Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Sniper Elite 3

    Sniper Elite 3
    505 Games has announced that Sniper Elite 3 is coming to Xbox 360, PlayStation 3 and next-generation platforms in 2014.
    Publisher 505 Games hat die Entwicklung des neusten Ablegers der Serie "Sniper Elite" bestätigt.

    Das Spiel soll 2014 auf dem Markt erscheinen. Das Team glaubt an das Potential dieser Reihe heißt es weiter und in den nächsten Wochen sollen weitere Infos ans Tageslicht gelangen.

    Sniper Elite 3 Announced - IGN

  2. Anzeige

    Sniper Elite 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Sniper Elite 3

    Abwechslung zu Call of Duty-artigen Games ist immer willkommen!

  4. #3
    Audionymous

    AW: Sniper Elite 3

    Kann mir mal bitte jemand helfen. Hab mir das Spiel vor einer Woche im Xbox Live Marktplatz gekauft und schon durch gezockt.
    Jetzt wollte ich es online spielen, aber jedesmal kommt die Meldung "Lade dir das neuste Multiplayer Erweiterungspaket...".
    Ich finde das aber nicht im Store, da gibts nur Waffen und Outfits und die kosten auch Geld.

    Welches brauche ich denn da jetzt?

  5. #4
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: Sniper Elite 3

    Da muss irgendein kostenloses sein. Den Namen weiß ich jetzt nicht, aber da steht irgendwas mit Multiplayer. Ist auch knapp 1,6 gb groß.
    Hab ich gestern abend selbst noch runter geladen

  6. #5
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Sniper Elite 3

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Kann mir mal bitte jemand helfen. Hab mir das Spiel vor einer Woche im Xbox Live Marktplatz gekauft und schon durch gezockt.
    Jetzt wollte ich es online spielen, aber jedesmal kommt die Meldung "Lade dir das neuste Multiplayer Erweiterungspaket...".
    Ich finde das aber nicht im Store, da gibts nur Waffen und Outfits und die kosten auch Geld.

    Welches brauche ich denn da jetzt?
    Ladet das nicht direkt vom Spiel heraus runter? Also ich kenne Spiele die laden sowas Automatisch runter.

    Hab mal ein wenig Gegoogelt, laut dem Link hatte der MP auch einige probleme
    Sniper elite 3 multiplayer doesn't work!!! - Sniper Elite III Message Board for PlayStation 4 - GameFAQs

    Aber ich denke mal nicht das dir das weiterhilft - einfach noch mal probieren würd ich sagen.

Ähnliche Themen


  1. Sniper Elite 3: 137952 Publisher 505 Games hat die Entwicklung des neusten Ablegers der Serie "Sniper Elite" bestätigt. Das Spiel soll 2014 auf dem Markt...

  2. Sniper Elite 3: 137951 Publisher 505 Games hat die Entwicklung des neusten Ablegers der Serie "Sniper Elite" bestätigt. Das Spiel soll 2014 auf dem Markt...

  3. Sniper Elite V2: Händler listen Wii-U-Version Wenn man einigen US-amerikanischen Händlerlisten (Amazon) Glauben schenken mag, wird derzeit Sniper Elite V2 für Wii...

  4. Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2): http://www.forumla.de/bilder/2011/04/71.jpg 505 Games und das Entwicklerstudio Rebellion, haben heute Sniper Elite V2 für die PS3 und Xbox 360...

  5. Sniper Elite (PS2): Hat das jemand? Und weiss jemand wies zum Spielen ist auf der PS3?