Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Payday 2

  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Payday 2

    Payday 2

    Payday 2 wird auch das Licht auf der Xbox entdecken. Als Studio ist nun das schwedische "Starbreeze" bekannt gegeben worden und Publisher wird "505 Games" sein. Release ist im Sommer 2013 geplant, wieder für das PSN, außerdem für PC und erstmals für die Xbox!





    http://www.gameinformer.com/b/news/a...is-summer.aspx

  2. Anzeige

    Payday 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Payday 2

    Ich finde es ziemlich erfrischend, wie man durch ein eher selteneres Setting und eine neue Ausgangsposition das inzwischen angestaubte Egoshooter-Genre wieder zumindest leicht inspiratives Leben einzuhauchen versucht. Spielerisch scheint es ja relativ gewöhnlich zu sein, dennoch finde ich Payday 2 interessanter als viele Vertreter mit Kriegshintergrund. Ich werde es auf alle Fälle mal im Auge behalten.

  4. #3
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Payday 2

    Neues Gameplay (PS3) & Trailer!




  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Payday 2

    Hier der Launch-Trailer zum inzwischen erschienenen Payday 2:



    [GamesHQMedia - Gaming Trailers & Walkthroughs - YouTube]

  6. #5
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Payday 2

    Hatte das Spiel gar nicht auf dem Zettel und mir heute durch Zufall noch mal Videos vom Gameplay auf YT angeschaut und muss sagen, es sieht schon sehr nach Co-op Spaß aus. Hab es mir dann eben direkt mal in UK geordert . Dort ist aber Release 16.08.13?!?

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Payday 2

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Hatte das Spiel gar nicht auf dem Zettel und mir heute durch Zufall noch mal Videos vom Gameplay auf YT angeschaut und muss sagen, es sieht schon sehr nach Co-op Spaß aus. Hab es mir dann eben direkt mal in UK geordert . Dort ist aber Release 16.08.13?!?
    Beim offiziellen Release bin ich mir nicht sicher, einige mir bekannte Shops in München hatten es teils schon letzte Woche zum Mid-Price im Angebot. Vielleicht hast Du ja Glück.

  8. #7
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Payday 2

    Ich zocke im Moment eh gerade Borderlands 2, was ich damals nach ein paar Std. liegengelassen hatte. Deshalb kann ich auch mit diesem Game hier warten. Denke mal meine Lieferung aus UK wird dann wohl erst nächste Woche kommen. Release ist wohl lt. Gamepro zwischen 13.08-16.08. Auch komisch. Einige haben es ja schon für die 360.

  9. #8
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Payday 2

    Am Wochenende kam nun mein Payday 2 an. Das Spiel ist wirklich wie L4D, nur halt mit anderem (oder wie Max weiter oben schon sagte "seltenem") Setting (Rabzug-Setting). Macht auf jeden Fall schon ne menge Spaß, auch wenn es jetzt noch nicht so viele verschiedene Szenarios gibt. Die einzelnen Szenarios generieren sich aber immerhin jedes mal neu (Safe/Geld/Gold/Koks/Bilderrahmen woanders, Boherer zum knacken des Safes woanders usw.) Und die Szenarios gibt es natürlich von leicht bis schwer. Umso schwerer, umso mehr Geld + EXP bekommt man natürlich.
    Bin am Anfang als Neuling natürlich erst mal in 2-3 leichte Szenarios, um erstmal mit dem Spiel vertraut zu werden und zu schauen, wie alles funktioniert etc.
    Das einspielen ging dann relativ schnell und ich bin dann gleich mal in die schweren Szenarios, da man dort wie gesagt viel mehr Geld bekommt und auch viel schneller im Level aufsteigt. Mit dem verdienten Geld kann man dann neue Waffen, Ausrüstung oder Fertigkeiten kaufen. Wobei man für die Fertigkeiten nicht nur Geld braucht, sondern auch Punkte, welche man nach jedem Levelaufstieg bekommt.
    Am Ende jedes erfolgreichen Szenarios zieht zudem jeder Spieler noch eine von drei Karten und bekommt dann noch etwas (Mods für Waffen, neue Masken, neue Logos + Farben für die Masken etc.). Dadurch kann man dann seine Waffen oder Masken aufpimpen bzw. komplett neue Masken erstellen.

    Hab das Spiel bis jetzt auch nur im MP gespielt, da die KI im SP lt. anderen Spielern kaum zu gebrauchen sei. Ist halt eher ein MP Spiel wie L4D. Aber im MP macht es auch am meisten Spaß, selbst mit random Leuten (in meiner FL-Liste hat keiner das Game).

Ähnliche Themen


  1. Payday 2: 137897 Payday 2 wird auch das Licht auf dem PC entdecken. Als Studio ist nun das schwedische "Starbreeze" bekannt gegeben worden und Publisher...

  2. Payday 2: 153932 Ein weiterer Old-Gen Titel wird auf die Next-Gen Konsolen Portiert: Payday 2 Crimewave Edition. Die Edition soll verbesserte Features...

  3. Payday 2: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/153932d1402655151-payday-2-payday_2_teaser-pc-games_b2article_artwork.jpg Ein weiterer Old-Gen...

  4. Payday 2: 137895 Payday 2 wird auch das Licht auf der PS3 entdecken. Als Studio ist nun das schwedische "Starbreeze" bekannt gegeben worden und Publisher...

  5. Payday: The Heist: Payday: The Heist kommt ins PSN http://www.play3.de/2011/06/04/payday-the-heist-kommt-ins-psn/ -------- Walkthrough 715946