Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 369
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Xenoblade Chronicles X

    Heute wurde auf der Nintendo Direct das Action RPG von Monolith Soft's preisgegeben. Es erscheint wie ein Xenoblade mit Mechs.

    Viel ist nicht bekannt ausser:

    Character design by Kunihiki Tanaka, music by Hiroyuki Sawano und Tetsuya Takahashi als Hauptdirektor.

    Trailer zum Spiel.


  2. Anzeige

    Xenoblade Chronicles X

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Einfach nur top.
    Wird sowas von ein pflicht kauf

  4. #3
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich war von Xenoblade schon begeistert und der erste Eindruck ist schon mal grandios.

    Ich bin im moment soooo froh bereits eine Wii U zu besitzen, wegen den ganzen heute angekündigten Titel.

  5. #4
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Das wird einfach nur genial. Wenn die Macher von XC ihren Zauber wirken lassen, kann es nur genial werden. Verdammt, wie sehr ich mich freue.
    Hoffentlich sehen wir bald mehr.

  6. #5
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    sieht echt gut aus, xenoblade fand ich auch schon top

  7. #6
    trurl trurl ist offline

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Beeindruckend, vor allem wenn man weiß wie riesig die Landschaften schon bei Xenoblade sind.

  8. #7
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    will garnicht mehr darauf warten *_*!

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Wird der Hammer.
    Xenoblades war schon eines der besten Games der letzten Generation.

  10. #9
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    Beeindruckend, vor allem wenn man weiß wie riesig die Landschaften schon bei Xenoblade sind.
    Daran hab ich auch schon gemacht. Wäre doch genial, wenn es wieder so große Landschaften gibt und das jetzt in besserer Grafik.

  11. #10
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    sieht aus als ob man im multiplayer spielen könnte, in dem video kann man sehen das oben links "spieler 1, 2 und 3 abgebildet sind wer weiß, vilt wirds ja eine online funktion geben via monster hunter

  12. #11
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Daran hab ich auch schon gemacht. Wäre doch genial, wenn es wieder so große Landschaften gibt und das jetzt in besserer Grafik.
    Wenn es fast so groß wird wie Xenoblade,dann Hut ab.
    Das hat bisher die PS3/Box nicht geschaft.
    Ich freu mich riesig auf das Spiel.Hoffe das wird ein online Spiel

  13. #12
    Kitsune

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Habe bisher Xenoblade noch nicht spielen können, da meine alte Wii Probleme mit Dual Layer Disks hatte. Es sieht aber richtig gut aus, sollte ich doch noch zur neuen Nintendokonsole greifen, dann würde ich mir auch dieses Game holen, denke ich. Aber erstmal natürlich sehen, wie das Endprodukt dann aussieht.

  14. #13
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    An dieser Stelle muss ich anmerken: Ich liebe Mechas!!! - Wie sehr ich mir bei Xenoblade gewünscht habe in einem der riesigen Mechas sitzen zu können. Ich hoffe das Spiel wird eine richtige Granate.

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Wallmart und Best Buy nehmen Xenoblade für Wii U ins Sortiment
    Seit der letzten großen Nintendo Direct zur Wii U wissen wir, dass uns ein Nachfolger zu Xenoblade Chronicles erwartet. Bis auf ein paar Sekunden an Gameplay-Material ist bislang leider noch ziemlich wenig zum Spiel bekannt. Bislang kam von offizieller Seite auch noch keine Bestätigung zum eigentlichen Namen des Spiels, welches im gezeigten Trailer von Monolith Soft nur mit „X“ betitelt wurde. In Amerika haben die ersten Handelsketten, darunter Best Buy und Walmart Xenoblade für die Wii U ins Sortiment aufgenommen.

    Walmart gibt im Eintrag zu Xenoblade zusätzlich einen Release-Termin für den 15.12.2013 an. Ob es sich bei dem Termin um eine Schätzung des Publishers handelt, oder ob Walmart einfach ein Datum gegen Ende des Jahres ausgewählt hat, ist derzeit noch nicht bekannt.

    Auf der diesjährigen E3 werden wir wahrscheinlich mehr zu Xenoblade für die Wii U erfahren. Die bisher gezeigten Videos deuten auf einen Nachfolger von Xenoblade Chronicles hin, was uns genau erwartet ist bislang wie gesagt noch nicht bekannt.
    Da bin ich mal gespannt

  16. #15
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Also ich muss sagen, dass ich erst ziemlich enttäuscht war als ich im Trailer gesehen hatte, dass ein Anderer die Stücke zu dem Spiel komponieren wird als bei Xenoblade, das für mich eins der besten VG-Soundtracks in der Videspielgeschichte überhaupt hat. Dann habe ich mich eine Weile hingesetzt und habe mir die bisherigen Stücke des neuen Komponisten, Hiroyuki Sawano, angehört und meine Fresse ist der Typ ein Genie! Jetzt weiß ich, dass das Spiel musikalisch in besten Händen ist

  17. #16
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Jo bin auch sehr auf das spiel gespannt(das eigtl.hundert pro ne fortsetzung von xenoblade ist,ich meine das kampfsystem sieht so aus wie bei xenoblade und ein paar moves erinnern sogar daran und der blonde kerl im trailer sah etw.aus wie shulk).

    Ein coop-modus wäre wirklich ganz nice,ich kann mich noch erinnern,das in xenoblade die A.I.-gesteuerten helfer manchmal mist machten(nicht immer,aber wenn die sich vom boss in gefährliche gebiete haben drängen lassen war das schon blöd)

    Auffallend ist ist das man einige charas sieht wie sie verschiedene waffen benutzen,der eine chara mit dem großen schwert nutzt ja auch so ne art mg an einer stelle.
    Könnte bedeuten,dass einigen charas mehrere waffensorten zur verfügung stellen(evtl.mit entsprechenden technicken sogar).

  18. #17
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Kann mir gut vorstellen, dass jeder Char eine Nah- und Fernkampf Waffe hat die man dann während des Kampfes wechseln kann.

  19. #18
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Glaube kaum das das Spiel eine direkte Fortsetzung wird. Wird vielleicht auf der selben Welt basieren. Aber mehr auch nicht. Und Monolith nennt ihre RPGs gerne Xeno. Sieht teilweise sogar eher nach Xenosaga aus, wegen der umwandelbaren Kampfrüstung.

    In Xenoblade reden Egil und Arglas darüber das ihre Nachfahren sich von den 2 Titanen entfernen, vielleicht spielt dieses Spiel auf dieser Basis. Aber ich glaube eher an etwas eigenständiges.

  20. #19
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Zitat Sub-Zero91 Beitrag anzeigen
    Kann mir gut vorstellen, dass jeder Char eine Nah- und Fernkampf Waffe hat die man dann während des Kampfes wechseln kann.
    könnte auch gut sein,in xenoblade hatten wir ja nur einen fernkämpfer was ich recht schade fand(und manchmal es ätzend machte fliegende gegner anzulocken)

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Glaube kaum das das Spiel eine direkte Fortsetzung wird. Wird vielleicht auf der selben Welt basieren. Aber mehr auch nicht. Und Monolith nennt ihre RPGs gerne Xeno. Sieht teilweise sogar eher nach Xenosaga aus, wegen der umwandelbaren Kampfrüstung.

    In Xenoblade reden Egil und Arglas darüber das ihre Nachfahren sich von den 2 Titanen entfernen, vielleicht spielt dieses Spiel auf dieser Basis. Aber ich glaube eher an etwas eigenständiges.
    Aber guck dir das kampfsystem an,es ist so ziemlich dasselbe wie von xenoblade,man hat action-commands die man zwischen den autoangriffen aktivieren kann,in einem clip ist sogar das gruppenangriffssymbol zu sehen und an einer stelle heilt ein chara sich und evtl.andere auf eine ähnliche weise wie sharla.
    aber eine direkte fortsetzung der story halt ich aber auch für eher unwahrscheinlich,wär wirklich möglich,dass es auf einem ganz anderen Land(evtl.auch titanen?)spielt,oder sogar eine ganz andere welt,aber wird eben wohl kategoriemäßig zu xenoblade gehören(bei fire emblem oder final fantasy hat man ja auch immer komplett andere länder/welten,trotzdem gehören die einzelnen teile zur selben serie)

  21. #20
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Time for Rumor: Das Projekt soll "Xenoform Episode 1: Liber Novus" heißen.

    - Play as one of four character classes, including Soldier, Ethertech, Medic, or Elite
    - Pilot the Archetype Defense System, which are mechanical suits
    - Play online with up to three other players
    - Explore lush environments, including valleys, dark caves, mountain peaks and temples in an open world
    - Navigate menus seamlessly with the Wii U GamePad
    Rumor: Is Monolith's X project called Xenoform? | Wii U

Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xenoblade Chronicles: Neben dem neuen Xenoblade Chronicles X für WiiU und der ankündigung das Shulk aus besagtem Spiel im neuen Smash Bros. landet hat Nintendo eine 3DS...

  2. Xenoblade: Beginning of the World: Erste Bilder zu Monado: Beginning of the World - Nintendo-Online.de Scheint sogar von Nintendo zu kommen, kein Plan wieso es nicht in der...

  3. Suche Nintendo Club Codes von Xenoblade Chronicles und Pandora's Tower: Hey, falls jemand die oben gesuchten Codes noch hat aber nicht benötigt, würde ich mich freuen wenn er/sie sie mir per PN schicken könnte. Danke...

  4. Valkyria Chronicles: Ich habe trotz Suche nichts gefunden... Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es noch keinen Thread hierzu gibt.... Entwickler: Sega Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Xenoblade Chronicles X Bluthummer

xenoblade chronicles x schnell leveln

xenoblade chronicles x zielort unbekannt

xenoblade chronicles x hammerpflaumen

xenoblade chronicles x ares 90xenoblade chronicles x sternenschmiedexenoblade chronicles x ares 70 materialienhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-xenoblade-chronicles-x-210266page14xenoblade chronicles x hammer pflaumenxenoblade chronicles x super prozessorxenoblade x online einladungxenoblade chronicles x shulkxenoblade x hummerxenoblade hummerxenoblade chronicles x bluthummer fundortexenoblade x sternenschmiedexenoblade chronicles x auflevelnxenoblade chronicles x blut hummerzielort unbekannt xenobladexenoblade chronicles x skellxenoblade x credits farmenxenoblade chronicles x trainingspunkte farmenwo ist der Hummer bei den Mediatoren Xenoblade Chronicles Xxenoblade chronicles x skell waffenXenoblade chronicles x phoenix waffe