aus jetziger sicht wohl bemerkt, wer weiß was die e3 vielleicht bringt, mir eine wii u zu kaufen. aber das ist nicht schlimm.

    yoshi story sah für mich aus wie kirby nur mit nem anderen protagonisten. für mich auch eher enttäuschend.

  21. #20
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Nintendo Direct - 23.01.2013

    Naja.

    Neues Mario Kart, neues Mario, neues Zelda - war eh schon klar.
    Wind Waker HD - brauch ich nicht.
    Fire Emblem Crossover mit Shin Megami Tensei werd ich im Auge behalten, auch wenn ich letzteres nie gespielt hab. Ist aber für mich kein Grund eine WiiU zu kaufen.
    Und... X. Sah ziemlich komisch aus mit Mechs gegen Monster zu kämpfen, aber da der Xenoblade-Entwickler hintersteht, bin ich guter Dinge. Die positive Überraschung dieser Direct.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Direct am 4.9.2013 um 13 Uhr!: Morgen um 13 Uhr deutscher Zeit beginnt die Nintendo Direct Präsentation. Nintendo Direct | Verschiedenes | Nintendo Ich denke wir bekommen...

  2. Nintendo E3 2013 Direct: Nintendo hat nun ihre offizielle E3 Seite online gestellt. Hier wird es alle Infos zu Nintendos E3 Präsenz geben. Am 11. Juni um 16 Uhr (deutsche...

  3. E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz: Wie Nintendo-Präsident Satoru Iwata nun bekannt gab, will man in diesem Jahr auf eine eigene große E3-PK verzichten und sich stattdessen auf mehrere...

  4. Pokemon Nintendo Direct: Gamefreak gab bekannt das es für 2013 Neuerungen in der Pokemon Welt geben wird. Morgen nun wird es ein Nintendo Direct mit einer neuen Pokemon...

  5. Everest zeigt direct X9 an obwohl direct X10 installiert: Hi, ich bin neu in diesem tollen Forum und hätte eine dringende Frage an euch: Ich hab mir vor kurzem Windows Vista Home Premium gekauft, und...