Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Sniper Elite V2

    Händler listen Wii-U-Version

    Wenn man einigen US-amerikanischen Händlerlisten (Amazon) Glauben schenken mag, wird derzeit Sniper Elite V2 für Wii U umgesetzt. Der Nachfolger der für PS2, Xbox und Wii erschienenen Zielfernrohrballerei erblickte bereits im letzten Sommer als PS3-, Xbox-360- und PC-Version die Händlerregale - aufgrund explizit dargestellter Gewalt allerdings nicht in Deutschland. Ob die nun vermutlich erscheinende Wii-U-Fassung das GamePad in seiner hier besonders naheliegenden Art und Weise eingesetzt wird, ist angesichts der noch nicht vorhandenen offiziellen Ankündigung natürlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

    Das Spiel soll am 21. Mai diesen Jahres erscheinen.







    INFOS:
    Titel: Sniper Elite V2
    Systeme: PS3, X360, PC
    Hersteller: 505 Games
    Genre: 3rd-Person-Shooter
    Termin: 21. Mai 2013 (USA)






    [ninsider]

  2. Anzeige

    Sniper Elite V2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iSimulacron3

    AW: Sniper Elite V2

    Ist ein echt gutes Game.
    Kann man sich kaufen - auch wenn ich nicht so recht weiß ob es die... sorry... großteils casuallastige Userschaft der WiiU anspricht, die eher auf ein echtes NextGen-Mario wartet.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Sniper Elite V2

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Ist ein echt gutes Game.
    Kann man sich kaufen - auch wenn ich nicht so recht weiß ob es die... sorry... großteils casuallastige Userschaft der WiiU anspricht, die eher auf ein echtes NextGen-Mario wartet.
    Ich bin kein Casual-Gamer, aber einfache Shooter muss ich echt nicht haben. Einheitsbrei oder Casual, die tun sich doch beide nichts und für beide gibt es eine Kundschaft die Blind kauft.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Sniper Elite V2

    Ich denke auch, dass gerade Wii-U-Käufer nicht mehr viel mit der sogenannten "Casual"-Zielgruppe zu tun haben. Dennoch kann auch ich mir vorstellen, dass es Sniper Elite V2 recht schwer haben könnte: So ist das Spiel als verspätete Umsetzung nicht nur relativ unattraktiv, es wirkt auch von seinem Äußeren auf den ersten Blick ziemlich gewöhnlich. Und während die Nintendo-Kundschaft wohl nicht so sehr auf 08/15-Kriegssettings und Drittherstellerspiele fliegt, könnten Multikonsoleros bei Interesse bestimmt schon eine der anderen Versionen gespielt haben.

    Dennoch muss ich sagen, dass das Spiel nicht so uninteressant ist. Ich konnte beim Kumpel ein bisschen zusehen, der sich als Sniper-Fan gleich die Xbox-360-Fassung holte. Mit seiner etwas anderen Ausrichtung hebt sich das Spiel meines Erachtens schon ein wenig von Call of Duty und Co. ab, der Einsatz des Wii U GamePads als Zielfernrohr könnte dem Titel hier zusätzliche Würze geben.

    Andererseits: Die Wertungen der bereits erschienenen Fassungen waren nicht gerade berauschend:

    Sniper Elite V2 for PlayStation 3 - GameRankings
    Sniper Elite V2 for Xbox 360 - GameRankings
    Sniper Elite V2 for PC - GameRankings

  6. #5
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Sniper Elite V2

    ich kenne keinen teil. ich bin shooter ja mittlerweile sehr skeptisch gegenüber wegen der zu stressigen ausrichtung. hier, rein vom namen her und vom obigen video her, habe ich den eindruck, dass es ein shooter ist, oder auch die anderen sniper teile, die nicht so actionlastig und stressig sind. ist dem so? wenn ja würd mich das spiel schon interessieren.

  7. #6
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Sniper Elite V2

    Das Spiel wurde nun offiziell bestätigt. Es soll im Frühjahr auch in Europa erscheinen.

    Sniper Elite V2 erscheint auch in Europa // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  8. #7
    iSimulacron3

    AW: Sniper Elite V2

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ist dem so?
    Absolut nicht! Du kommst theoretisch sehr kugelarm durchs Spiel. Es ist nur sehr schwer. Habe den Eindruck die Wachen bzw. Soldaten haben Adleraugen und Luchsohren. Auf Grund dessen hatte ich irgendwann mal keine Lust mehr. Aber wenn man es mal so sieht ist es realistisch... im Gegensatz zu so manchem Schleichgame, bei dem man ne Polka direkt neben der Wache tanzen kann und sie es nicht merkt

    Ne also ich kann es Dir echt empfehlen! Lässt sich komplett im Koop spielen naja und... wenn Du es Dir für die PS3 holst können wa ruhig mal n paar Runden ballern ne.

  9. #8
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Sniper Elite V2

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Absolut nicht! Du kommst theoretisch sehr kugelarm durchs Spiel.
    das ist doch mal ne gute nachricht. solange die wachen nicht durch wände schauen können etc. gehts ja.

  10. #9
    iSimulacron3

    AW: Sniper Elite V2

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    das ist doch mal ne gute nachricht. solange die wachen nicht durch wände schauen können etc. gehts ja.
    Nein nein! Also das ist schon fair gehalten.
    Grafisch, tontechnisch, gameplaytechnisch - das Spiel macht ziemlich viel richtig und der Koop ist auch cool. Naja und von den Kills brauchen wir nicht schwärmen ne. Ich steh auf den Goreshit^^ Ne kanns Dir (und jedem andren auch) empfehlen. Tolles Spiel; vor allem mit nem Kooppartner der ruhig und gelassen ist + auch mal ne Minute länger warten kann.

    Leider hab ich koopmäßig nur irgendwelche Leute getroffen, die es wohl mit nem CoD-Spiel verwechselt haben und immer wieder Krach gemacht haben (darauf reagiert die Spielwelt - gibt so ne Art optische Geräuschpegelanzeige) und aufs Schlachtfeld gelaufen sind.

  11. #10
    Unregistriert

    Reden AW: Sniper Elite V2

    Moi sen,ich Hans für die Playsi! Wenn de Bock hast addma bennibanni im psn und dann können wir ne runde coop zocken!ich mach au gerne den Spotter!

    MFG
    Benni

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Sniper Elite V2

    Also, der Kumpel hatte mir Sniper Elite V2 auch in ausgesprochen bedächtigem Spieltempo, damit aber auch dementsprechend erfolgreichem Ergebnis vorgespielt. Allerdings ist es für mich schwer, das direkt auf alle Spieler zu projizieren, da er auch andere Spiele oftmals als vorsichtiger Protagonist spielt und beispielsweise auch in Far Cry 2 minutenlang beobachtend im Busch saß. So gesehen ist wohl auch die Tatsache ein wenig entscheidend, inwieweit sich der Spieler darauf einlässt. Dennoch: Vorsicht verspricht scheinbar Erfolg!

  13. #12
    iSimulacron3

    AW: Sniper Elite V2

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Moi sen,ich Hans für die Playsi! Wenn de Bock hast addma bennibanni im psn und dann können wir ne runde coop zocken!ich mach au gerne den Spotter!

    MFG
    Benni
    Wat fürn Hans?^^

  14. #13
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Sniper Elite V2

    @ Simulacron3: ich denke er meint er hats
    Habs auf PS3 gespielt, war echt gut und hat viel Spaß gemacht, ob ich es mir nochmal kaufen werden weiß ich nicht, aber alle die es noch nicht gespielt haben und auf Snipern, schleichen und WW2 stehen sollten hier zuschlagen.

  15. #14
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Sniper Elite V2

    Bei Amazon gelistet für den 24.05.13

    Ehrlichgesagt habe ich erst gerade etwas überrascht von der WiiU-Umsetzung erfahren. Habe die Demo beim Release auf der PS3 gespielt und mir hatte es sehr gut gefallen! Es ist zwar irgendwie mit in diesem Shooter-Einheitsbrei, allerdings liebte ich es auch z.B. in Battlefield BC2, mich einfach mit einem Snipe irgendwo zu verziehen und Wache zu schieben, außerhalb des eigentlichen Kampfgeschehens. Und das hat gerade in der Demo von Sniper Elite v2 richtig Spaß gemacht!

    Falls das Gamepad sinnvoll integriert wird, wäre das für mich durchaus einen Kauf wert. Hätte gerne einen Shooter auf der WiiU (neben ZombiU, in dem man zwar schießen kann, was aber doch wohl mehr Survival-Adventure ist). BlackOps 2 will ich mir irgendwie nicht holen wenn eh bald wieder ein neues CoD erscheint...

Ähnliche Themen


  1. Sniper Elite 3: 137953 Publisher 505 Games hat die Entwicklung des neusten Ablegers der Serie "Sniper Elite" bestätigt. Das Spiel soll 2014 auf dem Markt...

  2. Sniper Elite 3: 137952 Publisher 505 Games hat die Entwicklung des neusten Ablegers der Serie "Sniper Elite" bestätigt. Das Spiel soll 2014 auf dem Markt...

  3. Sniper Elite 3: 137951 Publisher 505 Games hat die Entwicklung des neusten Ablegers der Serie "Sniper Elite" bestätigt. Das Spiel soll 2014 auf dem Markt...

  4. Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2): http://www.forumla.de/bilder/2011/04/71.jpg 505 Games und das Entwicklerstudio Rebellion, haben heute Sniper Elite V2 für die PS3 und Xbox 360...

  5. Sniper Elite (PS2): Hat das jemand? Und weiss jemand wies zum Spielen ist auf der PS3?