Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Raxx0r Raxx0r ist offline

    Probleme mit Kopfhöreradapter.

    Grüßt euch,

    ich habe mir von Speedlink einen Kopfhöreradapter gekauft, um mein PC-Headset anzuschließen, da meine xBox an meinen 23"LG Tft angeschlossen ist und dieser über keine Boxen verfügt. Zusätzlich hat die Box auch keine Ausgänge für jeglichen Sound. Das Problem ist schnell beschrieben: Habe den Adapter sowohl an meinen Wirelesscontroller als auch an meinen Kabelcontroller angeschlossen. Das Ergebnis: Ich höre nix ausser einem Minirauschen. Habe auch bspw. versucht in Red Dead Redemption bei den Audiooptionen auf Kophörer umzuschalten, aber alles ohne Erfolg.

    Weiß jemand Abhilfe? Vielen Dank im Voraus.

    LG Raxx0r

  2. Anzeige

    Probleme mit Kopfhöreradapter.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit dem DSi: Kann es sein das bei DSi nicht alle Spiele funktionieren? Habe 2 Spiele aus meiner Sammlung wo ich die Fehlermeldung erhalte "Ein Fehler ist...

  2. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  3. Probleme: Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Rechner und auf diesen habe ich Vista Premium selbst installiert(vorher war da kein BS drauf). Hochladen macht...

  4. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...

  5. Probleme bei Blu Ray: Hi Leute, also die Kompatibilität der PS3 ist mehr als ernüchtern. Habe jetzt schon 3 Blu Ray wo nicht laufen. Wir daran von seitens Sony noch ...