Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Agents of S.H.I.E.L.D.

    Eine Serie umd die S.H.I.E.L.D. Agenten aus dem Marvel Universum. Sie wird entwickelt von Joss Whedon, Jed Whedon und MArissa Tancharoen.
    Einen Starttermin gibt es direkt noch nicht da sich die Serie noch im Entwicklungsstadium befindet und im Herbst erstmal ein Piltofolge gesendet wird auf ABC. Cobie Smulders ist erstmal nicht involviert und es soll zwar verzweigungen zu den Filmen geben aber die Serie soll weitestgehend eigenständig sein. Hier mal eine News wie Clark greeg als Agent Coulson zurückkehrt. Wer also Avengers noch nicht geguckt hat......ABSCHALTEN^^


    Bei den Kollegen von /Film ließ ein ungenannter Informant durchsickern, wie Joss Whedon die Rückkehr von Agent Coulson, gespielt von Clark Gregg, in seiner neuen TV-Serie gestalten werde. Hiermit sei jeder, der Marvel’s The Avengers noch nicht gesehen hat und trotzdem gerne weiterlesen möchte, vor Spoilern im Text gewarnt. Nachdem erste Gerüchte um die Rolle von Gregg in Agents of S.H.I.E.L.D. davon handelten, dass er als The Vision wiederkommt, sind die neuesten etwas bodenständiger. Wie Joss Whedon es so gerne mit liebenswerten und beliebten Charakteren macht, ließ er Agent Coulson in Marvel’s The Avengers sterben. Für seine neue Serie Agents of S.H.I.E.L.D. hat er sich deshalb etwas ganz gewitztes einfallen lassen. Es war alles nur ein gewiefter Plan von Nick Fury (Samuel L. Jackson), um die Avengers zusammen zu schweißen.
    Mehr: Marvels Comichelden starten ab Herbst im TV durch

    Die komplette Erklärung für die Rückkehr von Coulson lautet in etwa wie folgt:
    Einige S.H.I.E.L.D. Mitglieder wussten Bescheid (unter anderem, wahrscheinlich, Maria Hill, gespielt von Cobie Smulders) doch die Avengers wussten nichts. Ihre Sicherheitsfreigabe war nicht hoch genug. Coulson war gezwungen die Luft anzuhalten während der Scharade und es gibt einige Streitigkeiten mit seinen Kollegen, weil Fury ihn an einen geheimen Ort brachte, bis sich die Lage beruhigte und ihn später wieder in den Dienst aufnahm, pünktlich zum Beginn der Serie.
    Es war also alles nur ein weiterer Fall von Furys manipulativer Art, die eigentlich ziemlich gut zum Rest des Films passt. Diese Antwort führt aber zu der Frage, wie genau Coulson es überleben konnte, von Lokis Zepter erstochen zu werden – vielleicht nutzte Fury nur die tatsächlich kritische Lage von Coulson zu seinem Vorteil. War das Zepter von Loki vielleicht nicht echt? Wurde Coulson durch einen Roboter oder Klon ersetzt, um erstochen zu werden? Wir wissen es nicht. Doch im Endeffekt dürfte der aufmerksame Zuschauer den Braten schon bei The Avengers gerochen haben, als Maria Hill darauf hinweist, dass die Sammelkarten von Coulson eigentlich in seinem Spint waren… fieser, intriganter Nick Fury. Die wichtigste Frage bleibt allerdings: Wieso zur Hölle war die Sicherheitsstufe vom Gott des Donners nicht hoch genug???
    Quelle:
    Wiederauferstanden : So kommt Coulson in Agents of S.H.I.E.L.D zurück | News | moviepilot.de



    So sehr ich ihn mag aber was soll ich davon halten?
    Freut ihr euch auf ein SHIELD Serie?

  2. Anzeige

    Agents of S.H.I.E.L.D.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Agents of S.H.I.E.L.D.

    Wenn die Qualtität hoch ist ja. Kommt die denn in Deutschland raus?

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Agents of S.H.I.E.L.D.

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Wenn die Qualtität hoch ist ja. Kommt die denn in Deutschland raus?
    Irgendwann bestimmt^^

  5. #4
    Kitsune

    AW: Agents of S.H.I.E.L.D.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Freut ihr euch auf ein SHIELD Serie?
    Ehrlich gesagt nein. Mich interessieren schon die Nick Fury Comics nicht. Er mag ein interessanter Charakter am Rande der Avengers sein, doch allein finde ich ihn langweilig. Und normale Agenten in einer Welt voller Superhelden brauch ich nicht zu sehen.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Agents of S.H.I.E.L.D.


  7. #6
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    Marvel`s Agent...

    Es ist durch, es wurde eine 2.Staffel von --MARVEL`S AGENT OF S.H.I.E.L.D.-- bestellt und das Abendteuer geht weiter. das beste ist auch noch das eine 2 Serie aus dem Marvel Universum dazukommt und ein Captain America ableger werden wird und warscheinlich --MARVEL`S AGENT CARTER-- heißt.

    Habt ihr schon was von der 1.Staffel gesehen und wie ist eure meinung dazu!?

    mfg

  8. #7
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Marvel`s Agent...

    Ganz genau genommen heißt es Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.!

    Ich habe mir ein paar Folgen angeschaut aber sehr herausstechend fand ich Agents of Shield nicht. Es ist auch nichts anderes als eine beliebige Spy-Serie unter dem Namen von Marvel. Vielleicht schaue ich mir später noch mehr davon an, falls sie mit der Zeit doch besser wird, aber vorerst nicht.

    Momentan werden Marvel und DC für meinen Geschmack viel zu sehr ausgeschlachtet. Die vielen Filme reichen schon, ich komme schon gar nicht mehr hinterher alle anzuschauen. Dabei mag ich Superhelden, aber momentan kommt es mir vor als springen alle auf diesen Zug auf. Deshalb glaube ich auch nicht dass es viele der neuen Marvel und DC Serien schaffen werden. Dieses Jahr sind ja glaube ich schon 4 oder 5 davon in Planung, darunter zwei Spin-Offs (Agent Carter und The Flash). Das wird irgendwann zu viel.

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Nur mal am Rande

    Agents of S.H.I.E.L.D.

  10. #9
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Marvel`s Agent...

    Ich finde die serie kann man sich anschauen aber vom hocker reißen tut sie mich nicht. Bin gerade beider hälfte angelangt und werde sie wohl weiter verfolgen. Mann wirt halt keine superhelden wie iron man oder capten america zu sehen bekommen aber viele anspielungen auf den the avengers film da die sierie direckt da nach spielt.

  11. #10
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Marvel`s Agent...

    Spoiler öffnen

  12. #11
    JokerofDarkness

    AW: Marvel`s Agent...

    Kannst Du keinen Spoiler setzen oder was ist Dein Problem?

  13. #12
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Marvel`s Agent...

    @NIJUSAN

    Bitte in Zukunft auf das Benutzen der Spoiler-Funktion achten!

  14. #13
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Marvel`s Agent...

    Zitat NIJUSAN Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Danke für die info da ich ja den rest nicht mehr anschauen brauch und irgend wann mit der zweiten beginnen kann. Vieicht kennst du ja schon das ende da ich so wie so vier andere serien am laufen habe und zu viel auf einmal ist ja auch nicht gut. Ach da du schon da bei bist wer spielt eigendlich im finale der WM ?

  15. #14
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Agents of S.H.I.E.L.D.

    Ich habe die Beiträge ab Post #6 in das bereits früher bestehende Thema verschoben. Damit ist der alte Thread nicht mehr existent.

  16. #15
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Agents of S.H.I.E.L.D.

    Sorry Joker of Darkness, Shorty, Rikscha Man und alle anderen, hatte ein paar zuviele REVIEWS gelesen und war wohl übermotiviert !!!!!

    mfg

  17. #16
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Agents of S.H.I.E.L.D.

    Fand die 1.Staffel so lala.
    muss man nicht haben.Werd die 2.Staffel aber dennoch an gucken.

  18. #17
    JokerofDarkness

    AW: Agents of S.H.I.E.L.D.

    Muss hier bei den ganzen Negativmeldungen mal eine Bresche für die Serie schlagen. Gerade für mich als Marvel Fan finde ich die Anbindung an die Kinofilme sehr gelungen, zumal ich Agent Coulson als Charakter sehr mag. Billig produziert ist die Serie auch nicht und man erhält zudem viel Hintergrundinfos bzgl. S.H.I.E.L.D. Für mich gehört die Serie deshalb klar zum wöchentlichen Pflichtprogramm.

  19. #18
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Agents of S.H.I.E.L.D.

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Muss hier bei den ganzen Negativmeldungen mal eine Bresche für die Serie schlagen. Gerade für mich als Marvel Fan finde ich die Anbindung an die Kinofilme sehr gelungen, zumal ich Agent Coulson als Charakter sehr mag. Billig produziert ist die Serie auch nicht und man erhält zudem viel Hintergrundinfos bzgl. S.H.I.E.L.D. Für mich gehört die Serie deshalb klar zum wöchentlichen Pflichtprogramm.
    Für mich ist es einfach ne Agenten Serie,mehr nicht.
    Mir fehlen einfach die Superhelden.Es müssen ja nicht die aus denn Kinofilmen sein

  20. #19
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Agents of S.H.I.E.L.D.

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Für mich ist es einfach ne Agenten Serie,mehr nicht.
    Mir fehlen einfach die Superhelden.Es müssen ja nicht die aus denn Kinofilmen sein
    Der Titel ist ja auch AGENTS ^^

  21. #20
    JokerofDarkness

    AW: Agents of S.H.I.E.L.D.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Der Titel ist ja auch AGENTS ^^
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Review: Elite Beat Agents: name: elite beat agents hersteller: nintendo kaufpreis: wie immer zwischen 35 und 40,- euro erscheinungsdatum: bereits erhältlich genre: musik...

  2. Agents Secrets - Im Fadenkreuz des Todes: In diesem Film geht es um einen russischen Geschäftsmann dieser hat seinen Sitz in der Schweiz und er betreibt einen sehr profitablen Schmuggel mit...