Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Vega_X Vega_X ist offline
    Avatar von Vega_X

    Power Pak von Nyko - Akku für das Wii U Gamepad. Erfahrungen?

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob hier wer das PowerPak von Nyko importiert hat und erste Erfahrungen schildern könnte?

    Die Akkulaufzeit - die große Schwachstelle des Gamepads (neben dem schlichten Fehler, dass es sich nicht ausschalten lässt,
    wenn man mit anderen Controllern spielt, was schonmal Akku sparen würde) - soll sich durch dieses Power Pak ja verdreifachen.

    Eine dreifache Akkulaufzeit wäre die umgerechnet 21 EUR (inklusive Porto), für die man das Pak günstigstenfalls bekommt, durchaus
    wert, aber irgendwie befürchte ich einen Haken an der Sache...

    Falls wer mehr weiß (man findet leider nirgendwo einen offiziellen Produkt-Test), möge er sein Wissen bitte teilen

    Danke!

  2. Anzeige

    Power Pak von Nyko - Akku für das Wii U Gamepad. Erfahrungen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bestes Gamepad? - Schlechtestes Gamepad?: Falls so was schon gibt dann bitte einfach löschen. Also was war für euch der beste Gamepad den Ihr in der Hand hattet ? Snes Controller ? oder...

  2. Akku Dell inspiron 1520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...

  3. Erweiterter Akku für Samsung Galaxy S III: MPJ 6000mAh Akku: Mein Mann nutzt derzeit das Samsung Galaxy S3 als sein Everyday-Smartphone. Dies hat für ihn persönlich den Vorteil, dass er derzeit noch nicht...

  4. psp akku zu einem pandora akku geflasht: hey leute entschuldigung wegen dem thema hoffe ich bin richtig hier weil ich ein problem mit meiner psp habe ich habe gestern meinen psp akku zu...

  5. "Power Akku" - genau so groß wie Originalware?: Hey, da mein Akku vor einer Weile kaputt ging, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen. Zu viel Geld möchte ich nicht ausgeben, höchstens 20...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u akku sparen