Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Watch Dogs

  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Watch Dogs

    Auch wenn es nur Gerüchte um eine WiiU Version gibt und man nur wenig Infos zum Spiel bekommt, hab ich mich aufgrund der immer wiederkehrenden Gerüchte entschlossen einen Thread im WiiU Forum aufzumachen.

    Vor kurzem äußerte Ubi, direkt nach der legendären Rayman Verschiebung, dass man noch einiges in der Pipline an großen Titeln für die WiiU hätte. Watch Dogs wäre so ein großter Titel. Auch die Features die über das Spiel bekannt sind, wären Perfekt umsetzbar mit dem WiiU Gamepad. Kürzlich tauchte von EB Games eine Liste mit WiiU Spielen auf, die das Spiel listet. Zwar alles nur Geüchte, aber es werden mehr.
    Jetzt tauchte bei Kotaku 2 Bilder auf, die einen Release zu "Holiday 2013" auf allen Heimkonsolen versprechen.

    Watch Dogs

    Watch Dogs

    Watch Dogs Will Be Out This Holiday For 'All Home Consoles,' Leaked Poster Says [UPDATE]

    Zum Schluß nochmal der Beeindruckende Trailer von der E3:



  2. Anzeige

    Watch Dogs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Watch Dogs

    Würde mich mal interessieren ob PS4 /XBOX3 dasmit auch gemeint sind!

    King Kong kam damals ja auch für beide Boxen.

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Watch Dogs

    Amazon, Gamestop und Bestbuy nehmen nun Vorbestellung für eine WiiU Version des Games an.
    Bleibt abzuwarten ob die Händler dies auf Verdacht machen oder ob sie schon mehr wissen.

    Watch Dogs: Best Buy & GameStop nehmen Vorbestellungen für eine Wii U-Version an // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Watch Dogs

    Das wollte ich hören, wurde auch Zeit das mal wieder was brauchbares angekündigt wurde.

  7. #6
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Watch Dogs

    Ich habe gerade von Ubisoft ne Email bekommen, dass man das Spiel bei ihnen vorbestellen kann. Dort steht als Release Termin, Herbst 2013.

    Vielleicht wollen sie es ja im GTA Monat September bringen um Rayman gänzlich um die Ecke zu bringen. ^^

    Watch_Dogs - Ubisoft Online-Shop

  8. #7
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Watch Dogs

    Bei Amazon.com gibts auch ein Box-Art zu bestaunen. Sieht nicht schlecht aus. Mal schaun ob es dabei bleibt.

    Watch Dogs

  9. #8
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Watch Dogs

    Vorbesteller Boni für das Spiel geleakt. 2 Singelplayer Kostüme und 3 Multiplayer Kostüme:

    Watch Dogs

  10. #9
    Audionymous

    Watch Dogs

    Weiß man jetzt schon ob das noch für die Generation kommt?

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Weiß man jetzt schon ob das noch für die Generation kommt?
    Einfach mal weiter oben lesen^^

    Kommt noch für diese Gen (Ps3, Xbox, WiiU).. aber NextGen (PS4 bisher)/PC ist Leadplattform.

  12. #11
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Watch Dogs

    Neues Watch Dogs Video veröffenticht:


  13. #12
    Househalt Househalt ist offline
    Avatar von Househalt

    AW: Watch Dogs

    Dit Game wird auch für PS4 / Box 720 raus kommen.
    Aber uninteressant,denn PS4 und die neue Box werden den gebraucht markt zerstören,mit den kack codes.
    WIIU hat so einen Dreck nicht!! Wir bestimmen,mit unserer kaufkraft...

    Peace...

  14. #13
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Watch Dogs


  15. #14
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Watch Dogs

    Hier ein neuer schicker Trailer, der sogar noch einen stichfesten Erscheinungstermin enthält - zumindest was die Fassungen für Wii U, Xbox 360, PS3 und PC betrifft. Ein Datum für die Versionen für PS4 und den Xbox-360-Nachfolger gibt es bisher noch nicht.



    Und noch eine vielleicht interessante Neuigkeit: Der Händler Gamemania listete eine Special Edition, die sich aufgrund des gängigen Stand-Alone-Preises von rund 60,- Euro als Erstauflage entpuppen dürfte, die treue Release-Käufer mit einem zusätzlichen DLC belohnt. Ungeachtet dessen soll aber auch eine "richtige" Special Edition erscheinen, die auch allerlei Schnickschnack zum Anfassen enthält.

    [playm]

  16. #15
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Watch Dogs

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    "richtige" Special Edition
    Wollte schon immer mal soetwas mit Figur kaufen hat aber nie geklappt naja vill jetzt bei Watch dogs nur für welche Platform weiss ich noch nicht.

  17. #16
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Watch Dogs

    Bin mal gespannt auf den Unterschied zwischen bsp. PS3 und PS4 Version. Da ich nicht vorhabe, mir eine neue Xbox oder die PS4 zu kaufen, werde ich aber wohl bei der WiiU Version bleiben, wenn überhaupt...

    Ich habe immernoch meine Zweifel an dem Spiel...die Gefahr ist hoch, dass die Kontrolle der "Stadt" nicht so offen und frei sein wird, wie man es sich vorstellt, sondern dass es halt nur diese paar Möglichkeiten gibt wie Kamera/Zug/Straßenblockaden etc hacken und darauf bleibt man dann sitzen...was bleibt ist ein standart Thirdperson-Shooter. Hoffe natürlich, dass es nicht so läuft, aber sehe halt die Gefahr da Ubi im Endeffekt größtenteils nur durch den starken E³-Auftritt gepunktet hatte ^^

  18. #17
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Watch Dogs

    Die Vigilante Edition wird Gamestop exclusiv sein und ist für 90€ vorbestellbar.

    Vigilante Edition (GameStop Exklusiv) Features:
    - Vigilante-Sammlerbox
    - Aiden-Pearce- Kappe
    - Aiden-Pearce-Maske
    - Original-Soundtrack des Spiels
    - Palace Pack: Die Polizei plant
    - eine Razzia bei einem Internetmogul, der in einem luxuriösen Palast lebt. Seine beeindruckende Datenbank enthält viele sensible Informationen über tausende Menschen … darunter auch Aiden Pearce. Brich dort ein, lösche alle Festplatten und entkomme, bevor die Razzia beginnt.
    - Belohnungen (werden nach Abschluss der ULC-Mission freigeschaltet)
    . ERMITTLUNGSBONUS: Erhalte weitere investigative Möglichkeiten innerhalb der Netzwerkdatenbanken.
    - GELDAUTOMATEN-BOOST: Erhalte mehr Geld beim Hacken von Geldautomaten.
    Watch Dogs Vigilante Edition (GameStop Exklusiv) - GameStop.de: Power to the Players

    Watch Dogs

    Die andere Special Edition heißt Dedsec Edition und ist mit 120€ etwas teurer.

    - Aiden-Pearce-Figur (Größe: 23 cm)
    - Steelbook™
    - DedSec-Sammlerbox
    - Watch_Dogs Artbook: Artworks und Zeichnungen, die das Spiel beeinflusst haben
    - Der Original-Soundtrack des Spiels
    - Watch_Dogs-Karte von Chicago
    - Vier Sammlerkarten: Entdecke die charismatischen Charaktere aus Watch_Dogs dank Augmented Reality
    - Drei besondere Abzeichen

    + Drei Einzelspielermissionen mit fast 60 Minuten zusätzlichem Spielspaß:

    Watch Dogs

    http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de...hemeID.8605700

  19. #18
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Watch Dogs

    http://www.videogameszone.de/Watch-D...-Part-1069240/
    Gebt euch da den Bericht das video und die Screens

    Also diese selbst generierten Nebenmissionen und auch wie man mit den leuten umgeht es scheint wirklich etliche Variatonen zu geben wie man das spiel erlebt geil^^

  20. #19
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Watch Dogs

    Ubisoft TV neue Episode zu Watch Dogs:


  21. #20
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Watch Dogs

    Ich habe jetzt mal eine vielleicht etwas doofe Frage:
    Da ja die WiiU Version parallel mit den PS360 Versionen erscheinen wird, heißt das ja, dass die WiiU Verson grafisch nicht besser sein wird als die der "old" Gen oder?
    Ich bin bei Gott kein Grafikvernatiger (meine Lieblingsspiele welche ich immer noch sehr oft spiele sind für SEGA Mastersystem II und Genesis), jedoch fände ich es trotzdem schade, wem dem so wäre, denn ich denke die WiiU hat einiges mehr auf dem Kasten und denke auch, dass sie mit der PS4/ONE Version mithalten würde und diese sogar gut abspielbar wäre. Was meint ihr dazu, wisst ihr eventuell mehr?

    Ich habe diese Frage absichtlich hier gepostet, obwohl hier im Gegensatz zu den anderen Threads nicht gerade viel los ist, weil ich keine Lust auf Konsolenfights in dem PS4 Threade habe.

    Liebe Grüße.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs: Ubisoft hat bei der E3 mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...

  2. Watch Dogs: Watch Dogs ist ein Open-World Spiel - im Mittelpunkt steht das Hacken der Systeme. Videos: https://www.youtube.com/watch?v=TRAzrwRZ-T4 ...

  3. Watch Dogs: Ubisoft hat vor wenigen Minuten mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...

  4. Watch Dogs: 142977 Vorrausichtliches Release: 21.11.2013. Beschreibung (Quelle: amazon.de) ......Also ich freu mich sehr aufs Game. Das Prinzip...
  5. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: "Everything is connected. Connection is power." Watch Dogs, der neuste Titel von Ubisoft Montreal, wurde eben auf der Ubisoft-Pressekonferenz...