Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Okami 2: Platinum Games wünscht sich interessierte Wii-U-Spieler

    Kamiya: "Fans sollen bei Capcom anklopfen!"

    Wenn es nach Hideki Kamiya und seinen Jungs bei Platinum Games geht, würden sie gerne ein neues Okami für Wii U entwickeln. So forderte Ersterer die Nintendo-Fans via Twitter auf, bei Capcom wegen eines zweiten Teils anzuklopfen. Der Hintergrund: Bei Platinum Games sind viele Leute der Clover Studios, dem damaligen und inzwischen geschlossenen Entwickler von Okami, beschäftigt.

    Wie ernst diese Aussage auf Anfrage eines Fans zu nehmen ist, sei dahingestellt. Trotzdem: Gerade eine Steuerung via GamePad drängt sich nahezu auf und wäre extrem attraktiv. Wie seht Ihr die Sache? Würdet Ihr Euch ein Okami 2 wünschen?

    Hierzu der Launch-Trailer zu Teil 1, der für PS2, Wii und in Form einer HD-Fassung als PS3-Download erschienen ist:





    [gamezone]
    [playm]

  2. Anzeige

    Okami 2: Platinum Games wünscht sich interessierte Wii-U-Spieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: Okami 2: Platinum Games wünscht sich interessierte Wii-U-Spie

    Ōkami fand ich toll. Die Grafik beim PS2-Original hatte zwar einen eigenen Flair, aber die Farbgebung des Wii-Ports hat mir bedeutend mehr zugesagt. Allgemein fand ich die Story richtig gut und genau hier sehe ich die größte Hürde in einem Nachfolger. Der Teil für den DS hat mich schon nicht interessiert, weil es sich wie ein gelangweilter Aufguss anhörte. Auf einem Gamepad sollte die Steuerung auch besser sein als bei der Wii. Dort gab es leider manchmal ein paar Probleme, was das Wirken der Fähigkeiten betraf. Einzig der Humor war mir manchmal zu flach und niveaulos, aber sonst bin ich an einem guten Nachfolger schon interessiert - zumindest als Fan. Eine neue Konsole werd ich mir vermutlich nicht holen, aber zumindest ein Let's Play zum Game ansehen.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Okami 2: Platinum Games wünscht sich interessierte Wii-U-Spie

    Platinum Games? Okami 2?

    Um Himmels Willen. Sind die verrückt? Wollen die aus Okami 2 ein Action geladenes Hack&Sly machen? Oo

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Okami 2: Platinum Games wünscht sich interessierte Wii-U-Spie

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Platinum Games? Okami 2?

    Um Himmels Willen. Sind die verrückt? Wollen die aus Okami 2 ein Action geladenes Hack&Sly machen? Oo
    Ach, wieso? Die Jungs von Platinum Games zeichnen sich doch schließlich nicht nur für Spiele wie Bayonetta und Metal Gear Rising: Revengeance verantwortlich und sind ja damals teilweise eben auch Mitarbeiter der Clover Studios gewesen. Und die haben ja seinerzeit mit Okami auch keinen abgefahrenen 2D-Scrollprügler mit Zeitlupen-Feature a'la Viewtiful Joe gebastelt. Ich hätte schon Vertrauen in die. ^^

  6. #5
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Okami 2: Platinum Games wünscht sich interessierte Wii-U-Spie

    Vielleicht sollte man erst anklopfen und nett um das HD Remake des ersten teils in eshop bitten^^

    Dann wird die nachfrage nach einen 2 Teil bei gelungener umsetzung auch höher^^

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Okami 2: Platinum Games wünscht sich interessierte Wii-U-Spie

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man erst anklopfen und nett um das HD Remake des ersten teils in eshop bitten^^

    Dann wird die nachfrage nach einen 2 Teil bei gelungener umsetzung auch höher^^
    Wenn nicht mal die HD version bei der PS3 einschlägt,dann wird auch die Wii U version nichts bringen

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Okami war genial und eines der besten Spiele der letzten Gen. Immer her mit Teil 2. Wobei es ja schkn Okamiden für den DS gibt oder?

Ähnliche Themen


  1. [S] PS3 Games ( Platinum): Hi ich suche folgende Platinum Games: Assassins Creed Burnout Paradise Oblivion Wer das Game zu verkaufen hat meldet sich bitte!

  2. Games wunschthread (was für games wünscht ihr euch): Games wunschthread. was würdet ihr euch für games wünschen egal welches genre, kan auch ein fast unmöglich zu entwicklendes game sein. hier ist...

  3. ps3 platinum games???: ]yo leutz ich habe die sufu bentutzt und keine angaben gefunden also ich hätte da ein paar fragen wann kommen eigentlich ps3 games platinum oder...

  4. Platinum Games...: postet mal bitte eure platinum games hier rein...

  5. Alles über Massiv dem neuen Rapper, Interessierte sollten sich melden: