Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Cinnalemon

    Würdet ihr bei Gelegenheit die E3 besuchen ?

    Angenommen ihr macht bei einer Verlosung mit und gewinnt 2 E3 und 2 Flug Tickets zu der E3 in Los Angeles und dürft sogar auch bei einer Pressekonferenz dabei sein, euch wird zudem noch das Hotel bezahlt und euer Chef / euer Lehrer genehmigt euch für 3 Tage Urlaub........

    Würdet ihr eure Chance ausnutzen und mit euren Freunden da hin fliegen, oder würdet ihr die Tickes gleich in Ebay verkaufen ?

    Das größte Problem für uns Europäer ist ja der, dass so eine Reise ziemlich viel Geld (und Zeit) kostet, für 1-3 Tage lohnt es sich daher nicht. Aber was wäre, wenn uns diese Probleme nicht mehr im Weg stehen würden, wärt ihr gerne dabei ?

    Da ich die E3 ziemlich liebe, steht meine Antwort schon fest. Vor allem wenn ich die Chance hätte, bei einer Pressekonferenz zu sitzen

  2. Anzeige

    Würdet ihr bei Gelegenheit die E3 besuchen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Würdet ihr bei Gelegenheit die E3 besuchen ?

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Angenommen ihr macht bei einer Verlosung mit und gewinnt 2 E3 und 2 Flug Tickets zu der E3 in Los Angeles und dürft sogar auch bei einer Pressekonferenz dabei sein, euch wird zudem noch das Hotel bezahlt und euer Chef / euer Lehrer genehmigt euch für 3 Tage Urlaub........

    Würdet ihr eure Chance ausnutzen und mit euren Freunden da hin fliegen, oder würdet ihr die Tickes gleich in Ebay verkaufen ?

    Das größte Problem für uns Europäer ist ja der, dass so eine Reise ziemlich viel Geld (und Zeit) kostet, für 1-3 Tage lohnt es sich daher nicht. Aber was wäre, wenn uns diese Probleme nicht mehr im Weg stehen würden, wärt ihr gerne dabei ?

    Da ich die E3 ziemlich liebe, steht meine Antwort schon fest. Vor allem wenn ich die Chance hätte, bei einer Pressekonferenz zu sitzen
    Ich spreche fließend Englisch, liebe Spiele als Medie an sich und bin generell an "Neuheiten" interessiert. Also würde ich definitiv gerne dahin.
    Aber wie du schon erwähnt hast, ist die E3 weit weg und die Reise kostet ihren Preis. Zudem muss ja auch der Termin mit dem Privat- und Berufsleben vereinbar sein.

    Ich hoffe einfach, das ich später einmal Zeit und Geld finde um die E3 einmal zu erleben.
    Ehrlich gesagt bin ich aber betrübter darüber, das wir nicht so etwas derart großes wie die E3 haben. In Europa sind wir in Sachen Videospiele von eher konservativer Natur. Wärend wir Alkohol für minderjährige regelrecht celebrieren, ist man hier unten durch, wenn man Egoshooter spielt. Man gilt als Weltfremd, Soziopathisch, oder gleich als Amokläufer.
    Es wäre viel schöner, wenn man es hier auch ins öffentliche Licht rücken dürfte.

  4. #3
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Würdet ihr bei Gelegenheit die E3 besuchen ?

    Ich würde auf jeden Fall die Chance wahrnehmen und dorthin fliegen. Allein schon Los Angeles mal zu sehen wäre schon eine Reise wert.

  5. #4
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Würdet ihr bei Gelegenheit die E3 besuchen ?

    ganz im ernst wer würde das angebot nicht annehmen?
    schon wegen der kostenlose reise würde sich niemand diese chance entgehen lassen.sogar leute die sich nicht für konsolen interessieren würden da hingehen.die müssen ja nicht an den konferenzen teilnehmen.

Ähnliche Themen


  1. Einen Tanzkurs besuchen?: ich habe mir vorgenommen dieses jahr einen neuen tanz zu lernen. ich tanze seit einiger zeit wieder regelmäßig und überlege schon länger einen...

  2. Teamvorschläge, welche Pokemon würdet ihr für ein Team empfehlen? Warum würdet ihr sie empfehlen?: In diesem Thread geht es nicht direkt um Attacken o. Movesets, sondern ihr sollt Pokemon-Vorschläge machen^^ Also welche Pokemon sind gut, welche...

  3. MediaMarkt-Aktion: Kaufe 4 - Zahle 3! Top Kauf-Gelegenheit (PS3 usw.): EDIT: Doh, anscheinend gibts schon einen thread dazu, habe den aber nicht gefunden ;) Habe nix, dagegen wenn man hier weitermacht, ansonsten...

  4. Höhlen mehrmals besuchen!: Hab Oblivion zwar selber schon n bisl länger gespielt, aber eine Sache is mir immer noch net so ganz klar, wäre cool wenn mir da wer helfen könnte^^...

  5. Wer kommt uns in ACWW mal besuchen???: Hi@all, meine Freundin hat sich gerade mal wieder ACWW gekauft, und würde gerne mit jemandem Online Spielen. Wer würde mit ihr Freundescode...