Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Next Car Game - der spirituelle FlatOut-Nachfolger?

    Die aktuelle Entwicklung von Bugbear sieht verdächtig danach aus

    Es war schon irgendwie seltsam: Während sich Bugbear, seines Zeichens für die Entwicklung der launigen und viel zu wenig gewürdigten FlatOut-Serie bekannt, in den letzten Jahren um den seinerzeit neuesten Ridge-Racer-Teil kümmern musste, durfte mit Team6 ein neues und offensichtlich recht unerfahrenes Team an den dritten Teil der herrlich-trashigen Crash-Orgie ran. Die Folge: Ridge Racer Unbounded spielte sich wie eine asphaltierte Version eines neuen FlatOut-Teils, wodurch man irgendwo beiden Serien gegen ihre einst charismatische Karosserie trat und FlatOut 3 wirkte wie ein unfertiger Versuch eines dreiköpfigen, zumindest leicht angetrunkenen Praktikanten-Teams.

    Nun meldet sich aber Bugbear mit einem neuen Trailer zurück, der mit Spielszenen zu Next Car Game Videomaterial zeigt, das explizit an ihre einst ruhmreiche Serie erinnert. Das Spiel wird definitiv für den PC erscheinen, weitere Plattformen sollen allerdings auch noch bedient werden. Nachdem Teil 1 unter anderem bereits für Xbox erschien, es mit FlatOut: Ultimate Carnage eine überarbeitete Fassung des zweiten Teils als 360-Fassung gibt und der dritte PC-exklusive Teil eigentlich auch gar nicht wirklich existiert, gehe ich mal von einer Fassung für eine Microsoft-Konsole aus - sei es noch für die aktuelle Xbox 360 oder ihre Nachfolgekonsole.

    Weitere Infos und die Verlosung von 10 Bugbear-Bundles (Steam) findet Ihr auf der Homepage zum Spiel: [nextcargame]





    INFOS:
    Titel: Next Car Game (Arbeitstitel)
    Systeme: PC, weitere folgen
    Entwickler: BugBear Entertainment
    Genre: Rennspiel
    Termin: TBA





    [nextcargame]

  2. Anzeige

    Next Car Game - der spirituelle FlatOut-Nachfolger?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. FlatOut: Wie schon vor einigen Monaten angekündigt arbeitet Team6 an einer Wii Version des High-Speed-Destruction-Derby-Rennspiels FlatOut. Erstmals wurden...

  2. Nachfolger von Onslaught könnte auf einer Game-Disc landen....: Hudson Soft hat für das Download-Portal WiiWare ein außergewöhnliches Territorium betreten. Mit dem First Person-Shooter Onslaught bot man feinste...

  3. Flatout Ultimate Carnage nur Portierung von Flatout 2?: meine frage seht ihr ja oben.. ist UC genau das gleiche Spiel wie Flatout 2 nur eben für die NextGen-Konsolen??

  4. Flatout 2: Hallo, warscheinlich werde ich gleich wieder in ein anderes Thema gesteckt, aber ich konnte Flatout leier nicht finden. Naja ich wollt einfach mal...

  5. Flatout für Wii ?: Hey, wie findet ihr es? Also mir würde es holen.:D