Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    Was hab ich heute auf meiner WiiU gespielt?

    Das Thema sollte ja jedem einleuchten, der Titel sagt es ja bereits aus. Hier könnt ihr schreiben was ihr heute auf eurer WiiU gespielt habt. Ich möchte das aber nicht nur aufs Spielen beschränken, sondern auch auf alles Andere ausweiten. Also hier kann alles rein, was ihr am jeweiligen Tag auf dem neuen Nintendo Flaggschiff angestellt habt.
    Ihr könnt zum Beispiel über erreichte Highscores/Bestzeiten schreiben, über lustige/epische Momente oder ganz einfach über eure Fortschritte.
    Ohne Regeln geht es aber auch nicht, deshalb...

    Regeln:
    Nur ein Post pro User am Tag.
    Keine Einzeiler, ausführliche Beschreibungen ausdrücklich erwünscht.
    Spoilerfunktion benutzen, wenn nötig.

  2. Anzeige

    Was hab ich heute auf meiner WiiU gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Was hab ich heute auf meiner WiiU gespielt?

    Ich fang gleich mal an.

    Ich habe heute die letzten drei Kombos bei Little Inferno herausbekommen. Nach 12,5 Spielstunden bin ich nun komplett durch. Ich fand das Spiel sehr gut, ein völlig neuer Ansatz. Zwischendrin hab ich mir die "The Cave" Demo geladen. Ich denke die werd ich dann morgen ausprobieren.
    Jetzt noch ein bisschen mit dem Browser auf Forumla und dann ist auch Schluss für heute, meine Frau wartet schon.

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Was hab ich heute auf meiner WiiU gespielt?

    Erstes Kapitel von Trine 2 geschafft. Nach langer Zeit endlich mit dem Game angefangen.

    Zudem hab ich 20-30 Riddler Trophäen gefunden und ca. 10 Rätsel gelöst. Dann hab ich endlich herausgefunden, wie ich an den Tyger Waffengeschützen vorbeikomme. Wusste gar nicht das man seine Ausrüstung auch Upgraden kann. Hätt ich das mal vorher gewusst. ^^

    Zudem lade ich gerade die Demo zu NBA 2K13. Spiel ich aber erst morgen.

  5. #4
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Was hab ich heute auf meiner WiiU gespielt?

    also ich habe heute lange NBA2k13 gespielt

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was hab ich heute auf meiner WiiU gespielt?

    Gestern habe ich mir auch das vorletzte Spiel geholt um alle Download-Spiele aus dem Shop zu haben.
    Es handelt sich dabei um Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition was glücklicherweise im Angebot war.

    Und was soll ich sagen? Das Spiel ist einfach enttäuschend. Optisch hat es kleine Glanzmomente, sieht im gesamten aber eher unschön aus. Da wäre mehr drin gewesen. Ansonsten ist es ein pures Jump'n'Run Spiel mit Schusseinlagen ala Mega Man.
    Um das Spielprinzip aufzubessern hat man wohl die Möglichkeit geschaffen per Knopfdruck gewisse Bausteine zu deaktivieren und aktivieren. So muss man beim springen von einem aktivierten Stein schnell den Knopf drücken um den nächsten Block zu aktivieren (und den alten zu deaktivieren). Das Prinzip ist nicht einmal gelungen umgesetzt, es fühlt sich einfach nur für ein Klotz am Bein an. Ist somit eines der schlechteren Spiele für die Wii U Download Titel.

  7. #6
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Was hab ich heute auf meiner WiiU gespielt?

    Gestern hab ich ausgiebig Trine 2 gespielt.
    Hab meinen Spielstand vorher gelöscht und noch mal mit der nun deutschen Sprachausgabe neu angefangen. Bin jetzt beim Friedhof angelangt. Ich hab gestern außerdem mal mit meinem 3d Fernseher rumgespielt und das Spiel von 2d auf 3d umrechnen lassen. Sieht auch super, wer die Möglichkeit hat sollte es mal probieren, da wirkt die Landschaft noch tiefer.
    Dann hab ich mir noch das kostenlose Zen 2 Pinball geladen. Das ist eher eine Demo als ein Spiel, nach einer Minute pro Tisch ist Schluss, dann muss investiert werden.

  8. #7
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Was hab ich heute auf meiner WiiU gespielt?

    Aktuell bin ich auch bei Trine 2, bin jetzt am Schloss am Meer angekommen. Die Kapitel scheinen irgendwie immer kürzer zu werden und leichter. Will das Spiel bis Mitte nächster Woche durchhaben, damit ich the Cave downloaden kann. Sollte wohl klappen, je nachdem wie groß der Goblin DLC ausfällt.

    Zwischendurch jage ich dann noch in Batman den Riddler Trophäen und Rätseln hinterher. Neben den Riddler fehlt mir noch, den Identitätsdieb und der unbekannte Beobachter an Nebenmissionen. Dann noch die DLC und das Spiel ist geschafft. Aber das hat Zeit, da bis Ende Februar kein neues WiiU Spiel für mich erscheint.

  9. #8
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Was hab ich heute auf meiner WiiU gespielt?

    ich habe das ganze wochenende black ops2 gezockt, habe meine mp7 endlich auf gold und bin selber fast prestige

  10. #9
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Was hab ich heute auf meiner WiiU gespielt?

    Ich Spiele derzeit ebenfalls Trine 2 DC.
    Ich bin im Kapitel 15 also bei den Goblins DLC nachdem mich gestern ein Bug gut 2 Stunden in den Wahnsinn trieb...
    Entschloss ich mir dann doch Bei Zen Pinball 2 mir ein 4er Tisch Set für Unschlagbare 9,99 zu kaufen

    Habe heute dann das regelrecht Gesuchtet da ich Urplötzlich Worldranking Top 20 auf einen Tisch war (Liegt aber eher an der Verbreitung als an mir^^)

    Ich glaube das war die richtige Entscheidung damit die WII U doch noch im Gebrauch ist!
    Da ich Trine 2 fast durch hab ZombiU durch und Mario durch (5 Star)
    und mehr hab ich nicht!

    Außer Rayman Lagends kommt auch vorerst nichts mehr.

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads, hat das Team beschlossen diese zu löschen...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...