Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    RPG-ler RPG-ler ist offline
    Avatar von RPG-ler

    Viele Fragen zur Wii U und eShop

    Bin noch recht neu bei nintendo und hab darum recht viele Fragen

    und zwar. Wann wird der Eshop immer aktualisiert? Auch so wie bei xbox dienstags? oder bei ps3 mittwochs? oder haben die einen ganz anderen tag?

    Die virtual konsole spiele die im eshop sind laufen die auch auf dem gamepad der wii u? also offscreen oder nur über den tv?

    ist der eshop von der wii ein anderer wie der von der wii u?

    welche offscreen spiele gibt es denn derzeit alles ausser new super mario bros u und resident evil revelations?
    also bei den demos hab ich bisher noch keins gesehen das offscreen ist. also ausschliesslich übers pad?

    achja und für zombie u sollte es doch eine demo geben. ich finde gar keine. Auch nicht zu bestimmten uhrzeiten. Bin aber schon über 18 falls das irgendwie ausschlagebend sein sollte?

    hoff mir kann jemand helfen

  2. Anzeige

    Viele Fragen zur Wii U und eShop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Viele Fragen zur Wii U und shop

    1) Der eShop aktualisiert sich jeden Donnerstag
    2) Die Virtual Console Spiele laufen auch alle per Off TV Play, kannst du also komplett auf dem Wii U Gamepad spielen
    3) Der eShop ist ein komplett anderer als von der Wii. Du kannst in den Wii Modus wechseln und von dort den Wii Shop besuchen. Auch die Spiele laufen nur auf den jeweiligen System
    4) Darksiders 2 fällt mir da noch ein. Sonic All Star Racing Transformed (indem man mit dem Finger auf dem Tab nach unten zieht, schwer zu finden) auch.
    5) Zu der Demo kann ich nichts sagen, jedoch findet man die Demos wenn man auf "Details" oder Einzelheiten zu einem Spiel im Shop geht.

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Viele Fragen zur Wii U und eShop