Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert

    Wii U zeigt kein Bild mehr über HDMI an

    Moin,

    meine Wii U zeigt seit ebend kein Bild mehr über HDMI an.
    habe verschiedene Kabel versucht und auch sämtliche Einstellungen probiert,auch auf einem anderen TV habe ich das selbe problem.
    Bekomme immer die Meldung,die Einstellungen können nicht übernommen werden,schließen sie bitte ihren TV an die Konsole an(Oder so).

    Über das alte AV Kabel der Wii habe ich ein Bild.


    Mfg

  2. Anzeige

    Wii U zeigt kein Bild mehr über HDMI an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Wii U zeigt kein Bild mehr über HDMI an

    hatte heute das gleiche. irgendwann (nach zigmal AN und AUS der konsole und des TV) ging es dann. ein bug?

Ähnliche Themen


  1. PS3 zeigt kein Bild mehr an: Hallo, meine PS3 regt mich im moment total auf. Es wird kein Bild mehr über HDMI angezeigt nur über SCART. Habe auch diese Methode mit dem...

  2. Kein Bild mehr über HDMI: Hi Leute, sorry falls es zu dem Thema schon was geben sollte aber folgendes Problem hat sich abgespielt. Meine PS3 (23.03.2007) zeigt kein Bild...

  3. PS3 zeigt kein bild mehr an!(Spielen,usw.): Hallo, ich habe auch so ein problem: Allso meine ps3 läuft über scart super! Aber dann schalt ich auf HDMI um und es kommt ein Schwarzes bild und...

  4. PS2 zeigt kein Bild mehr, nur Ton: Hallo zusammen Habe eine PS2 geschenkt bekommen. Wollte heute mal probieren ob sie läuft und siehe da es tut sich nix :-) Ton funktioniert nur ich...

  5. kein Bild mehr über HDMI: Hi Leute, über zwei Monate hatte ich ein super Bild über mein HDMI-Kabel was mit meinem Beamer verbunden ist und dann zack-schwarzer Bildschirm:(!!!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u kein bild mehr

wii u kein signal am tv

wii u hdmi kein bild

wii u kein signal mehr

wii u kein hdmi signal

wii u fernseher kein bild

wii u kein bild unter hdmi

kein bild bei wii u

kein Video signal wii u

wii u zeigt kein HDMI an

wii u kein bild am fernseher

wi u kein tv bild

wii u kein bild

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-wii-u-zeigt-kein-bild-mehr-ueber-hdmi-212418

wii u kein videosignal

wii u zeigt kein bild auf tv

wii gibt kein bild mehr

wii u hdmi kein signal

wii u zeigt kein hdmi mehr

wii u zeigt kein bild

wii u schwaches oder kein signal