Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Fragen zur Xbox360

    Hallo Leute, habe hier paar allgemeine Fragen:


    Ich gerne wissen ob ich ein X-beliebiges Headset (mit usb) an die Xbox anschließen kann damit ich den Ton empfangen kann ?
    Also es geht hier nicht um Voice oder IP sondern um den Sound des Spiels/Konsole.

    Zudem würde ich gerne wissen ob es im Store kostenlose games gibt die man ohne gold mitgleidschaft mit jemanden spielen kann.
    vll irgendwelche Microsoft games oder sowas ?

    edit:
    ich downloade gerade ein spiel. wie kann ich auf den download draufgehen ? er downloadet im hintergrund, weder die XBOX taste gedrückthalten, noch suche hat geholfen

    lg und danke

  2. Anzeige

    Fragen zur Xbox360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Fragen zur Xbox360

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    Ich gerne wissen ob ich ein X-beliebiges Headset (mit usb) an die Xbox anschließen kann damit ich den Ton empfangen kann ?
    Nein, geht nicht.

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    mit jemanden spielen kann.
    Nein, gibt es nicht. Xbox Live ist für den Online-Service notwendig. Wenn du einen neuen Account (Xbox Live) erstellst, hast du aber gewöhnlich einen Monat Live kostenlos, das geht dreimal (so war es zumindest früher, hab meine Box/Accounts nun auch schon 6 Jahre).

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    er downloadet
    Wer?

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    wie kann ich auf den download draufgehen
    Du meinst bestimmt, wie du das Spiel/Demo öffnen kannst. Nach dem Download erscheint es unter dem Reiter Spiele in deiner "Bibliothek".

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Fragen zur Xbox360

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Nein, geht nicht.
    gibts eine liste ?


    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Nein, gibt es nicht. Xbox Live ist für den Online-Service notwendig. Wenn du einen neuen Account (Xbox Live) erstellst, hast du aber gewöhnlich einen Monat Live kostenlos, das geht dreimal (so war es zumindest früher, hab meine Box/Accounts nun auch schon 6 Jahre).
    also ohne xbox gold geht das nicht ?


    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    er downloadet
    die box


    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Du meinst bestimmt, wie du das Spiel/Demo öffnen kannst. Nach dem Download erscheint es unter dem Reiter Spiele in deiner "Bibliothek".
    ich meine während des downloads. wo kann ich sehen wie lange noch bis es downgeloadet ist ?

  5. #4
    iHook

    AW: Fragen zur Xbox360

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    gibts eine liste ?
    Wovon? USB-Headsets funktionieren an der Konsole nicht.

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    also ohne xbox gold geht das nicht ?
    Steht da doch! Wieso muss man dir immer alles mindestens zweimal sagen? Nein, geht nicht online ohne Xbox Live.

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    ich meine während des downloads. wo kann ich sehen wie lange noch bis es downgeloadet ist ?
    Seit dem aktuellen Dashboard muss es irgendwo - nachdem du die Xbox-Taste gedrückt hast - einen Punkt "Downloads im Hintergrund" oder "aktive Downloads" geben, auswendig weiß ich nicht wo die Funktion zu finden ist.

  6. #5
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Fragen zur Xbox360

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Wovon? USB-Headsets funktionieren an der Konsole nicht.
    andere ? will die ja nur benutzen damit ich den sound hören kann vom game/konsole


    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Steht da doch! Wieso muss man dir immer alles mindestens zweimal sagen? Nein, geht nicht online ohne Xbox Live.
    sorry habs anders verstanden


    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Seit dem aktuellen Dashboard muss es irgendwo - nachdem du die Xbox-Taste gedrückt hast - einen Punkt "Downloads im Hintergrund" oder "aktive Downloads" geben, auswendig weiß ich nicht wo die Funktion zu finden ist.
    komisch nicht gefunden. ich suche weiter

    danke

  7. #6
    iHook

    AW: Fragen zur Xbox360

    Du kannst den Sound am Multi-AV Kabel abgreifen. Wie hab ich dir hier erklärt: Xbox Slim mit Subwoofer verbinden

  8. #7
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Fragen zur Xbox360

    Wegen den Downloads. Xbox Taste drücken, 2x Links, Aktive Downloads anzeigen lassen.

  9. #8
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Fragen zur Xbox360

    Zitat Berschko Beitrag anzeigen
    Wegen den Downloads. Xbox Taste drücken, 2x Links, Aktive Downloads anzeigen lassen.
    großer dank

Ähnliche Themen


  1. Ein paar Fragen zu der Xbox360 4GB Slim: Hallo Leute, Wie ihr warscheinlich schon gesehen habt ist das hier mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe ich habe es in den richtigen...

  2. GTA San Andreas auf Xbox360 ? Probleme ! und Fragen..: Hallo Ich habe gerade GTA San Andreas auf die 360 gebracht und ich komme überhaupt nicht klar.. Irgendwie passt die Steuerung ja nicht und vieles...

  3. Xbox360 Kühler hilfe und Fragen: hi leute habe vor 1 woche einexbox360 gekauft mir 60gb und hab gehört wegen rod ... und woltle fragen wennn ich mir das holle hilft das was ?...