Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kompatibel???

  1. #1
    Angelcr Angelcr ist offline

    Kompatibel???

    kann mir jmd vielleicht sagen, ob ps1 spiele auch auf der ps2 laufen? ein kollege meinte das ginge und mit einigen eintsellungen könnte man auch die grafik verbessern?? denn ich habe noch eine ps2 slim hier zuhause neben meiner ps3 und würde aber gerne die alten ps1 resident evil spiele nochmal mir kaufen und spieln?!

  2. Anzeige

    Kompatibel???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Kompatibel???

    Zitat Angelcr Beitrag anzeigen
    kann mir jmd vielleicht sagen, ob ps1 spiele auch auf der ps2 laufen? ein kollege meinte das ginge und mit einigen eintsellungen könnte man auch die grafik verbessern?? denn ich habe noch eine ps2 slim hier zuhause neben meiner ps3 und würde aber gerne die alten ps1 resident evil spiele nochmal mir kaufen und spieln?!
    PS1 Spiele laufen auch auf der PS2. Allerdings auch auf PS3! Und soweit ich weiß, gibt es die Resident Evil-Teile auch im Store zu kaufen.

  4. #3
    Angelcr Angelcr ist offline

    AW: Kompatibel???

    guten morgen

    also das hätte ich jetzt nicht gedacht das ps1 titel auf ps3 laufen denn ps2 titel tun es doch nicht oder? meinte zumindest mein kollege und er ist ein zocker der sich besser als ich mit sowas auskennt. gibts zu den titeln im store eigentlich ein unterschied zu auf disc gekaufte spiele??

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Kompatibel???

    Zitat Angelcr Beitrag anzeigen
    also das hätte ich jetzt nicht gedacht das ps1 titel auf ps3 laufen denn ps2 titel tun es doch nicht oder? meinte zumindest mein kollege und er ist ein zocker der sich besser als ich mit sowas auskennt. gibts zu den titeln im store eigentlich ein unterschied zu auf disc gekaufte spiele??
    Schau mal in den Store, dort gibt es auch PS2 Spiele ( welche auch auf PS3 laufen, verständlicherweise )

    PS2-CD's kann jedoch nur die v1 ( 60GB-Variante ) abspielen. Gibt keine Unterschiede!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Kompatibel???

    und das ist die aller erste playsi oder?? DIESE IST mir leider verreckT?

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Kompatibel???

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    und das ist die aller erste playsi oder?? DIESE IST mir leider verreckT?
    Ja, die 60GB-Variante erkennst Du u. a. auch an den vier USB-Anschlüssen (statt inzwischen zwei) und der verchromt aussehenden Front, die danach matt wurde. Die seinerzeit hierzulande angebotene 60GB-PS3 konnte aber ohnehin nicht alle PS2-Spiele abspielen, sondern lediglich softwarebedingt einen Teil.

Ähnliche Themen


  1. is das kompatibel?: hallo ich hab mich mal nach ner w-lan karte umgeschaut und die hier hardwareversand.de - Artikel-Information - Hama Wireless LAN PCI-Karte 54 Mbps...

  2. ICQ 5.1 und 6.0 kompatibel?: Weiss jemand von euch, ob ICQ 5.1 und 6.0 kompatibel sind? Also sind Webcam- und Aduiounterhaltungen untereinander möglich?

  3. Kompatibel?: Hi ich hab nen kabellosen PS2 Controller wenn ich meine PS3 bekomme kann ich trotzdem den PS2 Controller an der PS3 benutzen (Wir reden hier von...

  4. kompatibel: wie schließ ich PC und PS3 am besten zusammen???????? :disgust:

  5. FF XII - Kompatibel mit der PS3 ?: Ich kann weder hier noch sonst wo infos dazu finden, deshalb frag ich mal ganz einfach. vieleicht weiss es jemand aus erfahtrung oder einer von euch...