Seite 1 von 73 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1455
  1. #1
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Für diesen Thread werde ich wohl gehasst, verdammt oder vergöttert werden. Aber ich hab einfach mal Bock auf Diskussionen.

    Ich bin tatsächlich bisher von Sonys Ankündigung der PS4 sehr angetan. Alles was ich gesehen habe hat mir gefallen. Und wie ich das auch schon öfters im ehemaligen PS4-thread geschrieben habe, bin ich der Meinung das Sony auf dem richtigen Weg ist und das, was bei der PS3 falsch gemacht wurde, scheint bei der PS4 ausgemerzt worden zu sein. Zum einen wird wieder auf einfachere PC-Architektur gesetzt so wie es Microsoft bei der 360 tat, zum Anderen geht man in Richtung Social Network, was nichts anderes heißt als das Sony wohl die Krankheiten des PSN zu heilen versucht.
    Aber natürlich kann man noch längst keinen Schlussstrich ziehen. Die Xbox "720" wurde noch nicht vorgestellt und MS wird wohl auch noch ordentlich was aus dem Hut zaubern. Hardwaretechnisch denke und hoffe ich, das die Xbox und PS4 gleichauf sein werden. Das wäre auch für Multiplattform-Titel sehr gesund. Es bleibt zu erwarten das MS nachziehen wird und ebenfalls viele Entwickler an Land ziehen wird, sie haben den Vorteil: Geld.

    Im Konsolenkrieg werde ich Sony jedenfalls unterstützen, was nicht heißen soll das ich ein Fanboy bin.. aber ich bin kein Fan von mehreren Konsolen einer Generation im Haushalt. Mich sprechen persönlich die Exklusivtitel von Playstation mehr an, als die der Xbox. Das Sony diese noch ausbaut und weitere Entwickler ins Boot genommen hat finde ich daher natürlich sehr stark und wie schon öfters erwähnt: Das ist der richtige Weg um in den Konsolenkrieg zu ziehen. Sony sagte bei der Präsentation am 20./21. Februar: "Wir wollen den Krieg der Konsolen gewinnen!". Alleine diese Einstellung verdient meinen Respekt.

    Ich denke aber kaum, das die Xbox der PS4 in Sachen Technik und Hardware nachstehen wird, aber besser wird sie wohl auch nicht. Ebenso wenig wird MS auf "extraordinäre" Hardware setzen wie Sony mit der PS3. MS machte es von Anfang an richtig und wird daher diese Schiene weiter fahren. Die Social Features der PS4 sind nur Nebensache und die Xbox wird wohl kaum weniger bieten in dieser Richtung, ich bleibe gespannt auf die Xbox und hoffe insgeheim das die PS4 die bessere Konsole wird, denn meiner Meinung nach hat Sony es verdient.

    Was meint ihr? Ihr dürft auch ruhig andere Konsolen wie die WiiU oder die "Android-Konsole" mit hineinziehen, schließlich ist das ein allgemeiner Konsolenkrieg-Thread, es soll nicht nur PS und Xbox behandeln.

  2. Anzeige

    Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg

    Zitat iCaptain Beitrag anzeigen
    Zum einen wird wieder auf einfachere PC-Architektur gesetzt so wie es Microsoft bei der 360 tat, zum Anderen geht man in Richtung Social Network, was nichts anderes heißt als das Sony wohl die Krankheiten des PSN zu heilen versucht.
    Das tat MS schon mit der Xbox 1.

    Aber denke das gehört eher in Konsolen Allgemein.

    EDIT:

    Ich bin für niemanden, nehme aber das am ende was mir gefällt.

  4. #3
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg

    Der Thread kann bei Bedarf natürlich verschoben werden, aber wie in meinem Startpost ja rauszulesen ist, behandelt der Beitrag eher die Nextgen bzw PS4 und den Konkurrenten Xbox "720" weshalb ich den Thread erstmal im PS4 Forum eröffnete.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg

    Also bin auch für beide offen. MS hat mit der 360 eine tolle Konsole heraus gebracht. Und denke mit der 720 wird ihnen das auch wieder gelingen ( Was nicht heißen soll das die PS3 keine tolle Konsole sei ) MAn kann momentan nichts viel sagen zur 70 aufgrund fehlender Infos. Von der PS4 bin ich auch sehr angetan. Aber bin auch sehr auf die 720 gespannt. Kokunrez belebt ja bekanntlich das Geschäft

    Ich tendiere aber auch etwas zu Sony. Einfach weil mich wie Clark die Exklusiv Spiele mehr reizen.

  6. #5
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg

    In meinem Bekanntenkreis gibt es wesentlich mehr XBox als PS3 Anhänger (ironischerweise waren es früher alles PS2 Zocker ).

    Trotzdem merke ich immer wieder wie die Box ohne Ende ins Rampenlicht gestellt wird, nur bei den Exclusive Games sind sie auf Sonys Seite - kurz gesagt DAS ist ein Punkt den MS bisher nicht knacken konnte

    Allein deshalb werde ich nicht zum MS Lager wechseln

    Zumal Sony mehr als auf dem richtigen Weg ist! Ich hab den (extrem spontanen) kauf der PS3 nie bereut. Damals hatte ich mich auch 0 über die PS3 informiert, aktuell keine Konsole und bestimmt über 3 Jahre nicht mehr gezockt und war dann einfach total begeistert. Da die PS4 jetzt noch mehr in richtung Benutzerfreundlichkeit geht und eine leichtere Architektur bekommt steht meine Meinung fest.

    Was war denn der Hauptkritikpunkt? Schlechte Portierungen der Multiplattformtitel. Gut trotz HW Überlegenheit sahen die Games auf der Box besser aus (außer die wenigen mit PS3 als Leadplattform) aber das gehört nun auch zur Vergangenheit.

    Ich bin kein Fanboy aber ich werde 100 pro zur PS4 greifen, einzig und allein weil mich schon die PS3 in allen Punkten überzeugt hat und die PS4 nun anscheinend noch einen Schritt weiter geht.

  7. #6
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg

    Ahhh, vielen Dank^^
    Finde es sehr nett, dass hier eine Person wirklich in der Lage war, auf meinen Beitrag im PS4-Forum nicht einzugehen, da ich am Ende ja sagte, dass ich ihn nichtmal ansatzweise ernst meinte...
    Aber anscheinend können die meisten Sony-Fans irgendwie Nichts bis zum Ende lesen...
    Jetzt nochmal für alle, die es nicht kapiert haben:

    Mir ging es auf die Nerven, dass alle Leute behaupteten, die Wii U sei wieder nur etwas für den Casual-Mist und hätte nur ein schlechtes neues Gimmick, den Tabletcontroller, bekommen, um sich abzuheben, wie es bei der Bewegungssteuerung der Fall war, und Mircosoft und Sony seien soviel besser, weil sie besser aussehen und garantiert ein viel besseres Startlineup haben werden (was ja noch nichtmal raus ist...)
    Ja, genau, weil die Bewegungssteuerung auch so schlecht war...deshalb haben die PS3 und XBox360 es auch nur absolut dreist mit Move und Kinect kopiert.
    Daher mein Beitrag im PS4-Forum, in dem ich die Casual-Spiele durch "Spiele die nur auf Grafik setzen", und "nur ein neues, unnötiges Extra namens Tablet-Controller" durch "nur nen Grafiksprung" ersetzt habe...
    Naja, egal, da scheint mir ja keiner recht zu geben...also vergessen wir das.

    Mir stößt es jedenfalls ziemlich sauer auf, wie Microsoft und Sony anscheinend schon wieder vorhaben, das Prinzip des Tablets zu klauen. Scheint ja irgendwie so zu sein, als würde Innovation bedeuten, alles zu nehmen was Nintendo hat und Glitzerpulver draufzustreuen...
    Langsam kommt es mir so vor, als sei Nintendo das Mircosoft der PC-Welt. Sie bringen die Neuerungen, und anschließend kommt Apple, will heißen Sony und Microsoft, machen es ein Stück besser, lassen es besser aussehen und verlangen ganz nebenbei das Doppelte...

    ...Jetzt zu was Anderem...
    Gibts auch noch Spiele, die nicht versuchen, wie Call of Duty zu sein?
    Grau, mit viel Geballer...und fertig ist das Meisterwerk, was Nichts mehr mit dem zu tun hat, was man gerne hätte.
    Splinter Cell, Resident Evil, Dead Space...sogar die Trailer zu neuen Tomb Raider-Teilen sehen für mich immer mehr danach aus, auch wenn wenigstens diese Spielreihe an sich eigentlich gleich geblieben ist...denke ich.
    Solche Titel wie Watch Dogs, die zeigen Innovation. Aber irgendwie sehe ich schon kommen, dass die WiiU wieder mit Casual-Schrott überhäuft wird (was nicht doof ist, da Nintendo sich daran dumm und dämlich verdient, aber trotzdem langsam aber sicher nervt), während sich auf der PS3 haufenweise Klone irgendeines erfolgreichen Spieles rumtummeln werden (ihr könnt mir nicht sagen, dass das Prinzip der "God of War"-Reihe nicht bis zum Erbrechen von fast jedem Spielehersteller ausgenutzt wurde, und dabei, von God of War selbst mal abgesehen, meistens Schrott war), und Microsoft irgendwie so ein Mittelding aus Beidem macht, wie es bei der 360 mit den normalen Spielen und Kinect-Titeln eigentlich der Fall war/ist.
    Kann auch sein, dass ich mich irre, aber das sind meine Vorhersagen.

    Bei Nintendo gilt: "Hauptsache schnell draußen und eine Innovation, dann schauen wir weiter."
    Bei Sony ists: "Hauptsache gut aussehen, dann schauen wir weiter."
    Und bei Microsoft heißt es: "Hauptsache.....was machen wir eigentlich? Wofür stehen wir? o__o"
    ...Kurze Randfrage. Was verbindet ihr mit der XBox? Die Wii war ja immer die Konsole für die ganze Familie, während die PS3 die Konsole mit der besten Grafik war. Wofür genau steht Microsofts Konsole denn bei euch? Das würd emich mal interessieren, denn ich bin noch nie so wirklich damit warm geworden.

    So, jetzt habe ich gesagt, wie schlecht alle drei Konsolen werden...
    ...
    Ich mag übrigens alle Drei trotzdem, da sie alle auf ihre Art sicher besonders gut werden und alle sehr gute Exklusiv-Titel bekommen werden, und würde sie mir auch alle holen, aber da ich mit meinem Taschengeld nicht genug Kohle dafür habe, wird es wohl auf die WiiU rauslaufen, und entweder die PS4 oder die neue XBox, je nachdem, was humanere Preise hat...
    Außer, die beiden Dinger sind so derbest überteuert, wie es bei der PS3 der Fall war, dass ich mir für das Geld auch nen neuen PC kaufen kann, weil mein alter Rechner nämlich nurnoch schrott ist. Das sieht besser aus, fast alle Titel für diese beiden Konsolen erscheinen auch dafür, und mit einem PC geht auch mehr.

    Fazit:
    PC ist sowieso am Besten.
    Und alle Konsolen in in bestimmten Punkten schlecht und in anderen gut. Und nun, lasset den Krieg beginnen! \(o__o)/

    PS: Bin krank und nicht in Höchstform, also entschuldige ich mir hier mal, falls irgendwo in dem Beitrag Mist stand, der so nicht stimmt.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg

    Bei mir wird es wohl wie seit der letzten Gen (GC, PS2 etc...) so sein das ich Sony und Nintendo "unterstütze". Daas nötige Kleingeld natürlich vorausgesetzt. Die PS4 werde ich mir definitiv holen wegen der Exklusivtitel und weil meine Freunde sie auch haben werden. Auf MS bin ich zwar gespannt aber holen werde ich mir die neue MS Konsole dann wohl nicht.
    Was man aber sagen kann dass das beknackte gebashe und gehate weitergehen wird

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    dass die WiiU wieder mit Casual-Schrott überhäuft wird (was nicht doof ist, da Nintendo sich daran dumm und dämlich verdient, aber trotzdem langsam aber sicher nervt),
    Das darfst du aber nicht auf Nintendo alleine schieben denn ihre SPiele haben meist die bewegungssteuerung sinnvoll eingebaut oder ganz weggelasen wenn es nciht sinnvoll war.
    Es sprangen einfach zu viele auf den Zug auf da viele leute die keine AHnung von Gaming haben sich das Teil kauften und dann Sachen wie Big Sports Island 8 - Rückkehr zu Barbies Zumba Ponyhof kauften.

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    ihr könnt mir nicht sagen, dass das Prinzip der "God of War"-Reihe nicht bis zum Erbrechen von fast jedem Spielehersteller ausgenutzt wurde, und dabei, von God of War selbst mal abgesehen, meistens Schrott war),
    Ist natürlich geschmackssache aber Dantes Inferno oder Darksiders sagen dir was? Das wären andere positive Beispiel für das Genre.

  9. #8
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg



    Ich schmeiße das in den Thread und verlasse ihn fluchtartig wieder.

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg

    Interessantes Thema, aber gehört das nicht dahin wo auch die aktuelle Generation ausdiskutiert wird? Zu "Sonstige und Konsolen allgemein"?
    Dazu ist es tatsächlich etwas früh, wenn man noch nix von der neuen Microsoft-Konsole weiß.
    Richtig diskutieren kann man dann erst, wenn beide released sind.
    Davor ist das nur ein sich-gegenseitig-antroll-Thread. Oder eine von 17 Laber-Ecken.
    (und ja, ich hab alle eure Beiträge bis hierhin gelesen)

    Sorry, ist meine Meinung dazu. ^^

  11. #10
    moe_re

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Interessantes Thema, aber gehört das nicht dahin wo auch die aktuelle Generation ausdiskutiert wird? Zu "Sonstige und Konsolen allgemein"?
    Dazu ist es tatsächlich etwas früh, wenn man noch nix von der neuen Microsoft-Konsole weiß.
    Richtig diskutieren kann man dann erst, wenn beide released sind.
    Davor ist das nur ein sich-gegenseitig-antroll-Thread. Oder eine von 17 Laber-Ecken.
    (und ja, ich hab alle eure Beiträge bis hierhin gelesen)

    Sorry, ist meine Meinung dazu. ^^
    Das bleibt auch ein Troll Thread, nachdem man weiß, was die neue XBox können wird

    ...weil es immer Leute geben wird, die nicht verstehen wollen, dass Videospielprogrammierung eine Kunstform ist und jeder Entwickler seinen Beitrag dazu leistet.... in welcher Art und Weise auch immer.

    Die Gerätschaften sind nur Mittel zu Zweck und zweitrangig!

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg

    Wegen der bitte von @Vincent Valentine werde ich das mal hier kommentieren:
    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Hurr Durr, die PS4 wird übelst schlecht...ur.
    Die wird nur nen Grafiksprung haben und mehr nicht,
    Ich habe zwar seit der PS2 Slim Nintendo und Sony Konsolen bin aber davor immer bei Nintendo gewesen und somit meist eher auf Nintendos Seite doch hier muss ich dir leider widersprechen. Die PS4 ist mehr als nur ein Grafikupdate diesmal. Der Komfort und das Miteinander wurden ebenfalls stark verbssert. Zumindest auf dem Papier. Ob es wirklich so ist kann noch keiner sagen. Drossel dich mal ein bissl in deinem, ich nenn es jetzt mal, "gehate" denn du willst ja nicht wie ein "heulender Nintendo Fanboy" oder sowas wirken auf die anderen Fanboys ( Ich hasse dieses Wort). Ich meine es nur gut
    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Tja, sowas kommt dabei raus, wenn man feststellen muss das die letzte Entwickling von Nintendo der totale Oberflopp war und pulverisiert wurde.
    Das machst du genau woran fest?

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Klar. Wegen der hohen Innovationsdichte hat die WiiU ja beispielsweise in England einen Marktanteil von 1,5%... sorry, ist zwar wahr, aber ich konnte einfach nicht widerstehen ;-)
    Nur weil es Innovativ ist heisst es nicht das es Verkaufszahlenmäßig durch die Decke geht

  13. #12
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Das bleibt auch ein Troll Thread, nachdem man weiß, was die neue XBox können wird
    Das ist mir bewusst. Hab erst jetzt beim erneuten Lesen gepeilt, dass ich es missverständlich ausgedrückt hab. ^^

    Ich bin auf jeden Fall deiner Meinung. Leider sieht das aber nicht jeder so.
    Und schon nach kurzer Zeit wird sich die Diskussion hier im Kreis drehen und sich nur noch darum drehen wer die dicksten Eier hat.
    Solche Threads brauchts wahrscheinlich auch, denk ich mal.....aber nicht hier im PS4-Bereich.
    Prinzipiell könnte man das auch hier besprechen: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii U, Xbox 720]

    Aaaber wie gesagt, lasst euch nicht von mir abhalten.

  14. #13
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar seit der PS2 Slim Nintendo und Sony Konsolen bin aber davor immer bei Nintendo gewesen und somit meist eher auf Nintendos Seite doch hier muss ich dir leider widersprechen. Die PS4 ist mehr als nur ein Grafikupdate diesmal. Der Komfort und das Miteinander wurden ebenfalls stark verbssert. Zumindest auf dem Papier. Ob es wirklich so ist kann noch keiner sagen. Drossel dich mal ein bissl in deinem, ich nenn es jetzt mal, "gehate" denn du willst ja nicht wie ein "heulender Nintendo Fanboy" oder sowas wirken auf die anderen Fanboys ( Ich hasse dieses Wort). Ich meine es nur gut
    Es war Ironie T___T
    Leute, ist das echt so schwer zu verstehen?
    Sorry...

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg

    Solange das in geregelten Bahnen hier abläuft.. kann der Thread wie gesagt bleiben.
    Also habt euch lieb.. auch wenn ihr die Konsole nicht lieb habt!

  16. #15
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg

    Ganz genau, machen wir aus diesem Thread ein nettes Wunderland, in dem alle friedlich und freundlich über die PS4 diskutieren werden.



    ...die für mich nebenbei, auch wenn sie durchaus mit der Zeit geht, was Sony hoch anzurechnen ist, den bitteren Beigeschmack der Social-Media-Überladung hat. Sony ist beim Gläserner-Mensch-Gehabe auch dabei? Ich bitte euch.

  17. #16
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Langsam kommt es mir so vor, als sei Nintendo das Mircosoft der PC-Welt. Sie bringen die Neuerungen, und anschließend kommt Apple, will heißen Sony und Microsoft, machen es ein Stück besser, lassen es besser aussehen und verlangen ganz nebenbei das Doppelte...
    So war das aber schon seit anfanag an im Konsolen geschäft, darüber hätte man sich in den 80zigern aufregen können, mitterweile ist das normal.

    Allerdings ein aufmerksamer Punkt, es fing ja schon mit den Digi Kreuz an.

    Aber wie heißt es so schön, lieber gut abgeschaut ( und weiter entwickelt) als schlecht selbst gemacht.


    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    ...Kurze Randfrage. Was verbindet ihr mit der XBox? Die Wii war ja immer die Konsole für die ganze Familie, während die PS3 die Konsole mit der besten Grafik war. Wofür genau steht Microsofts Konsole denn bei euch? Das würd emich mal interessieren, denn ich bin noch nie so wirklich damit warm geworden.
    Da kann ich nur für mich Persönlich sprechen, es lag an der Xbox 1, da ich mich erst Gegen PS2 gestellt habe und es auch super Spiele gab wie auch PC ports von den die PS2 und Gamecube nur träumen könnte ( Star Wars Kotor , Morrowind) , zumal Eigenständige Spiele gab es von Jade Empire bis hin zu div, Rennspielen (PGR , Forza). Daher mag ich die Marke Xbox, leider war die 360 dann nicht mehr so toll.

    Nun zu der WiiU sache, klar erfindet bzw macht Nintendo immer was neues, aber das wars auch, das innenleben an sich ist nun seit 2 Generationen jeweils 1ne Gen zurück, das wirft schatten, kein wunder, nicht jeder Entwickler will Geld dort reinstecken und seine Spiele andauert "drosseln" das kostet zeit und Geld. In moment geht es ja noch, aber sobald die PS4 -Xbox3 richtig im Fahrt sind , sieht es aus wie am ende auch mit der Wii.

    Ich mag Nintendo, NES und SNES unvergessen meine Anfänge, aber Grafik und Fortschritt der Hardware gehört nun mal dazu,aber da Nintendo einen andern weg gehen will, muss man den ja nicht unbedingt folgen.

    Und auch wenn mich nun jeder Big N Fanboy hassen wird, ich hab einfach keine lust mehr auf noch ein Mario Spiel, hängt ja ein fast genau so raus, wie ein CoD , endweder es ist ein 2D Mario oder ein 3D was sich auch immer so ähnlich spielt wie davor, also das selbe prinzip was auch CoD hat, was ich auch nicht mehr sehen kann.

    Ich will F-Zero, Zelda und Metriod Prime, aber kein 2D.

  18. #17
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Und auch wenn mich nun jeder Big N Fanboy hassen wird, ich hab einfach keine lust mehr auf noch ein Mario Spiel, hängt ja ein fast genau so raus, wie ein CoD , endweder es ist ein 2D Mario oder ein 3D was sich auch immer so ähnlich spielt wie davor, also das selbe prinzip was auch CoD hat, was ich auch nicht mehr sehen kann.

    Ich will F-Zero, Zelda und Metriod Prime, aber kein 2D.
    Diesbezüglich bin ich allmählich bei dir. Das x-te "New" Super Mario Bros....urgh. Und das aus dem Munde von jemandem, der eigentlich eher Nintendo-Fan ist.

  19. #18
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Diesbezüglich bin ich allmählich bei dir. Das x-te "New" Super Mario Bros....urgh. Und das aus dem Munde von jemandem, der eigentlich eher Nintendo-Fan ist.
    Gleichfalls, diese Teile nerven langsam auch.
    ...
    ...
    Wäre nebenbei bemerkt auch dafür, diesne Thread hier ins Allgemeine Konsolen-Forum zu verschieben, da macht es sicher besser.

  20. #19
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg

    Für mich spielen da mehrere Punkte ne Rolle, prinzipiell warte ich immer erstmal ab welche Krankheiten die Konsolen gerade zu Beginn haben werden, wenn die dann irgendwann behoben sein sollten, kommt dann der nächste wichtige Punkt....die Exclusiv-Titel und erst dann kommt der Preis der Konsole, ich kaufe keine Konsole über 400€ , da ich einfach nicht mehr ausgeben möchte, so wichtig ist mir eine Konsole nun auch nicht.

    Wenn ich dann sehe es passt alles, wird die Konsole gekauft, egal ob PS4 oder Xbox720, die Technik ist unwichtig. Aber ich kaufe immer nur eine Konsole, da ich keinen Sinn sehe eine Zweitkonsole zu kaufen nur wegen den einigen Exclusivtiteln.

    PS: WiiU interessiert mich nicht, da ich mit Mario&Co nichts anfangen kann.

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Es war Ironie T___T
    Leute, ist das echt so schwer zu verstehen?
    Sorry...
    Anhand deiner Schreibweise habe ich das wirklich nicht erkannt...sorry.
    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Und auch wenn mich nun jeder Big N Fanboy hassen wird, ich hab einfach keine lust mehr auf noch ein Mario Spiel, hängt ja ein fast genau so raus, wie ein CoD , endweder es ist ein 2D Mario oder ein 3D was sich auch immer so ähnlich spielt wie davor, also das selbe prinzip was auch CoD hat, was ich auch nicht mehr sehen kann.
    Würde ich so nicht unterschreiben. Ein New Super MArio bros brauch ich wirklich nicht aber ein Mario wie 64 und Galaxy was doch irgendwo immer neue Impulse bietet nehme ich gerne mit
    Zitat D3ADend
    Ich will F-Zero, Zelda und Metriod Prime, aber kein 2D.
    das timm ich dir zu...vergisse aber bitte den Krawattengorilla nicht

Seite 1 von 73 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Konsolenkrieg 7. Generation: Hier in diesen Tread soll es darum gehen das wir zusammen einen gewinner der letzten Konsolen Generation bestimmten. Um dies zu machen habe ich...

  2. Konsolenkrieg: hallo, ich brauch mal bitte eine genau aufzählung von vorteilen und nachteilen der einzelnen konsolen und dann noch die zusammen fassung wer paltz 1...

  3. Niemals einen Mac kaufen: Hallo, Ich hab mir gerade sehr viele themen durchgelesen und weiss auch von meinen freunden (haben selber apple produkte wie zb. IPod) das Apple...

  4. Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?: Als ich rumgeschaut hab hab ich bloß "360 gegen ps3" usw gesehen. aber stellen wir alle konsolen zum vergleich auf. wii: +spielspaß +neue ideen...

  5. Der Mann, der niemals lebte: Thriller, USA 2008 Kinostart: 23.10.2008 Originaltitel: Body of Lies Regie: Ridley Scott Darsteller: Leonardo DiCaprio, Russell Crowe, Carice...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten

wenn man keine ahnung hat

wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten zitat

Du hast keine Ahnung

contentwenn du keine ahnung hat fresse haltenwenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten hdwenn du keine ahnung hat einfach mal die fresse halteneinfach mal fresse haltenwenn man keine Ahnungeinfach mal die Fresse halteneinfach mal die fresse halten wenn man keine ahnung hathttp:www.forumla.def-sonstige-konsolen-allgemein-12 konsolenkrieg wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse haltenschnauze wenn du keine ahnung hastwenn man nicht zu sagen hat einfach mal die fresse galtenwenn man nichts zu sagen hat einfach mal fresse haltenwenn man keine Ahnung hat einfachbilder wenn man keine Ahnungwenn du keine ahnung hastWenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten