Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SgtDeagle

    Frage problem mit der WLAN funktion der WIIU

    da mein WLAN im Wohnzimmer zu schwach ist trozt 50% Empfdang auf meinem Handy, gibts auf der WII internet im Sekunden takt so das nix geht.
    also hab ich mir n Access point zu gelegt. das Problem ist jetzt das ich meine WiiU zwar mit dem AP verbinden kann aber kein Inet bekomme .

    ( musste die anleitung mit der Manuellen IP vergabe machen, damit ich überhaupt mich mit dem AP verbinden kann.)

    weis jemand rat? will nicht jedes mal die WIIU unterm arm nehmen und mich direkt neben dem Router setzten müssen >-<

  2. Anzeige

    Frage problem mit der WLAN funktion der WIIU

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Modem Wlan funktion kaputt !?: Also heute wollte meine Mutter mit dem Laptop über Wlan ins Internet gehn und des ging net an. Darauf folgt sie ruft mich "Des inet geht net xD" komm...

  2. WLAN-Funktion kann nicht aktiviert werden: Hallo Zusammen, ich mal wieder :( Also diesmal habe ich das Problem, dass ich nach einer Reparatur die WLAN-Funktion nicht mehr aktiviert bekomme....

  3. Sony Ericsson W580i: Problem mit der Fitness-Funktion: Hi Leute!Habe vor kurzen das Handy geschenkt bekommen weil ich so begeistert bin von der Fitniss Funktion.Nu habe ich das Problem wenn ich den Pocket...

  4. WLan problem =(: also ich möchte bald online zocken habe wlan (kp wie schnell aber schnell genug ;D) so das problem is ich hab oben in meinem zimer immer nur 2 balken...

  5. ptt funktion bei nokia 6230i problem: wenn ich auf ptt aktivieren drücke erscheint mir ne meldung die sagt: ptt nicht aktivierbar einstellungen prüfen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u wlan problem