Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. #1
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Die Rolle der Wii U nach Erscheinen von PS4 und Xbox 720

    Solangsam zeigt sich wohin es mit der Wii U geht, obwohl die Konkurenz (Sony und MS) ihre Konsole nicht auf dem Markt haben findet Nintendo kaum Abnehmer und fasst einfach keinen Fuß was Softwareentwicklung angeht, wie sieht das ganze erst aus wenn Sony und MS ihre Konsolen bringen? Ab da wird Nintendo dann wohl vollkommen untergehen.
    Die Casuals bleiben bei der Wii
    Die Core-Gamer greifen zur PS4 oder zur neuen Xbox
    Die Hardcore-Gamer bleiben bei ihrem PC
    Für Nintendo bleiben nur noch die richtig harten Zelda, Metroid, Mario, Kirby usw. Fans und selbst davon trauen sich einige noch nicht die Konsole zu kaufen weil einfach nichts kommt, diesmal bekommt Nintendo die Auswirkungen von ihrer Wii Abzocke zu spüren, richtig schön wie jetzt alles aus sie zurück fällt. Naja, aber wenn man so dumm ist wie Nintendo ist man auch selbst schuld wenn man untergeht, sie hatten die Chance Käufer zu gewinnen noch bevor die Konkurenz da ist, diese wurde überhautp nicht genutzt. Sie hatten die Chance aus dem Gewinn der Wii eine Konsole zu basteln die von der Grafik her mit der PS4 konkurieren konnte, aber auch das wurde nicht genutzt, stat dessen verkauft man wieder veraltetet Hardware für neu, das lassen sich die Käufer scheinbar nicht mehr gefallen schön so.
    Ich hoffe Nintendo geht jetzt wegen der ganze Scheiße und dem blinden glauben daran das die Leute alles kaufen wo Nintendo drauf steht unter und wird somit zum Mahnmal für die anderen Konsolenhersteller die irgendwann mal auf die Idee kommen könnten das sie dem Käufer nur noch veraltete Ware andrehen können.

    Ich glaube Nintendo bereut es jetzt die ganzen Core-Gamer mit der Wii verjagt zu haben

  2. Anzeige

    Die Rolle der Wii U nach Erscheinen von PS4 und Xbox 720

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Hauptsache sie bringen das Neue Spiel von Monolith Soft , Monster Hunter 4 und ein neues Zelda raus... Nintendo hat wirklich großes Potenzial ich weiß
    nicht warum sie so der PS4 und Xbos720 hinterherhinken wichtig wäre auch das Adobe Flash für die WII U zuzulassen. Und persöhnlich würde ich mich
    auf ein Skies of Arcadia 2 freuen

  4. #3
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ab da wird Nintendo dann wohl vollkommen untergehen.
    Dazu muss ich mir folgende Worte ausleihen:
    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Nintendo ist schließlich schon seit 3 Generationen Tod!

  5. #4
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Ich meine damit das Nintendo richtig untergeht wie Sega mit ihrer Konsole damals. Dann wird Nintendo evtl. auch zu einem einfachen Spieleentwickler und sie bringen ihre Spiele auf Sony oder MS Konsolen, wäre doch ein Win für jeden.

  6. #5
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich meine damit das Nintendo richtig untergeht wie Sega mit ihrer Konsole damals. Dann wird Nintendo evtl. auch zu einem einfachen Spieleentwickler und sie bringen ihre Spiele auf Sony oder MS Konsolen, wäre doch ein Win für jeden.
    Na mal sehe wie erst Mario Kart und sich Mario 3D verkauft.
    Die 2 Spiele kommen ja schon bald.
    Wenn die verkaufzahlen immer noch so niedrig sind,reden wir weiter

  7. #6
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich meine damit das Nintendo richtig untergeht wie Sega mit ihrer Konsole damals. Dann wird Nintendo evtl. auch zu einem einfachen Spieleentwickler und sie bringen ihre Spiele auf Sony oder MS Konsolen, wäre doch ein Win für jeden.
    Das passiert nicht. Die Zeiten sind mittlerweile ganz anders, das der Gigant vom Markt verschwindet und nur mehr als kleiner Entwickler tätig ist, ist heutzutage unrealistisch. Vor allem würde Nintendo auf keinen Fall für die Xbox entwickeln, weil die Xbox in Japan tot ist. Dort teilt sich Nintendo die Herrschaft mit Sony, und selbst da wird Nintendo nicht einfach von der Bildfläche verschwinden.

  8. #7
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Na mal sehe wie erst Mario Kart und sich Mario 3D verkauft.
    Die 2 Spiele kommen ja schon bald.
    Wenn die verkaufzahlen immer noch so niedrig sind,reden wir weiter
    Eine Konsole muss sich für mindestens 6 Jahre halten, von Nintendo kommen pro Konsole evtl. 2 Zelda Titel, 2 Metroid Titel, 2 große Mario Titel, 2 Kirby Titel, 1 Smash Bros Titel, 2 Mario Party Titel und 1 Mario Kart Titel. Das sind 12 Spiele, sowas reicht nicht für 6 Jahre. Von seiten der anderen Hersteller kommt kaum was so wie es aussieht, das Selbe Problem hatte die Wii schon, nur das dort die Casuals noch dabei waren, das ist nun nicht mehr der Fall und die richtigen Core-Gamer kaufen so einen Müll wie Zumba nicht.
    Außerdem steht auch nicht jeder Nintendo Fan auf alle Nintendo Games, manche nehmen nur Mario, der andere nur Zelda, wieder andere die Partygames wie Mario Party und Mario Kart, da wäre wieder das Problem das auf der Wii U kaum was für verschiedene Geschmäcker vorhanden ist, wenn man auf der Wii U nur ein bisschen was geboten haben will muss man sich für alle Nintendo Games interessieren und wie gesagt, selbst dann ist es mager, vorallem wenn man bedenkt in welchen Abständen die Games dann erscheinen werden.

  9. #8
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Eine Konsole muss sich für mindestens 6 Jahre halten, von Nintendo kommen pro Konsole evtl. 2 Zelda Titel, 2 Metroid Titel, 2 große Mario Titel, 2 Kirby Titel, 1 Smash Bros Titel, 2 Mario Party Titel und 1 Mario Kart Titel. Das sind 12 Spiele, sowas reicht nicht für 6 Jahre. Von seiten der anderen Hersteller kommt kaum was so wie es aussieht, das Selbe Problem hatte die Wii schon, nur das dort die Casuals noch dabei waren, das ist nun nicht mehr der Fall und die richtigen Core-Gamer kaufen so einen Müll wie Zumba nicht.
    Außerdem steht auch nicht jeder Nintendo Fan auf alle Nintendo Games, manche nehmen nur Mario, der andere nur Zelda, wieder andere die Partygames wie Mario Party und Mario Kart, da wäre wieder das Problem das auf der Wii U kaum was für verschiedene Geschmäcker vorhanden ist, wenn man auf der Wii U nur ein bisschen was geboten haben will muss man sich für alle Nintendo Games interessieren und wie gesagt, selbst dann ist es mager, vorallem wenn man bedenkt in welchen Abständen die Games dann erscheinen werden.
    Noch sieht es sehr mau aus.
    Aber Nintendo hat ja schon angekündingt das ne welle an Spielen bald kommt.
    Mario Kart und Mario 3D stehen ja schon in den startlöchern.
    Weitere sehr gute Ports kommen auch noch von Ubi.
    Ja und mal sehen was Nintendo sonst noch alles auf der E3 in petto hat.
    Ich würd noch nicht schwarz sehen.
    Ich hoffe noch auf ein Lego City 2

  10. #9
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Noch sieht es sehr mau aus.
    Aber Nintendo hat ja schon angekündingt das ne welle an Spielen bald kommt.
    Das könnte auch nur eine Marketingstrategie sein, denn ohne namentliche Ankündigungen ist der Begriff Welle nur eine Übetreibung, denn dort kann sich jeder eine andere Anzahl drunter vorstellen.


    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Mario Kart und Mario 3D stehen ja schon in den startlöchern.
    ja, das sind 2 Games


    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Weitere sehr gute Ports kommen auch noch von Ubi.
    Welche denn genau? Denn alte Ports der PS3/Xbox360 sind kein Kaufgrund.


    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ja und mal sehen was Nintendo sonst noch alles auf der E3 in petto hat.
    Nintendo hat nie mehr als die von mir oben genannten Spiele, man kann sich in jeder Generation ungefähr ausrechnen was so alles kommt, denn Zelda kommt einfach immer und die anderen meistens auch.


    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ich würd noch nicht schwarz sehen.
    Ich hoffe noch auf ein Lego City 2
    Also Lego ist nun wirklich ein Kinderspiel.

  11. #10
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Kinderspiel hin oder her.
    Das Spiel hat gute wertungen bekommen.
    Und jedes multi Lego Spiel verkauft sich sehr gut auf die Konkurrenz.

    Deus Ex ist alt aber Spilter Cell (glaub ich) nicht.
    Sind beide sehr gute Spiele.

    Nintendo hat erst 2 heut angekündingt.
    Aber jeder weis das noch viel mehr kommt dieses jahr.

  12. #11
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    @Dark Gamer

    Was redest du da? Die Wii U wird bestimmt nicht so Untergehen wie andere es so wollen. Und zudem sieht zwar die Grafik von der PS4 Schärfer aus aber das heißt nicht das die Grafik von der Wii U total abkackt, und auserdem kommt es auf dem Spiel an was für ne Grafik da rauskommt. Bei manchen Spielen kann die Wii U sogar der PS4 Toppen wenn die anderen Spiele dafür eine Schlechte Grafik hat und manche PS4 Spiele können nunmal eben die Wii U Spiele von Grafik her toppen! Aber es geht doch nicht nur um Grafik! Denn das Gameplay ist auvh sehr Wichtig, und Nintendo hat sich da mal wieder was tolles ausgedacht zudem haben die jetzt die nötige Grafik um solche Games wie GoW, Darksiders, CoD Reihe und die BF Reihe zu Produzieren. Das Spiel Zombie U kam auch sehr gut an, und das hat nichtmal die volle Funktion der Wii U.

  13. #12
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Boah, nervt das unnütze Untergangsgelaber wieder. Nintendo hat mehr als genug Reserven um noch 2-3 Generationen zu floppen. Was einige mal wieder vergessen ist das sie eine andere wirtschaftliche Strategie als die Konkurrenz haben. Sie machen schon bei der ersten verkauften Konsole Gewinn und subventionieren maximal ganz leicht, wie jetzt bei der WiiU. Das Handheldgeschäft läuft seit 20 Jahren wie ne Bombe. Die Softwareverkäufe ebenso. Mario Galaxy, Mario Kart, Wii Fit, NSMB, Smash Bros, Wii Sports Resort alles Spiele die sich von 10 Millionen bis 35 Millionen mal verkauft haben. Davon träumen viele AAA Games. Dann noch die Handheld Software Verkäufe. Woran soll Nintendo also bitte kaputt gehen?? In Japan wird sich gerade räumlich mit neuen Gebäuden vergrößert.
    Langsam nervt von einigen das Troll Kasperle Theater.

    Die Rolle der Wii U nach Erscheinen von PS4 und Xbox 720


    Von Ubi kommt dieses Jahr noch Rayman, Watch Dogs und Assassins Creed 4 für die WiiU. Ob Splinter Cell noch dieses Jahr kommt weiß ich nicht.

    In diesem Geschäftsjahr kommt noch definitiv: Bayonetta 2, Mario Kart U, 3D Mario, Wind Waker Remake, Pikmin 3 und das Monolith Project, sowie noch unbekannte Projekte.

  14. #13
    iRonix

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Also Nintendo ist ausreichend versorgt denke ich. Allein wenn ich da sehe, dass da viele Leute 3 verschiedene Versionen von dem 3DS haben....
    Denen kann es da unmöglich schlecht gehen. Klar bei den größeren Konsolen sieht Nintendo zwar meist schlechter aus, aber die haben das irgendwie auch gar nicht nötig soviel Power hineinzustecken. Wofür soviel Power bei Games wie Mario Kart, etc.?
    Da können die sich ruhig Zeit lassen und Sony und Microsoft den Vorsprung überlassen.

  15. #14
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Da ich persöhnlich ja eh mehr MK SSB Zelda Mario und Co. zogge wäre mehr Grafikleistung schon fast Geldverschwendung gewesen!

    Klar hätte ich jetzt als Viel Spieler dennoch hier und da einen Third party AAA Titel gehabt aber passt schon.

    Hauptsache endlich in HD und Altbekannter Nintendo Qualität^^

    Wir Werden ja sehen was ist wenn in sachen Grafik mal keine Schraube zu drehen ist welcher Hersteller dann mit Titeln und Innovationen Gläntzt kann ich mir schon denken aber da ist noch Zeit^^

    Was die E3 angeht.........
    Hatte man nicht erste Screens zu Smash Bros. auf der E32013 versprochen so wie MK zum anzocken? Hab da noch was im Hinterstübchen da war doch sowas na dann hoffentlich stimmt das^^

    Mario Kart Wii U: Release noch in diesem Geschäftsjahr - erwartet Nintendo

  16. #15
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer

    Was redest du da? Die Wii U wird bestimmt nicht so Untergehen wie andere es so wollen. Und zudem sieht zwar die Grafik von der PS4 Schärfer aus aber das heißt nicht das die Grafik von der Wii U total abkackt, und auserdem kommt es auf dem Spiel an was für ne Grafik da rauskommt. Bei manchen Spielen kann die Wii U sogar der PS4 Toppen wenn die anderen Spiele dafür eine Schlechte Grafik hat und manche PS4 Spiele können nunmal eben die Wii U Spiele von Grafik her toppen! Aber es geht doch nicht nur um Grafik! Denn das Gameplay ist auvh sehr Wichtig, und Nintendo hat sich da mal wieder was tolles ausgedacht zudem haben die jetzt die nötige Grafik um solche Games wie GoW, Darksiders, CoD Reihe und die BF Reihe zu Produzieren. Das Spiel Zombie U kam auch sehr gut an, und das hat nichtmal die volle Funktion der Wii U.
    Bei schlecht programmierten PS4 Spielen vieleicht, aber der Punkt ist das ein gutes PS4 spiel grafisch immer besser aussehen wird als ein gutes Wii U Spiel.
    Und es stimmt zwar das momentan Spiele wie Darksiders usw kommen, aber die Engine ist schon bald überholt und dann kommt davon nichts mehr auf Wii U
    hier mal ein interessanter Link:

    Viele Spiele mit NextGen-Engine nicht für Wii U geeignet | WAZ.de

    da ist auch das von dir erwähnt Battlefield dabei, der Battlefield 4 wird nicht auf Wii U erscheinen, genau so wie das neue Mass Effect, Dragon Age usw. in Zukunft werden die meisten Spiele Unreal Engine 4 oder Frostbite Engine 3 benutzen und somit werden alle diese Spiele nicht für Wii U erscheinen. Im Klartext heißt das also, Wii U kann sich fast nur noch an alten Spielen bedienen wie Darksider 2 usw. aber alles was danach noch kommt selbst Fortsetzungen von Spielen die schon auf Wii U waren z. b. Mass Effect werden nicht mehr kommen.

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Eine Konsole muss sich für mindestens 6 Jahre halten, von Nintendo kommen pro Konsole evtl. 2 Zelda Titel, 2 Metroid Titel, 2 große Mario Titel, 2 Kirby Titel, 1 Smash Bros Titel, 2 Mario Party Titel und 1 Mario Kart Titel. Das sind 12 Spiele, sowas reicht nicht für 6 Jahre. Von seiten der anderen Hersteller kommt kaum was so wie es aussieht, das Selbe Problem hatte die Wii schon, nur das dort die Casuals noch dabei waren, das ist nun nicht mehr der Fall und die richtigen Core-Gamer kaufen so einen Müll wie Zumba nicht.
    Außerdem steht auch nicht jeder Nintendo Fan auf alle Nintendo Games, manche nehmen nur Mario, der andere nur Zelda, wieder andere die Partygames wie Mario Party und Mario Kart, da wäre wieder das Problem das auf der Wii U kaum was für verschiedene Geschmäcker vorhanden ist, wenn man auf der Wii U nur ein bisschen was geboten haben will muss man sich für alle Nintendo Games interessieren und wie gesagt, selbst dann ist es mager, vorallem wenn man bedenkt in welchen Abständen die Games dann erscheinen werden.
    Um zumindest wieder etwas auf's Thema zurückzukommen (Nintendo-ist-doof-Threads haben wir bereits genug): ^^

    Hättest Du Dir die bereits ausgetragenen Nintendo-Direct-Events angesehen, dann wärst Du Dir im Klaren, dass Nintendo eben nicht nur die üblichen Verdächtigen in petto hat. Gerade bei den letzten Präsentationen hat man gezeigt, dass man beispielsweise mit dem RPG von Monolith (Xenoblade?) oder Shin Megami Tensei X Fire Emblem auch noch ganz spezielle exklusive Eisen im Feuer hat. Andere, bereits noch früher angekündigte Titel mal außen vor gelassen.

    Und das ist das, was ich bereits meinte: Es sind schon einige Titel in diesem Jahr angekündigt worden, daher verzeihe ich Nintendo auch das Auslassen einer eigenen großen PK auf der diesjährigen E3.


    Allgemeine Ansichten und Gebashe bitte in den entsprechenden Threads, z. B. hier: [Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht]

  18. #17
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Boah, nervt das unnütze Untergangsgelaber wieder. Nintendo hat mehr als genug Reserven um noch 2-3 Generationen zu floppen. Was einige mal wieder vergessen ist das sie eine andere wirtschaftliche Strategie als die Konkurrenz haben. Sie machen schon bei der ersten verkauften Konsole Gewinn und subventionieren maximal ganz leicht, wie jetzt bei der WiiU. Das Handheldgeschäft läuft seit 20 Jahren wie ne Bombe. Die Softwareverkäufe ebenso. Mario Galaxy, Mario Kart, Wii Fit, NSMB, Smash Bros, Wii Sports Resort alles Spiele die sich von 10 Millionen bis 35 Millionen mal verkauft haben. Davon träumen viele AAA Games. Dann noch die Handheld Software Verkäufe. Woran soll Nintendo also bitte kaputt gehen?? In Japan wird sich gerade räumlich mit neuen Gebäuden vergrößert.
    Langsam nervt von einigen das Troll Kasperle Theater.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	i_43376.jpg 
Hits:	197 
Größe:	77,6 KB 
ID:	140039


    Von Ubi kommt dieses Jahr noch Rayman, Watch Dogs und Assassins Creed 4 für die WiiU. Ob Splinter Cell noch dieses Jahr kommt weiß ich nicht.

    In diesem Geschäftsjahr kommt noch definitiv: Bayonetta 2, Mario Kart U, 3D Mario, Wind Waker Remake, Pikmin 3 und das Monolith Project, sowie noch unbekannte Projekte.
    dann genieß mal diesen Artikel:

    Nintendo-Gesch

    für Nintendo läuft es gerade garnicht rund, auch nicht mit den lieben Handhelden.


    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Um zumindest wieder etwas auf's Thema zurückzukommen (Nintendo-ist-doof-Threads haben wir bereits genug): ^^
    naja Anfangs habe ich nur meine Meinung zu Nintendo Strategie abgegeben, weil es für mich eher aussagt das sie nichts besonderes vorweisen können.


    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Hättest Du Dir die bereits ausgetragenen Nintendo-Direct-Events angesehen, dann wärst Du Dir im Klaren, dass Nintendo eben nicht nur die üblichen Verdächtigen in petto hat. Gerade bei den letzten Präsentationen hat man gezeigt, dass man beispielsweise mit dem RPG von Monolith (Xenoblade?) oder Shin Megami Tensei X Fire Emblem auch noch ganz spezielle exklusive Eisen im Feuer hat. Andere, bereits noch früher angekündigte Titel mal außen vor gelassen.
    die haben allerdings alle noch kein Datum bekommen oder irre ich mich da?

  19. #18
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    dann genieß mal diesen Artikel:

    Nintendo-Gesch

    für Nintendo läuft es gerade garnicht rund, auch nicht mit den lieben Handhelden.
    Was dein Artikel nicht erwähnt ist dass Nintendo trotzdem schwarze Zahlen schreibt:
    Nintendo verfehlt Gewinnziel deutlich, Wii U auf Talfahrt | GamesIndustry International

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    naja Anfangs habe ich nur meine Meinung zu Nintendo Strategie abgegeben, weil es für mich eher aussagt das sie nichts besonderes vorweisen können.
    Also nur weil man auf eine PK auf der E3 verzichtet heißt das nicht das man nix vorweisen kann. Wie Max schon sagte: es gibt genug Titel die gerade in der Mache sind und die meisten davon sind vielversprechend. Ob die ein fixes Datum haben tut zur eigentlichen Diskussion nichts zur Sache.

  20. #19
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bei schlecht programmierten PS4 Spielen vieleicht, aber der Punkt ist das ein gutes PS4 spiel grafisch immer besser aussehen wird als ein gutes Wii U Spiel.
    Und es stimmt zwar das momentan Spiele wie Darksiders usw kommen, aber die Engine ist schon bald überholt und dann kommt davon nichts mehr auf Wii U
    hier mal ein interessanter Link:

    Viele Spiele mit NextGen-Engine nicht für Wii U geeignet | WAZ.de

    Wenn dann ist es nur ein minimaler Grafik Vorteil den man bei den Guten Spiele kriegt. Das Spiel lässt sich dennoch gut Spielen mit einer geilen Grafik. Und das ist eben der PUNKT! Die Wii U hat nichtmehr so ein großes Grafik Nachteil wie bei der davorigen Generation, wenn ich mal beide Versionen vergleiche so merke ich auch kein großes Unterschied dazu nur das bei der PS4 etwas Schärfer aussieht das war es schon. Und ich denke ich bin hier nicht der einzige der so denkt.

    da ist auch das von dir erwähnt Battlefield dabei, der Battlefield 4 wird nicht auf Wii U erscheinen, genau so wie das neue Mass Effect, Dragon Age usw. in Zukunft werden die meisten Spiele Unreal Engine 4 oder Frostbite Engine 3 benutzen und somit werden alle diese Spiele nicht für Wii U erscheinen. Im Klartext heißt das also, Wii U kann sich fast nur noch an alten Spielen bedienen wie Darksider 2 usw. aber alles was danach noch kommt selbst Fortsetzungen von Spielen die schon auf Wii U waren z. b. Mass Effect werden nicht mehr kommen.
    Und??? Geht jetzt deswegen die Firma unter nur weil die nicht diese Spiele enthält? Die Wii U hat auch so Wunderbare Spiele die brauchen nicht noch Extra Shooter Games wo man einfach nur ohne Grund Gegner killt oder sonstiges, Bayonetta sollte ebenfalls auf dieser Konsole erscheinen und soweit ich verstanden habe auch AC4. Und sind das alles für dich kack Spiele? Es ist immer das selbe mit euch Hatern! Ihr kommt einfach her in einen Tread um dort immer euren Hass auszulassen, ich gehe jetzt auch nicht zu einem PS4 Tread und heule mich hier aus. Und auserdem: komm nicht auf falsche Gedanken das ich ein Fanboy sei oder sonstiges, denn auch ich gehöre zu den PS3 Fanboys dennoch sieht man einfach das die Wii U kein reinfall ist.

    Edit: Achja! Die meisten leute Kaufen sich die Spiele nur weil dort Nintendo oder sonstiges und Nintendo denkt das die damit durchkommen? Tja das kann man auch bei der CoD Reihe sagen, aber war ja klar das die meisten von euch es übersehen...

  21. #20
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Also nur weil man auf eine PK auf der E3 verzichtet heißt das nicht das man nix vorweisen kann. Wie Max schon sagte: es gibt genug Titel die gerade in der Mache sind und die meisten davon sind vielversprechend. Ob die ein fixes Datum haben tut zur eigentlichen Diskussion nichts zur Sache.
    Natürlich spielt das Datum eine Rolle, mal extrem gesagt, was nützt es jetzt eine Wii U zu kaufen wenn die guten Spiele erst 2016 kommen?


    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Und??? Geht jetzt deswegen die Firma unter nur weil die nicht diese Spiele enthält? Die Wii U hat auch so Wunderbare Spiele die brauchen nicht noch Extra Shooter Games wo man einfach nur ohne Grund Gegner killt oder sonstiges, Bayonetta sollte ebenfalls auf dieser Konsole erscheinen und soweit ich verstanden habe auch AC4.
    Mass Effect ist kein sinnloser Shooter udn AC4 ist noch ein Spiel der alten Generation, das Problem tritt für die Wii U erst ein wenn die ganzen Spiele für PS4 und die neue Xbox entwickelt werden.


    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    dennoch sieht man einfach das die Wii U kein reinfall ist.
    sogar Nintendo selbst ist mit den Verkaufszahlen der Wii U nicht zufrieden und die Entwickler boykottieren die Konsole jetzt schon, also doch sieht ziemlich düster aus wenn nicht bald was passiert.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Installation auf der Xbox nach dem Patch: Frage an alle Xboxler: Habt ihr jetzt Skyrim installiert und sieht alles so gut aus wie vorher ohne Installation? Ich habe gestern nur den Patch...

  2. wird man gebannt nach Xbox Live Aktualisierung mit geflashter xbox 360: hallo ich hatte meine xbox 360 geflasht doch da ich unbedingt mein Profil Aktualisieren wollte bin ich online gegangen und hab die neue...

  3. Xbox lässt nach...: Meine erste Game-Konsole war die Microsoft Xbox... ich hab sie bis heute noch und spiele noch weiterhin Spiele auf ihr... Doch dann kam die Microsoft...

  4. Xbox lässt nach...:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content