Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    BIT.TRIP Presents... Runner2: Future Legend of Rhythm Alien

    Wii-U-Fassung des BIT.TRIP-Nachfolgers erscheint noch in dieser Woche

    Wii-Spieler kennen bereits die Vorgänger, die sie einzeln herunterladen oder sich alternativ in Form einer Retail-Sammlung aneignen konnten. Nun bereichert mit BIT.TRIP Presents... Runner2: Future Legend of Rhythm Alien der Nachfolger den eShop der neuen Konsole mit dem GamePad. Und es gilt erneut, in dem rhythmusbasierten Plattformer ausreichend Geschick zu beweisen.

    Laut Entwickler soll die Wii-U-Fassung im Übrigen die beste Version darstellen. Dass das Spiel auf alle Fälle eine lohnenswerte Investition darstellt, sieht auch NintendoWorldReport so und vergab dem außergewöhnlichen Titel volle 10/10 Punkte.







    INFOS:
    Titel: BIT.TRIP Presents... Runner2: Future Legend of Rhythm Alien
    Systeme: PC, Mac, Linux, PSN, XBLA, Wii U, PSV, iOS
    Entwickler: Gaijin Games
    Genre: Geschicklichkeit
    Termin: Februar/März 2013 (Wii U)



    [gamers]
    [nintendoworldreport]

  2. Anzeige

    BIT.TRIP Presents... Runner2: Future Legend of Rhythm Alien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: BIT.TRIP Presents... Runner2: Future Legend of Rhythm Alien

    Ich bin da ja echt Skeptisch, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es was taugt.
    Jemand Erfahrungen mit dem Spiel/Vorgänger?

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: BIT.TRIP Presents... Runner2: Future Legend of Rhythm Alien

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich bin da ja echt Skeptisch, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es was taugt.
    Jemand Erfahrungen mit dem Spiel/Vorgänger?
    Sorry, ich leider nicht. Ich wollte mir eigentlich damals die auf Disc erhältliche Sammlung holen, dazu ist es mangels angeschlossener und zugleich funktionierender Wii dann aber leider doch nicht gekommen. Die hat nach GameRankings eine Durchschnittswertung von 84.56% erhalten. Wie gut die Titel im Einzelnen sind, kann man einigermaßen aus der Liste herauslesen: [Bit.Trip | Gamerankings] Dass das einer von uns allen hier gespielt hat, wage ich irgendwie zu bezweifeln. ^^



    Hier mal ein Gameplay von GIGA mit Colin Gäbel:



    [giga]

Ähnliche Themen


  1. Rhythm Heaven Wii: Genre: Geschicklichkeit Release: 2011 (geschätzt) Da die Suche auch hier nichts ergeben hat :d hier der damalige Enthüllungstrailer...

  2. Alien Breed: Impact | Alien Breed 2: Assault: Der Quelle kann man zwar nicht entnehmen, für welche Platformen es kommt, aber ich wüsste nicht was gegen PSN spricht... Wer kennt es nicht? Vor...

  3. Rhythm Heaven/Rhythm Paradise: Titel: Rhythm Heaven Plattform: GBA & DS Publisher: Nintendo Developer: Nintendo Release: n.n.b

  4. Rhythm/Music-Spiel fuer 2?: Hallo! Die Situation: Meine Frau ist erklärte Videospielhasserin. Sie hat aber früher Gitarre und Posaune gespielt sowie gesungen. Ich bin...

  5. Alien-Die Saga & Alien vs. Predator: Hallo, Wer sie kennt, wie findet ihr sie?