Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Audionymous

    Xbox 360: Microsoft verspricht “riesige Ankündigung” auf der E3

    Xbox One heißt die Zukunft für Microsoft im Konsolengeschäft. Doch die fast 80 Millionen Käufer der Xbox 360 hat man natürlich noch nicht vergessen: Auf der E3 soll es so eine große Ankündigung für die Konsole geben.

    Phil Spencer von Microsoft Game Studios versprach gegenüber Gamespot, dass man die Xbox 360 noch viele weitere Jahre unterstützen möchte. Die E3 Anfang nächsten Monat bringt dabei eine “riesige Ankündigung”-


    “Ich denke, dass die Xbox 360 für viele Jahre noch lebendig sein wird. Wir haben eine riesige Ankündigung für die Xbox 360 auf der E3, über die ich gerne reden will, aber noch nicht darf. Ich glaube, die Leute werden überrascht sein.”


    Spencer nennt die Minecraft: Xbox 360 Edition als gutes Beispiel dafür, was man in den vergangenen Jahren für Erfolge sammeln konnte.


    Publisher Electronic Arts hat zuletzt versprochen, bis zum Jahr 2017 Spiele für die derzeitige Konsolengeneration zu veröffentlichen.

    Quelle


    ich bin mal gespannt was da kommt!
    bin nur froh das Microsoft die 360 nicht im Stich lässt.

  2. Anzeige

    Xbox 360: Microsoft verspricht “riesige Ankündigung” auf der E3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Xbox 360: Microsoft verspricht “riesige Ankündigung” auf der

    Finde ich auch wichtig. Denn die 360 benötigt zur ONE nicht dringend eine Internet Verbindung.

    Und es gibt eben doch noch Länder bei denen Internet noch mehr oder weniger Luxus ist. Dort sind Sie auch schon froh über eine 360.

    Was ich noch geil finden würde, wenn 360 und ONE Spieler bei den gleichen Spielen zusammen spielen könnten.

    Dies sollte eigentlich kein Problem darstellen, wenn die selben Server im Einsatz sind.

  4. #3
    Audionymous

    Xbox 360: Microsoft verspricht “riesige Ankündigung” auf der E3

    Das wäre wirklich cool. Naja evtl geht es ja, das live Network ist ja das gleiche.

  5. #4
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Xbox 360: Microsoft verspricht “riesige Ankündigung” auf der

    Vill. eine Super Slim mit mehr Multimedia

  6. #5
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Xbox 360: Microsoft verspricht “riesige Ankündigung” auf der

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Vill. eine Super Slim mit mehr Multimedia
    XBOX HALF

    Und dann noch die pure Xbox ohne Multimedia Zusatzstoffe:

    XBOX ZERO


  7. #6
    Audionymous

    Xbox 360: Microsoft verspricht “riesige Ankündigung” auf der E3

    Ich hoffe ja auf was softwaremässiges! Aber wahrscheinlich wird es nur das neue Kinect für die 360, aber darauf kann ich verzichten.

  8. #7
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Xbox 360: Microsoft verspricht “riesige Ankündigung” auf der

    Also es wurde ja mal gesagt, dass die neue XBox die 360 nicht ersetzen, sondern ergänzen soll...

  9. #8
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Xbox 360: Microsoft verspricht “riesige Ankündigung” auf der

    Sawas Sagen die immer die leute sollen jetzt auch noch die 360 Kaufen und wenn die One erstmal in Schwung kommt ist die 360 support technisch tot.

  10. #9
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Xbox 360: Microsoft verspricht “riesige Ankündigung” auf der

    Auf die Ankündigung bin ich mal gespannt. Was ich mir gut vorstellen kann ist eine gebührenfreie Xbox Live Zeit in Umrechnung Jahr = Monat. Also z.B. Leute, die 3 Jahre Xbox Live benutzt haben, bekommen 3 Monate kostenlos. Oder aber was Softwaremäßiges für jeden. Sowas wäre schon was feines. Ist ja nichtmehr lange hin.

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360: Microsoft verspricht “riesige Ankündigung” auf der

    Ist eigentlich schon bekannt, was man ganz grob ankündigen möchte. Ich könnte mir ja vorstellen, dass man für die Xbox 360 einen Tablet-Controller anbieten möchte - dann bekomme ich aber einen Anfall. Jedenfalls könnte man so zweigleisig fahren, würde mit beiden Mitbewerbern jeweils direkt konkurrieren und den Core-Leuten nicht mehr so sehr auf die Füße treten, die sich großteils sowieso eher auf die frischen Konsolen konzentrieren dürften.

    Ich hoffe mal nicht darauf. Die Nintendo-Geräte sollen ihren ganz eigenen exklusiven Charme behalten und Microsoft darf durch die eigenen Tugenden glänzen.

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 360: Microsoft verspricht “riesige Ankündigung” auf der

    Ich tippe auf eine abwärtskompatible Super Slim, gab' ja vor einiger Zeit schon Gerüchte in die Richtung.

  13. #12
    Audionymous

    AW: Xbox 360: Microsoft verspricht “riesige Ankündigung” auf der

    Ich glaube wohl kaum das MS nochmal ne 360 bringt. Da wird irgendwas Softwaremässiges kommen was sie für top halten und für uns User ist das wieder ein riesen fail

  14. #13
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360: Microsoft verspricht “riesige Ankündigung” auf der

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ich glaube wohl kaum das MS nochmal ne 360 bringt. Da wird irgendwas Softwaremässiges kommen was sie für top halten und für uns User ist das wieder ein riesen fail
    Sony hat allerdings auch noch eine "Super Slim" veröffentlicht und Nintendo schob die "Wii Mini" neben der Wii U noch nach. Während erstere ziemlich klapprig verarbeitet ist, glänzt letztere mit dem Feature, weniger Features zu besitzen. Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass Microsoft ein neues Xbox-360-Modell ankündigen könnte. Ob wir uns aber dann darauf freuen sollten, steht auf einem ganz anderen Blatt.

  15. #14
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 360: Microsoft verspricht “riesige Ankündigung” auf der

    Wenn sie das Teil für 99 Euro ankündigen, wär's gar nicht mal so unklug.
    Wenn man sie dann auch noch mit der Xone verbinden könnte, hätte sich das mit der Abwärtskompatibelität dann auch geklärt.

  16. #15
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Xbox 360: Microsoft verspricht “riesige Ankündigung” auf der

    Ich habe nur eine Vermutung, aber könnte es nicht sein das die Überraschung was mit dem Region Code zu tun hat? Es hiess ja das es in der Beta sei (ob es zu Ende war, hab ich nicht mitgekriegt). Für mich persönlich ganz gut, da ich einige Arcade-Spiele nur übers Ausland bekommen kann, wie zB Quake Arena. Sprich: Indizierte Teile. Zwar muss man nach wie vor nach Ausland gehen um es zu ändern, aber es ist einfacher gemacht worden.^^

  17. #16
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Xbox 360: Microsoft verspricht “riesige Ankündigung” auf der

    Hab zwar keine Xbox, bin aber trotzdem gespannt, was da kommt. Bin mir ziemlich sicher, die 'riesige Ankündigung' ist dennoch ziemlich klein.

  18. #17
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Xbox 360: Microsoft verspricht “riesige Ankündigung” auf der

    Halo 4 Episode 2. Nur um den Halofans noch mal so richtig aufn Geist zu gehen.

    Ich könnte mir vorstellen das es irgendetwas gibt um uns auf die One richtig scharfzumachen, ein Exklusivtitel für die 360 mit dem Nachfolger dann exklusiv für die One. Vielleicht auch für Lau,zumindest auf der 360, wer weiß.

    Oder Live zieht jetzt mit Playstation+ gleich und wir bekommen ab jetzt monatlich ein Spiel für lau.

  19. #18
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Xbox 360: Microsoft verspricht “riesige Ankündigung” auf der

    Ich bin da mal gespannt was da von Microsoft auf der E3 kommt, die stehen ja etwas unter Zugzwang.

    Aber ob es richtig ist, jetzt so einen RIIIIIIIIIESEN Hype zu machen ist fraglich. Entsprechend groß werden auch die Erwartungen der Xbox Fans sein und wenn es dann doch nur so mittelmäßig wird wie die Xbox One Ankündigung letzte Woche, dann wäre die Enttäuschung gleich doppelt so groß.

    Ich bin gespannt.

  20. #19
    rYo rYo ist offline

    AW: Xbox 360: Microsoft verspricht “riesige Ankündigung” auf der

    Vielleicht wird es ja möglich sein, Xbox übergreifend livepartys zu haben und ggf. sogar die Spiele Generationsübergreifend spielen können? (Stichwort EA mit ihren Sportspielen mit Microsoft exklusiven Features)

  21. #20
    Audionymous

    AW: Xbox 360: Microsoft verspricht “riesige Ankündigung” auf der

    Und was war es denn jetzt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  2. Geflashte Xbox zu Microsoft schicken?: Hallo, kann man eine geflashte (nicht gebannt, Garantiesiegel unbeschädigt) zu Microsoft schicken? z.B. eine Jasper Box.. Krieg ich dann wieder...

  3. XBox 360 Restgarantie Händler <> Microsoft ?: Hallo, habe bei einer bekannten Konsolenkette vor einer Woche eine gebrauchte XBox360 Elite mit Zubehör erworben. Die Konsole wurde mir mit 23...

  4. lenkrad von microsoft auf der xbox 360: Hey ich wusste nciht wohin genau hier mit... vieleicht könnt ihr mir hier kurz meine frage beantworten. also ich habe ein original microsoft...

  5. Spiele für Microsoft Xbox 360!: Hi Leute, ich hätte gerne dass man mir ein bisschen hilft Spiele für die Xbox 360 auszusuchen. Welche würdet ihr mir empfehlen (bitte nur absolut...