Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    Dein seltenstes/wertvollstes Spiel/Sammlerstück

    Halli Hallo,

    ich wollte hier mal dazu Gelegenheit bieten das die User zeigen was sie so haben. (aber bitte keinen Schwanzvergleich )
    Der Titel sagt alles. Bitte nach folgendem Muster vorgehen:

    //******************** MUSTER **************************

    Spielname:
    Version:
    Auflage:
    Beschreibung / Kommentar: (z.B.: Was macht das Spiel so wertvoll?)
    Foto:

    //*****************************************************

    Ausnahmsweise sind hier idelle Werte mal nicht erwünscht, also bitte nur tatsächliche Werte
    Im nächsten Post kommt mache ich gleich den Anfang.

  2. Anzeige

    Dein seltenstes/wertvollstes Spiel/Sammlerstück

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Dein seltenstes/wertvollstes Spiel/Sammlerstück

    Spielname:
    The Legend of Zelda: Collectors Edition

    Version:
    Collectors Edition

    Auflage:
    unbekannt


    Beschreibung / Kommentar:
    Das Spiel selber ist recht selten & wird im schlechten gebrauchten Zustand noch mit 50€ gehandelt. Meins ist noch MINT (eingeschweisst) was die Geschichte besonders wertvoll macht.

    Foto:
    Dein seltenstes/wertvollstes Spiel/Sammlerstück

  4. #3
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Dein seltenstes/wertvollstes Spiel/Sammlerstück

    Spielname:
    Daze Before Christmas

    Version
    Sega Mega Drive

    Auflage
    Sehr selten, da nur in Neuseeland erschienen und in begrenzter Stückzahl

    Beschreibung/Kommentar
    Bringt bei Ebay derzeitig ca. 150-200€

    Dein seltenstes/wertvollstes Spiel/Sammlerstück

  5. #4
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Dein seltenstes/wertvollstes Spiel/Sammlerstück

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Beschreibung/Kommentar
    Bringt bei Ebay derzeitig ca. 150-200€
    Nett =) Wer interesse hat kann gerne noch hinzufügen wie er an seine Kostbarkeit rankam

  6. #5
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Dein seltenstes/wertvollstes Spiel/Sammlerstück

    Zitat ButterZ Beitrag anzeigen
    Nett =) Wer interesse hat kann gerne noch hinzufügen wie er an seine Kostbarkeit rankam
    Damals über Hood per Sofortkauf drangekommen. Wenn auch schon damals für 80 Euro.

  7. #6
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Dein seltenstes/wertvollstes Spiel/Sammlerstück

    Ob du da viele Sachen zusammenbekommst? So wahnsinnig wertvolle Sachen hab ich jetzt nicht. Ich achte lediglich darauf, dass die Software (in meinen Augen) auch lohnt.
    Die AC-Special-Editions lass ich mal außen vor. Die sind nicht grad selten.

    Hier zwei meiner liebsten Stücke aus meiner Spielesammlung.

    Spielname: Shadow Hearts + Shadow Hearts Covenant
    Version: PAL Playstation 2
    Auflage: keine Ahnung
    Beschreibung / Kommentar: Gute Frage, gerade bei Teil1 darf man beim Einkauf schon tief in die Tasche greifen und hat erstmal nur ein gebrauchtes. Da belaufen sich die Kosten auf ca. 50 Euro, neu kann man das 3fache rechnen, so man überhaupt eins ergattern kann. Tja, das Spiel ist einfach klasse. Tolle Charaktere, tolle Geschichte, gutes Gameplay. Teil 2 gibts schon etwas günstiger aber auch noch teuer für ein gebrauchtes Spiel. Ich hab für beide zusammen (gebraucht, guter Zustand) ca. 80 Euro hingeblättert.
    Foto: http://s19.postimg.org/l94apfz1b/DSCI1094.jpg


    Spielname: nicht wirklich, es ist das Lösungsbuch zu Zelda-Twilight Princess
    Version: englische Ausgabe, in Leinen gebunden mit goldenem Aufdruck und goldenen Seitenrändern
    Auflage: gibt nur diesen einen Druck, limitierte Auflage
    Beschreibung / Kommentar: gebraucht kann man es noch für 60 Euro erwerben, z.B. Amazon. Ich habs für 25 Euro gekauft, als es rauskam.
    http://s19.postimg.org/lxd58dxr3/DSCI1093.jpg

  8. #7
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Dein seltenstes/wertvollstes Spiel/Sammlerstück

    Nunja ein seltenes Stück hab ich eigentlich nicht, aber von meiner Sicht aus ist dieses Spiel heute recht selten (jedenfalls finde ich sowas im Internet kaum):

    Spielname: Air Combat
    Version: PAL Playstation 1
    Auflage: @ButterZ erklär mal was du damit genau meinst.
    Beschreibung/Kommentar: Wie gesagt bin nicht 100pro sicher ob es heute selten ist. Ich habe es allerdings schon seit die PS1 damals rauskam (ist auch mein ältestes Spiel das ich habe). Von daher kann ich den Preis nicht schätzen. Auf Amazon scheint es 46€ wert zu sein (neu). Gebraucht wohl sehr billig. Möglicherweise weil nicht viele es kaufen.

    Dein seltenstes/wertvollstes Spiel/Sammlerstück

    Spielname: Resident Evil 2
    Version: PAL Playstation 1 (DT. UNCUT)
    Auflage: Siehe oben.
    Beschreibung/Kommentar: Das Spiel ist selten, da es weder im Amazon noch auf EBAY zu finden ist. Ob es auf andere Internet-Shops zu finden ist weiss ich leider nicht. Jedenfalls ist es die deutsche Version und nicht die österreichische Version. Daher kaum zu finden. Ich habe sie damals bei einem Freund vor vielen vielen Jahren für ganze 30€ abgekauft.

    Dein seltenstes/wertvollstes Spiel/Sammlerstück

    Weitere Spiele die ich für selten halte, aber aussen vor lassen: Quake 3 Arena (ebenfalls UNCUT, deutsch. Dreamcast) und evtl die Collectors Edition (Balls of Steel Edition) von Duke Nukem Forever (XBOX 360, auch UNCUT). Quake 3 Arena ist nicht im Amazon dabei (sind nur diese Bücher für die PC-Version). Duke Nukem Forever aber schon.

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dein seltenstes/wertvollstes Spiel/Sammlerstück

    //******************** MUSTER **************************

    Spielname: Final Fantasy VII
    Version: DE
    Auflage: Erstauflage
    [U]Beschreibung: Erstauflage von FFVII halt Für viele das beste JRPG aller Zeiten.
    Foto:

    Dein seltenstes/wertvollstes Spiel/SammlerstückDein seltenstes/wertvollstes Spiel/Sammlerstück

    //*****************************************************

  10. #9
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Dein seltenstes/wertvollstes Spiel/Sammlerstück

    Harvest Moon: Back to the Nature

    Dein seltenstes/wertvollstes Spiel/Sammlerstück

    Habs damals für 5€ auf der Karstadtpyramide gekauft. Da waren noch etwa 40 weitere Harvest Moon Spiele. Hätte ich gewusst das man für das Spiel heutzutage gebraucht knapp 40€ bezahlen muss, hätte ich mir die mal alle auf einmal gekauft.

    Wie dem auch sei, ich habe (Zum Glück die 2001 Version), da die erste einen gravierenden Spielefehler aufwies, das ein durchspielen unmöglich machte. Für mich mein absolutes Lieblingsspiel für PS1.

    Sonst habe ich noch Resident Evil 3 Nemisis die US Version und ich muss mal schauen. Da kommt einiges an Raritäten zusammen.
    Soldier of Fortune UNCUT für PS2, Unreal Tournament, Quake 3 Arena usw.

  11. #10
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Dein seltenstes/wertvollstes Spiel/Sammlerstück

    Spielname: One Piece Unlimited Cruise Double Pack (Wii)
    Version: PAL
    Beschreibung / Kommentar: Ich finde dieses Spiel nirgendwo, auf Ebay steht es auch nicht drin. Ich habe mal gelesen, dass das Double Pack exklusiv in Deutschland rauskam, was das natürlich bei ausländischen Sammlern begehrt macht. Wert ist schwer einzuschätzen, ich gehe mal von 60 € aus.

    EDIT: Okay, man kann anscheinend auf Amazon das Spiel für 70 € kaufen (4 Stück auf Lager). Die Auflage scheint wohl gering zu sein. Ich lass es einfach ein bisschen im Schrank verstauben, in ein paar Jahren kann man ja dann mal sehen, wieviel das Wert ist.

Ähnliche Themen


  1. Dein Traumauto!?: hallo:D wollte mal so wissen auf welche autos ihr so steht:)

  2. Was ist dein Lieblingsfußballverein?: Hallo Leute, Welcher dieser Fußballmannschaften ist euer Lieblingsverein??? Olli;)

  3. Gantz - Spiel um dein Leben / Die ultimative Antwort: Hier geht es um die Realverfilmung von "Gantz"! :) Ich halte ihn für einen der besseren Umsetzungen, hier mal eine Videokritik dazu: ...

  4. CoD Mw2 Sammlerstück ?: Hallo, ich und mein Freund wollen uns zusammen Cod kaufen und dabei das billigste finden. Nun habe ich bei Amazon gesucht und gesehen das die...

  5. Dein 1. Kuss: Ja wann war denn der? Meiner war mit 4 oder 5 :eek: ist wirklich so in einem Indianerzelt naja mehr muss ich ja nicht sagen oder :) Dann war aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Seltensten englischen Uhren auflagen