Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Deus Ex: Human Revolution Director's Cut

    Adam Jensen muss nochmals ran

    Nach vagen Gerüchten scheint sich nun eine weitere Umsetzung zu bestätigen: Deus Ex: Human Revolution soll laut eines Amazon-Angebots in Form eines Director's Cut für Wii U erscheinen. Dieser wird über "zahlreiche Verbesserungen, Features und neue Inhalte" verfügen, zudem soll ein "Neural Hub" mit dem Touchscreen des Wii U GamePads bedient werden. Der Preis der erweiterten Umsetzung ist bei 50,- US-Dollar und der Erscheinungstermin auf den 7. Mai angesetzt.

    Stellt sich mir nur eine Frage: Reichen die zusätzlichen Inhalte und ziemlich interessanten Spielmechaniken aus, um den Fast-Vollpreis eines über 20 Monate alten Hochklassetitels zu rechtfertigen, der als im Grundpaket erhältliche PS3- oder Xbox-360-Fassung inzwischen bereits in der Software-Pyramide für 20,- Euro angelangt ist? Was meint Ihr?





    INFOS:
    Titel: Deus Ex: Human Revolution Director's Cut
    System: Wii U
    Ursprung: X360, PS3, PC
    Entwickler: Eidos Montreal
    Hersteller: Square Enix
    Genre: Shooter, Stealth, RPG
    Termin: 7. Mai 2013





    [krawall]

  2. Anzeige

    Deus Ex: Human Revolution Director's Cut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Deus Ex: Human Revolution Director's Cut

    Also wenn dann noch alle DLCs dabei sind find ich den Preis Ok

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Deus Ex: Human Revolution Director's Cut

    Ist ja nicht das erste Spiel, was schon auf der PS360 unter 30€ zu haben ist und für die U nochmal zum Vollpreis kommt. Der UK Import lohnt sich das meist schnell. Hab im Dezember noch Batman AC für 23€ dort bekommen. Ansonsten warte ich bis die Preise da runtergehen.

    Edit: es sollen starke Verbesserung der Grafik und der KI erfolgen. In Deutschland soll es ungeschnitten, mit USK 18 Siegel kommen.

    http://wiiux.de/neuigkeiten/2462-deu...l-angekuendigt

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Deus Ex: Human Revolution Director's Cut

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht das erste Spiel, was schon auf der PS360 unter 30€ zu haben ist und für die U nochmal zum Vollpreis kommt. Der UK Import lohnt sich das meist schnell. Hab im Dezember noch Batman AC für 23€ dort bekommen. Ansonsten warte ich bis die Preise da runtergehen.

    Edit: es sollen starke Verbesserung der Grafik und der KI erfolgen. In Deutschland soll es ungeschnitten, mit USK 18 Siegel kommen.

    WiiUX - Wii U News: Deus Ex: Human Revolution angekündigt
    Aber Vorsicht! Die UK-Fassungen für Xbox 360 und PS3 enthalten lediglich englische Texte und Sprache, was bei einem Titel wie Deus Ex: Human Revolution für manche ziemlich unbequem sein kann. Keine Ahnung, ob es inzwischen eine deutsche Sprachspur zum Download gibt, ich schätze aber eher nicht. Daher ist es gut möglich, dass die im Vereinigten Königreich angebotene Wii-U-Version ebenfalls nicht deutschsprachig sein wird.

    [ogdb - 360-fassung | vereinigtes königreich]
    [ogdb - ps3-fassung | vereinigtes königreich]

    Das mit den KI-Verbesserungen und der optischen Auffrischung lässt mich allerdings aufhorchen. Mich interessiert das Spiel seit jeher, habe es mir bisher noch nicht geholt, hatte es aber demnächst vor. Vielleicht warte ich doch noch, dann wären die 50,- Euro doch nicht so schlecht investiert. Besonders, wenn dann noch sämtliche DLCs mit an Bord wären.

  6. #5
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Deus Ex: Human Revolution Director's Cut

    Aufhorchen lässt es einen, kann aber auch wieder nur Werbegewäsch sein.

    Z.B. wird auch gesagt, es wird mehr als nur ein einfacher Port. Das klingt schon ein wenig nach leeren Worten. Aber gespannt bin ich trotzdem.

    Hier gibts noch genauere Details zum nachlesen, was alles kommen wird:

    Lots More Deus Ex Human Revolution Director’s Cut Wii U Details Emerge | My Nintendo News

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Deus Ex: Human Revolution Director's Cut

    Hier ein Trailer zur WiiU Version


  8. #7
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Deus Ex: Human Revolution Director's Cut

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Z.B. wird auch gesagt, es wird mehr als nur ein einfacher Port. Das klingt schon ein wenig nach leeren Worten. Aber gespannt bin ich trotzdem.
    Ich erwarte ehrlich gesagt auch nur einen einfachen Port mit kleinen aber feinen Neuerungen. Da ich das Original sowieso irgendwann nachholen wollte, finde ich es aber dennoch ganz gut, nochmal eine eine verbesserte Version eines bereits in der Grundausstattung gelungenen Games spielen zu können.

  9. #8
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Deus Ex: Human Revolution Director's Cut

    Hier noch paar Neuerungen:

    - Änderung bei den Bosskmämpfen
    - Ein komplettes Lösungsbuch ist auf Disk enthalten.
    - Entwicklerkommentare sind durch das Spiel verteilt.

    Deus Ex: Human Revolution Director's Cut bleibt (bisher) Wii U-exklusiv // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Deus Ex: Human Revolution Director's Cut

    Hier eine kleine Behind-the-Scenes-Videodokumentation zum Deus Ex: Human Revolution Directors Cut. Die exklusiv für Wii U erscheinende Fassung entsteht im Übrigen in Zusammenarbeit mit StraightRight Games.



    [Square Enix Germany - YouTube]
    [Areagames]

  11. #10
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Deus Ex: Human Revolution Director's Cut

    Amazon listet das Spiel nun für 40€. Wenigstens kein Vollpreis Port wie so viele andere.

    http://www.amazon.de/gp/product/B00C...2&tag=w0d29-21

    Geschrieben auf der U

  12. #11
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Deus Ex: Human Revolution Director's Cut

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Amazon listet das Spiel nun für 40€.
    27. Dezember, wtf?!?
    Hoffe das kommt innerhalb der nächsten 2 Monate

    Hab Human Revolution auf der PS3 schon ne Weile gespielt, aber die Bossfights haben mich dann an einer Stelle sehr gefrustet. Werde ich mir daher garantiert für die WiiU holen, weil damit mein persönlicher letzter negativer Punkt am ganzen Spiel ausgemärzt wurde und augenscheinlich viele andere Dinge sogar verbessert. Ein tolles Spiel mit sehr tiefer Atomsphäre und Spielwelt...freu mich drauf, es auf der WiiU spielen zu können!

  13. #12
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Deus Ex: Human Revolution Director's Cut

    Hier ein neuer Trailer zur Wii-U-Fassung des Director's Cuts und deren Features:



    [AGBMedia - YouTube]

  14. #13
    trurl trurl ist offline

    AW: Deus Ex: Human Revolution Director's Cut

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Hab Human Revolution auf der PS3 schon ne Weile gespielt, aber die Bossfights haben mich dann an einer Stelle sehr gefrustet.
    Die alte Version war schon ein gutes Spiel, hatte aber so einige Frustmomente. Der Directors Cut scheint nun allerdings "perfekt" zu sein

  15. #14
    Kitsune

    AW: Deus Ex: Human Revolution Director's Cut

    Mittlerweile habe ich vier Energiezellen, aber es laden sich nur die ersten beiden selbstständig auf. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein.

  16. #15
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Deus Ex: Human Revolution Director's Cut

    Irgendwofür müssen die ganzen Energie-Riegel und- Pakete ja gut sein, die man ständig findet ^^

  17. #16
    Kitsune

    AW: Deus Ex: Human Revolution Director's Cut

    Och, das gefällt mir gar nicht. Dann hätte ich mir die beiden Praxispunkte dafür auch sparen können.

  18. #17
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Deus Ex: Human Revolution Director's Cut

    Wer das Spiel noch nicht hat, für 9,88€ (inkl. Versand) kann er zugreifen.
    Nintendo Wii U - Deus Ex: Human Revolution (Director's Cut) für €9,88 [@Play.com] - Deals » myDealZ.de

  19. #18
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Deus Ex: Human Revolution Director's Cut

    Ach Mist, ich hab mir das schon für 13€ gekauft.
    Liegt wegen dem dicken Affen aber noch eingeschweißt bei mir rum.

Ähnliche Themen


  1. Deus Ex: Human Revolution: Mit der Eröffnung seines neuen Studios in Québec gab Publisher Eidos heute die Entwicklung von Deus Ex 3 offiziell bekannt. Wie der Studioleiter...

  2. Deus Ex 4: Deus Ex 4: Nachfolger für Next-Gen-Konsolen in Planung? • Deus Ex 4: Nachfolger f

  3. Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3): -~ Deus Ex: Human Revolution ~- Genre: Action-Adventure-RPG Entwickler: Eidos / Square Enix Hersteller: Eidos Systeme: Xbox 360, PS3, PC...

  4. Deus Ex 3: Manche erinnern sich vielleicht noch an den Hit "Deus Ex", der damals ein High-Tech-Schleicher mit genialer Story, guter Grafik und etlichen...

  5. dEUS: Diese Indie-Rock/Alternative Band kommt aus Belgien. Bandmitglieder sind: Tom Barman (Gesang und Gitarre) Klaas Janzoons (Keyboards und Violine)...