Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    Team WiiKey bringt den WiiU-key raus

    Team Wiikey hat auf seiner Seite geschrieben, das die WiiU demnächst einen WiiKey bekommen wird.
    Spielbar sind wohl CD als auch ISOs von externer Festplatte....

    Quelle: http://techhive.de/nintendo-wii-bekommt-...-wiikey-modchip
    http://wiikey.com/products/

    Hier geht es jetzt nur um den Key und wie ihr das findet, nicht um eine Diskusion ob das Legal/Illegal ist usw.!

  2. Anzeige

    Team WiiKey bringt den WiiU-key raus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Team WiiKey bringt den WiiU-key raus

    ich find es sinnlos. außer dass man dann beispielsweise musik-cds abspielen kann, oder dann auch mit entsprechender software dvds, bringt es doch keinen vorteil oder?

  4. #3
    -=|reAly|=- -=|reAly|=- ist offline

    AW: Team WiiKey bringt den WiiU-key raus

    Würde ihn mir alleine deshalb einbauen, dass ich meine Games von der hdd zocken kann um den Laufwerkskrach zu vermeiden

  5. #4
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Team WiiKey bringt den WiiU-key raus

    Zitat -=|reAly|=- Beitrag anzeigen
    Würde ihn mir alleine deshalb einbauen, dass ich meine Games von der hdd zocken kann um den Laufwerkskrach zu vermeiden
    Lad dir doch gleich die Spiele aus dem eShop runter auf deiner Festplatte ?
    Dazu brauch man kein ding bums

  6. #5
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Team WiiKey bringt den WiiU-key raus

    Das ist doch zum Kotzen .... jetzt werden die Publisher noch genauer abwegen ob sie Spiele auf die WiiU portieren lassen.
    Nur weil ein paar Spinner wieder meinen das 70 € für ein Spiel zu teuer wären und das als Rechtfertigung für Raubkopien nennen ...

    Wie wärs wenn man garnicht auf der Konsole zockt wenn man mit den Spielepreisen nicht zufrieden ist? -.-

  7. #6
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Team WiiKey bringt den WiiU-key raus

    Also gerade bei Nintendo macht es wirklich keinen sinn wie oft wird SSB oder MK im Laufwerk sein?!

    Ein 3D Mario ein Zelda auch alles Spiele die man 1,2 oder 3mal durchspielt sowas kopiert man doch nicht!
    Wo Nintendo drauf steht ist auch qualität der rest ist dann geschmackssache!

    Wichtig ist aber das Nintendo mit GOD,s in Preis runtergeht und gute einblicke via Demos gewert..Nintendo hat nichts zu verbergen dann sie liefern ja nicht son rotz wie Aliens oder all der WII games Ponyhof und koch pudding game rotz (Qualitätssiegel muss wieder ernst zu nehmen sein!!!)

  8. #7
    -=|reAly|=- -=|reAly|=- ist offline

    AW: Team WiiKey bringt den WiiU-key raus

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Lad dir doch gleich die Spiele aus dem eShop runter auf deiner Festplatte ?
    Dazu brauch man kein ding bums
    Da sind die meist viel zu teuer. Das ist das Problem. Im Einzelhandel sind die meist deutlich günstiger, zumal es im eshop nicht alles gibt. Cod zb oder auch Ninja gaiden, was ich mir importieren musste. ein weitere Punkt ist, hab gerne die Hardware im Schrank :-). Hab aktuell 8 Games, sieht gut aus im Regal. Eshop hab ich nur trine 2 und die virtual console Games. Und wenn der Chip wie sonst auch den Ländercode umgehen kann ist er eh ein must have. Der geht mir nämlich tierisch auf die nerven, auch wenn es aktuell keine Games gibt wofür das notwendig wäre

  9. #8
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Team WiiKey bringt den WiiU-key raus

    Der letzte Dreck. Man kann nur hoffen, dass Nintendo gechipte Konsolen erkennen kann und sie durch Updates bannen oder gar einen Full Brick verursachen kann. Seitdem letzten Update werden, zukünftige Updates ja nun automatisch runtergeladen und installiert. Wer Homebrew etc. will soll sich offene Konsolen wie Ouya kaufen oder am PC solche spielchen machen. Wer Sachen von der HDD laufen lassen will, der soll in den eshop gehen. Raubkopierer und Cheater, diese Chips bringen einem System NIE etas gutes. Der der am meisten, neben den Hersteller darunter leidet, ist der ehrliche Kunde der einfach nur spielen will.

  10. #9
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Team WiiKey bringt den WiiU-key raus

    Oh ma, ich hoffe, dass die Piraterie nicht so verdammt groß wird wie bei der letzten Generation. Auf einigen Nintendo Treffen war ich teilweise fast der einzige mit originale Wii Spielen, die meiste anderen hatten ihre Festplatte dabei...

  11. #10
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Team WiiKey bringt den WiiU-key raus

    Zitat Giant* Beitrag anzeigen
    Oh ma, ich hoffe, dass die Piraterie nicht so verdammt groß wird wie bei der letzten Generation.
    Das lag auch daran das jeder Affe seine Wii mit einem Softmod ausstatten konnte. Es werden bei weitem nicht so viele bereit sein einen Chip zu verbauen / verbauen zu lassen. Das ist das einzig positive daran. Aber ich denke da wird es Bricks geben sobald eine umgebaute WiiU online geht. Nintendo hat aus dem Wii & DS Desaster gelernt. (Siehe 3DS)

  12. #11
    -=|reAly|=- -=|reAly|=- ist offline

    AW: Team WiiKey bringt den WiiU-key raus

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Der letzte Dreck. Man kann nur hoffen, dass Nintendo gechipte Konsolen erkennen kann und sie durch Updates bannen oder gar einen Full Brick verursachen kann. Seitdem letzten Update werden, zukünftige Updates ja nun automatisch runtergeladen und installiert. Wer Homebrew etc. will soll sich offene Konsolen wie Ouya kaufen oder am PC solche spielchen machen. Wer Sachen von der HDD laufen lassen will, der soll in den eshop gehen. Raubkopierer und Cheater, diese Chips bringen einem System NIE etas gutes. Der der am meisten, neben den Hersteller darunter leidet, ist der ehrliche Kunde der einfach nur spielen will.
    Was hat das mit raubkopieren zu tun? Ich kaufe mir die original und kann se auf die platte ziehen. Vor allem da wie gesagt der Einzelhandel sehr oft auch mal 10 oder mehr Euronen billiger ist als der eshop. Wobei man hier noch was handfestes in der Hand hat. Und den regional code umgehen finde ich auch nicht tragisch. Alle anderen Konsolen haben nicht mal einen. Soll ich mir noch ne ntsc Wii hinstellen? :-D. Ich sehe das schon als Einschränkung.

  13. #12
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: Team WiiKey bringt den WiiU-key raus

    Zitat -=|reAly|=- Beitrag anzeigen
    Was hat das mit raubkopieren zu tun? Ich kaufe mir die original und kann se auf die platte ziehen.
    Dann gehörst du halt zu den 0,1 Prozent, die sowas nicht ausnutzen. Alle anderen ziehen sich halt die Raubkopien und das ist eben auch den Entwicklern bewusst.
    Außerdem weiß ich eh nicht, warum man die Spiele auf der Platte haben muss. Bequemlichkeit kann es wohl nicht sein, denn das Auswechseln einer Cd ist nicht gerade anspruchsvoll. Oft hört man ja auch, dass die Cds ja so schnell kaputt gehen und man deshalb ja die Sicherung braucht. Aber sein wir doch ehrlich, auch das ist quatsch, selbst meine Ps1 spiele funktionieren noch obwohl ich damals auch nicht zimperlich damit umgegangen bin.
    Das einzige Argument, dass wirklich zieht, ist eben der regionalcode. Bei der Wii u spielt das aber noch keine Rolle, da das Meiste doch eh überall erscheint.

  14. #13
    Kitsune

    AW: Team WiiKey bringt den WiiU-key raus

    Zitat xXMarioXx Beitrag anzeigen
    Außerdem weiß ich eh nicht, warum man die Spiele auf der Platte haben muss. Bequemlichkeit kann es wohl nicht sein, denn das Auswechseln einer Cd ist nicht gerade anspruchsvoll. Oft hört man ja auch, dass die Cds ja so schnell kaputt gehen und man deshalb ja die Sicherung braucht. Aber sein wir doch ehrlich, auch das ist quatsch, selbst meine Ps1 spiele funktionieren noch obwohl ich damals auch nicht zimperlich damit umgegangen bin.
    Disks können sehr wohl in Laufe von Jahren Schaden nehmen, wodurch sie vom Laser nicht mehr richtig erkannt werden. Ich habe schon gesehen, wie ein Game Cube Game nach nicht mal zehn Jahren ohne sichtbare Schäden von der Konsole nicht mehr gelesen werden konnte, andere Games aber schon. Manche PS2-Games von Kumpels haben auch Kratzer hier und da, wobei ich selber nie solche Probleme hatte. Außer bei meiner alten Wii mit Dual Layer Disks, aber das war eher dem Laser selber zu verschulden.

  15. #14
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: Team WiiKey bringt den WiiU-key raus

    Dass die Disks keinen Schaden erleiden und deshalb unlesbar werden, will ich ja gar nicht bestreiten. Natürlich kann das passieren. Allerdings passiert das eben nicht so oft. So lange ich nicht Frizbee mit den Cds spiele, sollten die Cds funktionieren. Also ich sehe da kein Argument für so einen Chip.

    Das Problem mit den Double Layers war/ist ja wirklich vorhanden. Dementsprechend aktzeptiere ich es auch, wenn man deshalb seine Konsole verändert. Fakt ist doch aber, und das wird doch wohl keiner bestreiten, dass viele eben Raubkopien abspielen möchten und deshalb ihre Konsole verändern.

  16. #15
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Team WiiKey bringt den WiiU-key raus

    Es lohnt einfach nicht, einigen sehr wenigen Homebrew etc. zu eröffnen, wenn man damit gleichzeitig auch den Weg für Raubkopierer und Cheater auf macht.

  17. #16
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Team WiiKey bringt den WiiU-key raus

    Viele sehen einfach die Herrausforderung bzw. das Geld darin.... nicht mehr und nicht weniger.
    Die Interessiert das doch nicht ob du Cheatest, Iso benutzt oder so

  18. #17
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: Team WiiKey bringt den WiiU-key raus

    ich finde raubkopien auch sinnlos. wieviele spiele will man dem ihm jahr unbedingt haben? maximal 5 und die kann man doch kaufen. aber ich bin über die preispolitiken etwas entäuscht. als wir noch auf cartridges gezockt haben, sagten die ja 120 mark weil cartridges soviel produktions kosten. als cd's kommen sollten hiess ja alles wird günstiger. mittlerweile zahlt man 50-60 euro also genau die 120 mark. und vc spiele für mehr als 5 euro anzubieten find ich auch nicht so toll. nur wegen nostalgie muss man den spieler nicht so abzocken. grade wo spielflaute ist sollte man fürn 5er sich paar games geben können, alles drüber ist in mein augen abzocke. 40 eu neuspiel 5 eu vc find ich absolut gerecht, nur wir lassen uns ja auf die teure preise ein. ich mein ein vc spiel für 2-3 euro anbieten das jeder sich das holt und mit alte ware mal pro spiel 3-5 millionen gewinn machen ist doch auch was als wens zu teuer ist und die leute sagen fuck drauf hol ich mirs umsonnst am pc emulator.

  19. #18
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Team WiiKey bringt den WiiU-key raus

    Zitat theperser Beitrag anzeigen
    ich finde raubkopien auch sinnlos. wieviele spiele will man dem ihm jahr unbedingt haben? maximal 5 und die kann man doch kaufen. aber ich bin über die preispolitiken etwas entäuscht. als wir noch auf cartridges gezockt haben, sagten die ja 120 mark weil cartridges soviel produktions kosten. als cd's kommen sollten hiess ja alles wird günstiger. mittlerweile zahlt man 50-60 euro also genau die 120 mark.
    schon mal daran gedacht, dass die module bereits seit 12 jahren der vergangenheit angehören? wir können über die günstigen preise in der videospielbranche mehr als glücklich sein. kaum eine branche schafft es über ein jahrzehnt die preise mehr als konstant zu halten und real sogar zu senken.

  20. #19
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: Team WiiKey bringt den WiiU-key raus

    ja aber ich denke mal 50 euro ist wirklich ok. alles drüber find ich schon bissi zuviel. aber wie gesagt dadurch das man wenige pflichtspiele im jahr hat kann man das schon verkraften.

  21. #20
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Team WiiKey bringt den WiiU-key raus

    also wenn man weiß wo man sich die Spiele kaufen sollte kann man sie schon für 50€ bekommen bei Reales, nicht jedes das ist klar, aber wenn man dann noch ne Woche oder 2 warten kann dann gibt es sie auch schon auf ebay minestens 10€ manchmal aber schon 20€ billiger.

    aber zum Thema ich find Homebrew genial, es ist genau das was Nintendo für ihre Region Sperre verdient, denn mit Homebrew kann man sogar GAmes aus dem Ausland zocken.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Leistungsfähigkeit der WiiU: Hallo alle Zusammen, nachdem ich nun anhören musste wie gefühlt 4000 Leute über die Leistungsfähigkeit der WiiU geflucht haben, möchte ich einen...

  2. Team Cyclops bringt neue DSI Flashkarte heraus !: Nun ist die Katze aus dem Sack. Nachdem Team Supercard bereits erste Menü Fotos und Daten der Supercard DS two gezeigt hat, konnte es das Team...

  3. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

  4. Ein Team erstellen: Tipps zur Strategie und was man im Team braucht!: Hi Viele wissen ja nicht wie ein gutes Team aussieht, Hier das wird euch sicher weiterhelfen, ist zwar kopiert aber gut: QUELLE:...

  5. Das Wiikey Team hat sich aufgelöst?!: Hi, weiß jemand was konkretes, weil die einen sagen, dass es es noch gibt und die anderen sagen, es hat sich aufgelöst... :confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u regionalcode umgehen

wiikey uwii u regionalcode knackenwii u key einbauWii u region code umgehen regionalcode wii uwii u knackencontent