Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Giana Sisters: Twisted Dreams

    "The Brothers are History?"

    Die älteren Semester erinnern sich sicherlich noch: Gegen Ende der Achtziger erschien mit The Great Giana Sisters ein offensichtlicher Super-Mario-Bros.-Klon, der sich so nah an das Vorbild anlehnte, dass er kurze Zeit später aus bis heute nicht ganz geklärten Ursachen wieder aus den Händlerregalen verschwand. Rund 20 Jahre später dann die Überraschung: Mit Giana Sisters DS erschien ein offizieller Nachfolger - und das obskurerweise für den Nintendo DS und damit ausgerechnet für eine Konsole des damaligen Widersachers. Und das war nicht ihr letzter Besuch bei Mario & Co.:

    Denn mit einer Wii-U-Fassung von Giana Sisters: Twisted Dreams soll laut Facebook-Ankündigung auch der aktuelle Teil der Serie für eine Nintendo-Konsole umgesetzt werden. Eine PC-Fassung ist schon seit längerem existent, die Versionen für Xbox 360 und PS3 sollen demnächst folgen. Ab wann Nintendo-Spieler den eShop nach den Schwestern absuchen sollten, ist hingegen derzeit noch unklar.


    Weitere Infos findet Ihr hier:
    Giana Sisters: Twisted DreamsGiana Sisters: Twisted Dreams » a platformer with a twist!
    bitComposer Games - Willkommen




    Auch immer nett: Let's Plays von Harald Fränkel: [Let's play Giana Sisters: Twisted Dreams #1 - Wat ein fetter Drache! - YouTube]



    INFOS:
    Titel: Giana Sisters: Twisted Dreams
    Systeme: XBLA, PSN, Wii U, PC
    Entwickler: Black Forest Games
    Genre: Jump'n'Run
    Termin: Erhältlich (PC), Frühjahr 2013 (X360, PS3)




    [bit-composer]
    [playm]
    [forumla]
    [wikipedia]

  2. Anzeige

    Giana Sisters: Twisted Dreams

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Giana Sisters: Twisted Dreams

    Yaaaay, eine Rayman-Kopie

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Giana Sisters: Twisted Dreams

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Yaaaay, eine Rayman-Kopie
    Giana Sisters gab es schon vor Rayman ^^

    --

    Hab btw garnicht gewusst das es auch auf Konsole kommt... freu ich mich schon.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Giana Sisters: Twisted Dreams

    Sieht mal interessant aus

  6. #5
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Giana Sisters: Twisted Dreams

    Man, das habe ich damals auf dem PC (oder war es sogar C64?) bis zum Abwinken gespielt - sogar mein Vater hat es geliebt, der so gar nicht auf Videospiele steht.

  7. #6
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Giana Sisters: Twisted Dreams

    Na toll, es gibt keine Soundausgabe über das Gamepad. Wer sich das Spiel holen möchte, um es auch auf dem Gamepad zu spielen, sollte erstmal auf einen hoffentlich erscheinenden Patch warten.

  8. #7
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Giana Sisters: Twisted Dreams

    Das sieht gar nicht so schlecht aus, erinnert mich aber auch stark an Rayman.
    Das Game gibts doch bestimmt nur als Downloadversion, oder? :/

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Giana Sisters: Twisted Dreams

    Hat es schon jemand gespielt und kann sagen wie es ist? Der Preis schreckt aktuell noch ab

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Giana Sisters: Twisted Dreams

    Zitat Giant* Beitrag anzeigen
    Das sieht gar nicht so schlecht aus, erinnert mich aber auch stark an Rayman.
    Das Game gibts doch bestimmt nur als Downloadversion, oder? :/
    Soweit ich weiß, gibt es eine Retail-Fassung bisher leider ausschließlich für PC.

    [Giana Sisters: Twisted Dreams: Amazon.de: Games]

  11. #10
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Giana Sisters: Twisted Dreams

    Das Spiel ist sehr gut und sau schwer.

    Leider gibts kein Ton aus dem Pad.
    Da macht es nur die hälfte spass wenn man nur mit dem Pad zockt.
    Hoffe da kommt bald ein Patch.

  12. #11
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Giana Sisters: Twisted Dreams

    das spiel hat ziemlich viele freezes. ist schon ärgerlich.

Ähnliche Themen


  1. Giana Sisters: Dream Runners: https://www.youtube.com/watch?v=Re3OdDwqNCU INFOS: Titel: Giana Sisters: Dream Runners Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler:...

  2. Giana Sisters: Twisted Dreams: Giana Sisters: Twisted Dreams Wie bitComposer nun bekannt gab, arbeitet der deutsche Entwickler Black Forest Games derzeit an einer Neuauflage des...

  3. Twisted Metal 3: Gerade wurde als krönender Abschluss der Sony-Pressekonferenz der E3 2010 ein neues Twisted Metal angekündigt. Release: 2011 Neben dem...

  4. The Great Giana Sisters: The Great Giana Sisters Wunder gibt es immer wieder: Seinerzeit mussten die Great Giana Sisters nach einem Rechtsstreit noch das Weite suchen -...

  5. The Sisters of Mercy: Die Band besteht derzeit aus folgenden Personen: Gesang << Andrew Eldritch Gitarre << Chris Catalyst Gitarre << Ben Christo Schlagzeug, Bass <<...