Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fuse

  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Fuse

    Fuse



    Genre: Third-Person-Shooter
    Entwickler: Insomniac Games
    Publisher: Electronic Arts
    Systeme: Xbox 360, PS 3
    Release: 2.-3. Quartal 2013


    Mit Fuse entwickeln Insomniac Games, bekannt für einige Ratchet & Clank-Ableger, ihr erstes Multiplattform-Spiel.
    Sollte der Titel erfolgreich sein, steht uns laut Entwickler auch ein neues Franchise ins Haus.



    Ruse spielt in der Zukunft. Der Rest der Geschichte... interessiert eh keinen, oder?
    Aber Koop-Liebhaber aufgepasst: Es gibt einen Koop-Modus für bis zu 4 Spieler!

    Das Spiel ist übrigens schon länger unter dem Namen "Overstrike" in Entwicklung und wurde schon komplett umgeschrieben.
    Erst vor ein paar Tagen wurde es nochmals auf einen Release-Zeitraum von März bis Juni verschoben.

    Fuse erscheint 2013 für Xbox 360 und PS 3. Eine Altersfreigabe steht noch aus.

    FuseFuseFuseFuseFuse

  2. Anzeige

    Fuse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Fuse

    Gold-Mitglieder dürfen seit heute an die Demo ran!

    [Fuse - Xbox.com]



    Hat's jemand von Euch schon angespielt?

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fuse

    Hab die Demo mal gespielt, die ist recht kurz, spielt sich wie Gears of War und co, man könnte meist einfach alles umnieten und weiter, bis ein "Boss" kampf der etwas länger dauerte weil er viel Blei fressen kann stellte die Demo aber kein problem da.

    Also in großen und ganzen, nix was man nicht schon kennt, mir keine 60 Euro wert.

  5. #4
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Fuse

    Ich hab mir FUSE heut mal gegönnt,nachdem ich Tomb Raider(Ultra Geil!) durchgezockt hab und muss sagen...
    ...es ist auf seine Art auch geil

    Kurz zur Story,ihr seid Mitglied eines 4-köpfigen Teams,das in eine Unterirdische Basis eindringt,um einen "Unfall"aufzuklären.
    Ziemlich schnell wird klar,das etwas größeres als am Anfang angenommen hier passiert und ehe man sich versieht,steckt man in Feuergefechten und kämpft gegen Roboter und feindliche Söldner.

    Unser 4 Mann Team findet dann auch ziemlich schnell ziemlich abgefahrene Waffen...und da liegt die Besonderheit von FUSE,
    es möchte im TEAM gespielt werden,da jeder eine ANDERE Waffe bekommt,die eine andere Strategie zum Sieg benötigt,Co-Op-Fans kommen voll auf ihre Kosten...hier führt Kommunikation zum Erfolg!

    Wählt man z.B. Darlton bekommt man als Spezial-Waffe ein Energie-Schild,das auch Schaden zufügt...Naya erhält ein Pulsgewehr,das sie dazu noch Unsichtbar werden lässt...perfekt für paar gemeine Kills von hinten,die anderen beiden Spezialwaffen sind ein Gewehr das Feinde "kristallisiert" und sozusagen einfriert und die andere ist ein Energie-Plasma-Bogen,so nenn ich den jetzt mal

    Die Waffen können mit Skins individualisiert werden,genau wie das Aussehen des Teams...Fähigkeiten können ausgebaut werden,wie länger Unsichtbar sein,schneller heilen,zweites Energie-Schild,usw...und es gibt noch Team-Fähigkeiten,die man ausrüstet und die dann auf das ganze Team einen positiven Effekt haben.

    Neben den Spezialwaffen gibt es auch normale Waffen.sodass man per Steuerkreuz Zugriff auf 3 verschiedene Waffen hat(Spezi/Gewehr/Pistole)und natürlich Granaten...

    Es gibt kein TDM oder sonstiges...man kann die Kampange im Co-Op zocken oder mit 3 Freunden den Echelon-Modus in Angriff nehmen,
    was gerade Aufgrund der verschiedenen Spezialwaffen sehr intensiv werden kann...nicht immer hat man das Glück mit "seiner"Lieblingsfigur und damit auch mit der Lieblingswaffe in ein Spiel zu kommen,das gute ist,dass man problemlos per Select zwischen den freien Spielfiguren und deren "Specials" wechseln kann...in der Kampange oder im Echelon,ist egal

    Grafik passt schon,Echelon läuft flüssig,Spaß macht es auch und taktisch angehaucht ist es auch...gibt da echt ein paar nette Sachen,auf die man von alleine erst mal kommen muss

    Fazit:Ich dacht auf dem 1.Blick...ahh,GoW-Clone...ist es aber sowas von nicht...es ist FUSE,einfach mal übers Weekend ausleihen und dann entscheiden

  6. #5
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Fuse

    So,noch ein kleiner Nachtrag nachm durchzocken

    Es macht immernoch Spaß...der Wiederspielwert ist auch vorhanden,da man nachm 1.Durchlauf die Figur noch nicht vollständig mit Upgrades versorgen kann...
    Der Echelon-Modus macht sau laune und ist je nachdem welchen Char man nimmt(und wie dieser geupgradet ist) weniger schwerer oder knüppelhart.
    Es sind auch genug Gamer online,sodass man auch immer Teammates findet.

    Falls es wer von Euch hat und zocken mag...add SlowVlow

Ähnliche Themen


  1. Fuse: Wie wir alle wissen, arbeitet Insomniac Games (Resistance, Ratchte & Clank) an einem noch nicht angekündigten Multiplattform-Projekt für Electronic...

  2. Blast Works: Build, Fuse & Destroy: Titel:Blast Works: Build, Fuse & Destroy Entwickler:Majesco Entertainment Publisher:Majesco Entertainment System:Wii Genre:Shooter

  3. Was ist eine Fuse(Englisch)?: Hier das Video ich weiß net was der da nimmt als fuse weil ich wil mir son teil bauen