Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    No More Heroes 3?

    No More Heroes 3?

    Goichi "Suda51" Suda und Grasshopper haben ein Bild eines baldigen Titels gezeigt, welches ein Bild von einer "vermummten" Person zeigt. No More Heroes-Fans haben aber sicherlich einen starken Verdacht, um wen es bei dieser Person gehen könnte: Die 18-jährige Assassine Scarlet Jacobs aka Shinobu.

    No More Heroes 3?

    Die dunklere Hautfarbe, die Frisur und die Haarfarbe sind Indizien, die für diese Person sprechen. Zudem trägt die Person auf dem Bild ein Katana, eine Waffe, wie auch Shinobu sie benutzt. Die Blume könnte für ihren Haarschmuck stehen.

    Ein weiterer Aspekt für einen weiteren No More Heroes-Titel im Bezug auf Shinobu erwähnte Suda51 bereits in einem Interview mit 1UP, da Travis' Geschichte mit No More Heroes 2 zuende ist. Nun möchte Suda51 neue Ideen verwenden und andere Charaktere erforschen, wobei Shinobu dafür natürlich ideal wäre und nun als Hauptcharakter dienen könnte.

    Suda51: I want to continue the No More Heroes series, but I've finished the story for Travis. It's completely finished in No More Heroes 2. So I want to think of a different story — a different character, or something like that within the series — starting on the next Nintendo platform.

    Bisher wurden die Teile hauptsächlich für Nintendo entwickelt, das Sequel möchte Suda51 ebenfalls für Nintendos Plattform entwickeln, was er bereits vor Jahren bestätigte.

    Als großer Fan der Reihe würde es mich natürlich freuen, wenn es sich tatsächlich um ein No More Heroes-Titel handelt, wobei es zumindest für mich eindeutig aussieht. Über ein paar Spekulationen von euch würde ich mich freuen.

  2. Anzeige

    No More Heroes 3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: No More Heroes 3?

    Shinobu = Bad Ass

    Es sieht tatsächlich so aus, als würde Suda51 sein Versprechen halten. Nach dem ersten Trailer von Killer is Dead, war ich ein wenig besorgt, ob dieses Spiel ein geistlicher Nachfolger von NMH sein könnte. Aber ein NMH ohne Travis Touchdown kann ich mir noch schwer vorstellen. Der Typ hat Style, coole Sprüche, ist ein Anime Freak, kämpft mit Beam Katana und hat einige Wrestling Techniken parat. Obwohl ich Sudas Ansicht über das Ende von Travis Story nachvollziehen kann, bin ich trotzdem der Meinung, dass Travis Touchdown großes Potential hat.

    Aber Shinobu als Hauptchara zu setzen, ist auch eine gute Wahl (falls das stimmen sollte). In NMH war sie ein Schulmädchen, die ihre Rache haben wollte und in NMH2 war so schon ein professioneller Killer ohne Gnade. Ich bin sehr gespannt, ob das wirklich NMH3 sein wird und wenn ja, kommt es auch auf der Wii U? Ich hoffe ja, denn die Wii U braucht Spiele. Ich hoffe, dass Travis und Sir Henry Motherf****r sich auch zeigen werden

    Ach verdammt...ich hab jetzt richtig Bock NMH und NMH2 zu zocken

    @Syeo: Kannst du mir die Quelle verraten, woher du das Bild hast?

  4. #3
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: No More Heroes 3?

    Dass Travis nicht mehr der Hauptdarsteller ist, finde ich auch ungewöhnlich. Wie du schon sagtest war sein Charakter sehr einprägsam. Aber ich glaube nicht, dass er völlig aus der Serie gestrichen wird. Gerade bei dem Spiel kann ich mir einen kurzen Cameo-Auftritt sehr gut vorstellen.

    Bin mir ziemlich sicher, dass es für die Wii U kommt. Wie bereits gesagt, hat Suda51 das Spiel für die Wii U schon im Jahr 2011 versprochen. Die ersten beiden Teile wurden für Nintendo entwickelt, bei Teil 3 sollte er garantiert mehr Freude daran haben.

    Tut mir Leid, hatte vergessen die Quelle zu dem Bild anzugeben da ich nebenbei noch etwas mit recherchiert hab.
    Quelle

    Hier sind übrigens noch zwei andere Artworks zu dem Titel, welche auch bei der genannten Quelle zu finden sind:

    No More Heroes 3?No More Heroes 3?

    Also ich finde, die blonde Frau hat Ähnlichkeiten mit Sylvia Christel.

    No More Heroes 3?No More Heroes 3?

    Falls es denn wirklich Teil 3 der Reihe ist, hoffe ich doch sehr, dass der Soundtrack wieder so episch wird:


  5. #4
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: No More Heroes 3?

    Danke

    Sieht so aus, als würde es diesmal nicht in Santa Destroy stattfinden. Ansonsten kann man noch nicht viel spekulieren. Mir gefällt das Bild mit Shinobu, die einen roten Regenschirm hält...könnte ziemlich blutig werden

    Auch die Musik wird bestimmt wieder klasse sein. Hoffentlich kommen wieder viele neue und interessante Gegner. Ich hab mal vor langer Zeit ein Interview gelesen, wo der Designer, der für die Charas verantwortlich war, gesagt hat, dass er soviele Charaktere entworfen hat, die man locker in zwei weitere NMH Ableger einsetzen könnte

  6. #5
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: No More Heroes 3?

    Ah das ist ein titel auf den ich gewartet habe^^

    Es wurd ja schon nach no more heroes 2 gesagt,dass ein dritter teil geplant ist,aber erst auf dem nachfolger der wii erscheinen würde.

    Wenn ich mich erinnere hieß es damals auch,dass die story von travis zu ende sei,ich denk ma er wird irgend ein cameo haben(evtl.sogar segmente in denen er spielbar sein wird?).
    Shinobu als hauptchara macht sinn,ihre story wurde eigtl.nie wirklich zu ende geführt,sie dachte ja damals,dass travis derjenige wär,der ihren meister tötete,aber das war nicht der fall und der wahre täter wurde nie gezeigt.

  7. #6
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: No More Heroes 3?

    Nun wird sich etwas Enttäuschung breit machen: Das Spiel hat nichts mit No More Heroes zu tun sondern wird eine völlig neue IP.

    Hm.. es muss aber nicht unbedingt heißen, dass es nicht mit Shinobu ist. Es könnte ebenso ein Spin-Off zu No More Heroes sein.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: No More Heroes 3?

    @Syeo Die Seite ist hier leider gesperrt. Siliconera?

    Hier noch eine Liste mit dingen die man schon entlocken konnte:

    Gaming Everything

    Und hier redet er allgemein drüber:

    Suda51 talks a bit about his brand new project

  9. #8
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: No More Heroes 3?

    Suda 51 spricht über NMH:

    Suda51 hat Interesse daran, ein neues No More Heroes zu entwickeln // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower


    Ich dachte mit Travis wäre Schluss? Ach Suda, du machst mich noch bekloppt. Egal was es sein wird, mach bitte einfach ein typisches NMH Game für die Wii U natürlich

  10. #9
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: No More Heroes 3?

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Suda 51 spricht über NMH:

    Suda51 hat Interesse daran, ein neues No More Heroes zu entwickeln // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower


    Ich dachte mit Travis wäre Schluss? Ach Suda, du machst mich noch bekloppt. Egal was es sein wird, mach bitte einfach ein typisches NMH Game für die Wii U natürlich
    ja,könnt mir gut vorstellen,dass es einfach zu problematisch ist,nen neuen main chara zu geben mit dem die fans einverstanden wären.

  11. #10
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: No More Heroes 3?

    Über Travis würde ich mich aber auch am meißten freuen. Könnte doch wieder wie in Teil 2 sein: Travis als Main-Charakter, und zwischendurch mal Shinobu. Das hat Abwechslung gebracht und auch die Story etwas aufgefrischt.

Ähnliche Themen

  1. Serie Heroes

    Heroes: Wie ich feststellen konnte sehen total viele User in diesem Forum diverse Serien. Ich persönlich sehe keine einzige Serie :) . In dieser Serie...

  2. "No More Heroes - Heroes' Paradise" Trophies: No More Heroes - Heroes' Paradise...

  3. No More Heroes: Heroes Paradise: Manche kennen es ja vielleicht von der Wii, jetzt kommt es auch für die Xbox 360. ...

  4. Heroes: Heroes läuft jeden Mittwoch in Deutschland auf RTL 2 Hier erstmal was aus Wikipedia Die Serie handelt von Menschen (den „Heroes“, auf deutsch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

No more heroes sylvia