Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Batman: Arkham Origins

    Dert dritte Teil der Batman: Arkham Serie, soll Arkham Origins heißen und am 29.10 für die WiiU/PS3/XBox360/ PC erscheinen.

  2. Anzeige

    Batman: Arkham Origins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Batman: Arkham Origins

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Dert dritte Teil der Batman: Arkham Serie, soll Arkham Origins heißen und am 29.10 für die WiiU/PS3/XBox360/ PC erscheinen.
    quelle? Links? Bisher is absolut nix offizielles erschienen von daher würde ich erstmal auf bestätigte news warten.

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Batman: Arkham Origins

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    quelle? Links? Bisher is absolut nix offizielles erschienen von daher würde ich erstmal auf bestätigte news warten.
    Batman: Arkham Origins Trailer - Game Informer Coverage - YouTube
    Würde auch nen Link zu der News posten, Forumla zensiert aber die Siliconera-URL... warum auch immer.

    EDIT2: Hat padlord ja jetzt erledigt.

  5. #4
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Batman: Arkham Origins


  6. #5
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Batman: Arkham Origins

    Teaser Trailer und neuer Release Date. Nun soll es am 25.10.2013 weltweit erscheinen.


  7. #6
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Batman: Arkham Origins

    Es gab mal die News das der Deathstroke Vorbesteller DLC nicht für die WiiU erscheint. Nintendo Deutschland hat nun auf Youtube einen Trailer hochgeladen, der nur für Nintendo Systeme gilt. Dort heißt es das man den Vorbesteller Bonus doch bekommen würde.


  8. #7
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Batman: Arkham Origins

    Season Pass wurde nun offiziell vorgestellt. Damit erhält man für 20 Dollar ein Paket aus 5 DLC, welche sonst im einzelnen insgesamt 30 Dollar kosten würden.


  9. #8
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Batman: Arkham Origins

    Die Story soll Arkham Standesgemäß recht kurz sein. Die Entwickler geben 12 Stunden an. Würde mich aber nicht wundern, wenn man nach 8-9 wie bei AC schon durch ist.

    Batman: Arkham Origins Main Story Is 12 Hours Long | My Nintendo News

  10. #9
    trurl trurl ist offline

    AW: Batman: Arkham Origins

    Übrigens laut den ersten Berichten sollen die PS3 und XBox360 fürchterlich ruckeln und zudem mit Screen-Tearing kämpfen. Der Online-Mehrspielermodus soll ein Witz sein.

    Die Wii U Version soll eine deutlich bessere Framerate haben, kein Tearing (wie bei allen Wii U Spielen), und eine bessere Lichtengine. Dafür aber halt kein Mehrspielermodus, aber praktische Gamepad-Features.

    Scheint aber das es für Multikonsolenbesitzer eigentlich nur heißen kann: Kaufe Wii U Version!

  11. #10
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Batman: Arkham Origins

    Die Gamepad Features sollen alles andere als toll sein. Während man bei City noch das Gamepad sinnvoll eingesetzt hat und es ein echter Mehrwert war. Gibt es nun nur noch eine Karte und man kann mit Alfred sprechen das wars.
    Da hat man sich null Mühe gemacht.

    Und wenn man sich die Comparsion Videos an guckt, ist der Unterschied von der Technik sehr gering.

    http://www.ntower.de/WiiU/News/30511...rg%C3%A4ngers/

  12. #11
    trurl trurl ist offline

    AW: Batman: Arkham Origins

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Die Gamepad Features sollen alles andere als toll sein. Während man bei City noch das Gamepad sinnvoll eingesetzt hat und es ein echter Mehrwert war. Gibt es nun nur noch eine Karte und man kann mit Alfred sprechen das wars.
    Da hat man sich null Mühe gemacht.

    Und wenn man sich die Comparsion Videos an guckt, ist der Unterschied von der Technik sehr gering.
    Der Unterschied ist sogar sehr deutlich. Die PS3-Version ruckelt und zuckelt unerträglich. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie Warner es wagen kann das Spiel in dieser Form auf der PS3 überhaupt herauszubringen. Die Xbox360-Variante ruckelt etwas weniger.

    Die Wii U (und übrigens auch die PC Version) laufen deutlich flüssiger und bieten zudem bessere Lichtberechnung.

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Batman: Arkham Origins

    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist sogar sehr deutlich. Die PS3-Version ruckelt und zuckelt unerträglich. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie Warner es wagen kann das Spiel in dieser Form auf der PS3 überhaupt herauszubringen. Die Xbox360-Variante ruckelt etwas weniger.

    Die Wii U (und übrigens auch die PC Version) laufen deutlich flüssiger und bieten zudem bessere Lichtberechnung.
    Ich seh nix ruckeln

  14. #13
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Batman: Arkham Origins

    Laut sämtlichen Vergleichsvideos die es im Internet so gibt, sind die Unterschiede wirklich sehr gering:


  15. #14
    trurl trurl ist offline

    AW: Batman: Arkham Origins

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich seh nix ruckeln
    Na dann spiel es mal auf der PS3

  16. #15
    trurl trurl ist offline

    AW: Batman: Arkham Origins

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Laut sämtlichen Vergleichsvideos die es im Internet so gibt, sind die Unterschiede wirklich sehr gering
    Wie gesagt die Unterschiede beziehen sich hauptsächlich darauf wie flüssig das Spiel läuft. Das Tearing in der PS360-Version ist schlimm und das Ruckeln vor allem bei der PS3 Version stellenweise unerträglich. Das sieht man in solchen Videos nicht.

    Hier steht z.B. mehr darüber:
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=704251
    http://pixelenemy.com/batman-arkham-...amerate-issue/

    Der versprochene Patch für die PS3-Version ist mittlerweile draussen ... aber macht die Sache teilweise noch schlimmer. Insgesamt zwar weniger Zeitlupenspiel dafür aber konstant niedrige Framerate unter 30FPS.

    Zudem soll die PS360 oft Abstürzen. Die Wii U Version nicht.

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Batman: Arkham Origins

    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    Na dann spiel es mal auf der PS3
    Ich spiel es auf PS3

  18. #17
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Batman: Arkham Origins

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich spiel es auf PS3
    Es ist mittlerweile allgemein bekannt, dass Origins große Perfomanceprobleme bezüglich des Speicherbugs hat. Irgendwann fängt es an extrem zu ruckeln, zu stocken, Soundaussetzer, usw. Hatte ich auch schon gehabt, aber Patch 1.0.2 soll noch diese Woche kommen, der diese Bugs ausmerzen soll.

    Nichtsdestotrotz wird die Wii U Version definitiv flüssiger und geschmeidiger laufen, da bin ich mir sicher.

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Batman: Arkham Origins

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Es ist mittlerweile allgemein bekannt, dass Origins große Perfomanceprobleme bezüglich des Speicherbugs hat. Irgendwann fängt es an extrem zu ruckeln, zu stocken, Soundaussetzer, usw. Hatte ich auch schon gehabt, aber Patch 1.0.2 soll noch diese Woche kommen, der diese Bugs ausmerzen soll.

    Nichtsdestotrotz wird die Wii U Version definitiv flüssiger und geschmeidiger laufen, da bin ich mir sicher.
    Mag ja alles sein aber bis jetzt hab ich davon noch nichts mitbekommen. Es lädt mal höchstens kurz nach wenn ich zu schnell durch die Welt turne.

  20. #19
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Batman: Arkham Origins

    Ich bin schon etwas enttäuscht, dass Origins keine Gamepad-Funktionen hat wie der Vorgänger. Einfach nur ne Karte draufzupacken ist schwach. Andererseits kann man auch froh sein, dass überhaupt eine Wii U Version gibt bei den aktuellen Zuständen.

  21. #20
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Batman: Arkham Origins

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Laut sämtlichen Vergleichsvideos die es im Internet so gibt, sind die Unterschiede wirklich sehr gering:
    Liegt vielleicht auch daran, dass 90% der sogenannten "Vergleichsvideos" beschissen gerendert, bzw. mit falschen Codecs verarbeitet werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Origins: Batman: Arkham Origins erscheint am 25 Oktober (US Termin) und wird vor den anderen Arkham ablegern Spielen. Nicht mehr Rocksteady wird die...

  2. Batman: Arkham Origins: Titel: Batman™: Arkham Origins Publisher: Warner Bros. Interactive Entwickler: Warner Bros. Games Montréal Release: Bereits erhältich Trailer:...

  3. Batman: Arkham Origins Blackgate: Heute wurde der nächste Batman Arkham ableger für die Heimkonsole angekündigt Origins! Gleichzeitig enthüllt aber Warner Bros. bzw die Armature...

  4. Batman: Arkham Origins Blackgate: Batman: Arkham Origins Blackgate wurde heute für den 3DS und die Vita angekündigt. Hierbei handelt es sich "nur" um ein Spin-off zur großen Arkham...

  5. Batman: Arkham Origins: Warner Bros. könnte in diesem Jahr einen Nachfolger der Spiele Batman Arkham City und Arkham Asylum raus hauen! Diese Vermutung lässt der Finanz...