Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Samyra

    Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis GTA 5?

    Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis GTA 5?

    Inzwischen gibt es immer mehr Infos, neue Screenshots, frische Videos zu GTA 5 - und am liebsten würde man gleich drauflos spielen!

    Aber wir müssen uns noch mindestens vier Monate gedulden, gar nicht so einfach.
    Was macht ihr, um euch die Zeit bis dahin zu vertreiben? Habt ihr die alten Teile nochmal ausgekramt? Spielt ihr andere gta-ähnliche Games?

    Ich brauch ein paar Tipps, das Warten ist einfach langweilig!

  2. Anzeige

    Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis GTA 5?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao

    AW: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis GTA 5?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	140535d1367996062-gta-5-6cb4jib.jpg 
Hits:	303 
Größe:	120,4 KB 
ID:	140725

    Inzwischen gibt es immer mehr Infos, neue Screenshots, frische Videos zu GTA 5 - und am liebsten würde man gleich drauflos spielen!

    Aber wir müssen uns noch mindestens vier Monate gedulden, gar nicht so einfach.
    Was macht ihr, um euch die Zeit bis dahin zu vertreiben? Habt ihr die alten Teile nochmal ausgekramt? Spielt ihr andere gta-ähnliche Games?

    Ich brauch ein paar Tipps, das Warten ist einfach langweilig!
    Am besten den Vorgänger anspielen, oder einfach einen der Saints Row Teile. Uncut versteht sich
    Nenne so etwas "mentale Vorbereitung", auf den nächsten Teil. Aber schaue dir keine Trailer oder Gameplays an, wenn sie rauskommen denn das ist das selbe als versuchst du dich mit was anderen vom Essen abzuhalten und dann taucht auf einmal ein McDonalds Plakat vor dir auf

    Naja, ich mache es wie oben beschrieben

  4. #3
    Samyra

    AW: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis GTA 5?

    Aber ich frage mich, ob es nicht vielleicht sogar besser wäre, gar nichts im GTA-Stil zu spielen? Sondern komplett andere Sachen? Entzug sozusagen. Vielleicht ist dann die Freude umso größer, wenn GTA 5 endlich da ist und man lange nichts mehr in der Richtung gespielt hat.

    Was machst du denn bis September?^^

  5. #4
    Cao Cao

    AW: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis GTA 5?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Aber ich frage mich, ob es nicht vielleicht sogar besser wäre, gar nichts im GTA-Stil zu spielen? Sondern komplett andere Sachen? Entzug sozusagen. Vielleicht ist dann die Freude umso größer, wenn GTA 5 endlich da ist und man lange nichts mehr in der Richtung gespielt hat.

    Was machst du denn bis September?^^
    Könnte man natürlich auch machen, aber ich wette das du dann tierisch genervt bist wenn du ab nen halben Jahr wieder anfängst GTA zu süchteln und dann dich zuerst mit der blöden Steuerung rumschlagen muss.

    Nun, ich habe mir Dead Island Ripite, Persona 4 Arena, und noch 2-3 andere Spiele gekauft die ich bis dahin durchgezockt haben will
    Kommt jeden Monat immer wieder ein gutes Spiel raus, also kauft man sich einfach bis September den Weg frai

  6. #5
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis GTA 5?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Aber ich frage mich, ob es nicht vielleicht sogar besser wäre, gar nichts im GTA-Stil zu spielen? Sondern komplett andere Sachen? Entzug sozusagen. Vielleicht ist dann die Freude umso größer, wenn GTA 5 endlich da ist und man lange nichts mehr in der Richtung gespielt hat.

    Was machst du denn bis September?^^
    Genauso mache ichs.
    Hab bis jetzt nicht in den Gta5 thread geguckt und weis garnichts
    Ausser das es wohl im September kommt dank dir jetzt

    Was ich bis dahin mache?
    Wahrscheinlich versuchen Origin zum laufen zu bringen den es startet nicht und lässt mein Rechner Freezen

  7. #6
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis GTA 5?

    Da ich dummerweise mehr Spiele als Zeit habe, werde iuch die paar Monate recht problemlos rumkriegen. Momentan spiele ich endlich Heavy Rain, in der "Pipeline" warten noch Dirt3, Mafia II und LA Noire. So "nebenbei" lege ich auch immer wieder Rocksmith ein, was mich vermutlich noch über Jahre beschäftigen wird Und nächsten Monat kommt The Last of Us. Irgendwie juckt es da schon wieder so in den Fingern... Achso, und meine FIFA-Fangesangs-Sammlung ist auch noch ausbaufähig.

    Langweilig wird mir also bestimmt nicht

    und so ganz nebenbei fängt jetzt auch die schöne Jahreszeit an, da werde ich sicherlich vieeel Zeit mit den Kleinen auf dem Spielplatz verbingen Im PS3-Alter sind die beiden aber auch noch nicht ganz (2 und 4 Jahre).

Ähnliche Themen


  1. Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zum NextGen-Launch?: Nur noch 5 Tage für Xbox One Käufer, PS4 Fans stossen nächste Woche dazu. Wie vertreibt ihr euch die restlichen Tage bis zum Release? --- ...

  2. Mit was vertreibt ihr euch die Zeit zu SSBB?: Mit was vertreibt ihr euch die Zeit bis SSBB rauskommt? Ich spiele gerade MKW und SSBM. (Sorry, wenn es son einen Thread schon gibt.)

  3. Wie viele Spiele kauft ihr euch in nächster zeit: Also ich kaufe mir in nächster Zeit Mario Kart und ssbb und ihr

  4. Was würdet ihr euch für ein PSP Spiel in nächster Zeit wünschen ???: Schreibt hier eure Meinungen ich forsche dann nach:):):):)

  5. Vertreibt Karstadt die Wii(o.w.t): (o.w.t) ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 zeit vertreiben

gta 5 offline langweilig

wie kann man in gta 5 sich die zeit vertreiben