Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Cinnalemon

    Gerüchte rund um die Electronic Entertainment Expo

    Gerüchte können zwar manchmal nervig sein, doch meistens bringen sie Spannung und Vorfreude ins Spiel und zaubern neue Diskussionen herbei.

    Selbst wenn die E3 erst in 5 Wochen beginnt, gibt es schon bis heute viele Spekulationen, die in den nächsten Wochen stärker ansteigen werden.

    Beispiele :

    Angeblich wird die Xbox 720 erst auf der Messe, also in Microsofts Pressekonferenz demonstriert.
    Neues 3D Mario, Smash Bros 4 und Mario Kart sollen gezeigt werden.
    Homefront 2 wird angekündigt.
    Neues Just Cause 3 ist mit dabei.
    Batman: Arkham Origins wird präsentiert.
    Valve, der Entwickler von Portal, Half Life usw soll angeblich nicht dabei sein.
    Gran Turismo soll mit dem nächsten Teil in die sechste Runde gehen.
    Auf der E3 können wir wohl mit dem ersten Multiplayer Trailer von Battlefield 4 rechnen.
    Anscheinend wird das Datum, der Preis und das Aussehen der PlayStation 4 noch vor der E3 angekündigt.
    Final Fantasy Versus XIII wird für NextGen und mit dem Namen Final Fantasy XV erneut angekündigt.


    Was haltet ihr davon ? Welche Gerüchte sind zusätzlich im Umlauf ? Was kann uns noch auf der größten Messe erwarten ?

  2. Anzeige

    Gerüchte rund um die Electronic Entertainment Expo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Gerüchte rund um die Electronic Entertainment Expo

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Final Fantasy Versus XIII wird für NextGen und mit dem Namen Final Fantasy XV erneut angekündigt.
    Damit man nicht zuviel zeit mit der XIII Collection verschwendet oder wie? Da hat sich Capcom wohl übernommen. Na ist ja erstmal nur ein gerücht.

  4. #3
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Gerüchte rund um die Electronic Entertainment Expo

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Damit man nicht zuviel zeit mit der XIII Collection verschwendet oder wie? Da hat sich Capcom wohl übernommen. Na ist ja erstmal nur ein gerücht.
    du meinst wohl Square Enix und nicht Capcom?

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Gerüchte rund um die Electronic Entertainment Expo

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    du meinst wohl Square Enix und nicht Capcom?
    ja natürlich^^

  6. #5
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Gerüchte rund um die Electronic Entertainment Expo

    angebliches Teaser Poster für Resident Evil wo auf der E3 angekündigt werden soll
    Rumor: Resident Evil 7 set for E3 reveal -- PlayStation Universe

  7. #6
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gerüchte rund um die Electronic Entertainment Expo

    weniger ein gerücht ob sondern in welcher form..
    man munkelt über eine weitere demopräsentation hinter geschlossenen türen und die ankündigung der pc version
    kann natürlich auch nur in form von ner kleinen werbekampagne für die special editions sein o.ä.

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    rockstar wird wohl dieses jahr seit langer abstinenz auch wieder auf der e3 zu sehen sein...





    Welcome to E3 2013 | E3 2013 - What's Next NOW: June 11-13, 2013
    E3 Insider | Experience E3 2013 Today

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gerüchte rund um die Electronic Entertainment Expo

    Neues aus der Gerüchte-Küche:

    Im NeoGAF-Forum kursiert zur Zeit eine Liste mit Xbox One Spielen, die auf der E3 gezeigt werden sollen. Darunter sind u.a. Halo 5, Dead Rising 3, Mirror's Edge 2, Halo: Spartan Assault, Fable 4, Crackdown 3, Prey 2, Homefront 2 und League of Legends (wtf!).

    Gerüchte rund um die Electronic Entertainment Expo

Ähnliche Themen


  1. Electronic Entertainment Expo 2012 (E3): Electronic Entertainment Expo 2012 Sony hat einen… :PS3Q: Microsoft hat auch einen… :360A: und Nintendo hat ebenso einen… :WiiHome: Die Rede...

  2. Electronic Entertainment Expo (E3 2011): Hoppla! Wie es scheint, existierte bis jetzt noch immer kein allgemeiner Thread zur diesjährigen E3. Allerhöchste Eisenbahn… Hier die...

  3. E3 - Electronic Entertainment Expo: hallo da bald die E3 ist dacht ich mir mach ich mal einen thread auf wo man über die E3 diskutieren kann. Die E3 findet zwischen dem 2 und 4ten...

  4. E3 (Electronic Entertainment Expo): Bald findet die weltgrößte Spielemesse wieder satt... Ich hab mir mal erlaubt einen Thread zur Spielemesse zu erstellen Hier könnt ihr das Line-Up...

  5. E3 (Electronic Entertainment Expo):