Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    Unglücklich Ps2 Racing Game gesucht...

    Nabend Leute,

    es geht um vollgendes: Ich suche schon laaange nach einem Game welches ich vor 5 Jahren mal gesehen hab (nicht gespielt nur zugeschaut). Ist n racing game auf der Ps2 und handelt darum, dass man mit seinem Wagen andere Gegner herrausfordert und durch einen gewissen Abstand gewinnt. Ist wie bei Need for Speed Underground 2 in der freien fahrt wo man bei 300 meter abstand zu dem gegner gewinnt.

    Ich weiß das es bei dem Game mehrere "Clubs" gab und auch einen speziellen der Devils hies es gab davon insgesamt 12 oder 13 stück + dem Endboss dem Street King wenn ich mich nicht irre.

    Ich suche vergebens nach dem Spiel vil weiß ja einer von euch welches game ich suche

  2. Anzeige

    Unglücklich Ps2 Racing Game gesucht...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Ps2 Racing Game gesucht...

    Bin nicht 100pro sicher, aber es könnte Juiced sein. Also der erste Teil. Ist aber auch sehr lange her und wenn ich mich recht erinnere gabs da so ne Art Duellrennen. Ob es dort besagte "Clubs" dabei sind, kann ich nicht genau sagen.

    Edit: Hab gegoogelt. Juiced hat nur 8 Crews. Also folglich kann das vielleicht nicht sein.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Ps2 Racing Game gesucht...

    Hi.

    Ich komme grad mit dem Namenswirrwarr ein wenig durcheinander. Das Spiel könnte jedenfalls Tokyo Xtreme Racer heißen, ich kenne Teile der selben Serie als Tokyo Highway Challenge für den Dreamcast. Je nach Serienteil und System gibt es allerdings noch mehr Namen. Hier einfach mal zwei Videos, vielleicht ist es ja das:

    Tokyo Xtreme Racer: Zero PlayStation 2 Gameplay - YouTube
    Tokyo Xtreme Racer 3 (PS2 Gameplay) - YouTube

  5. #4
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Ps2 Racing Game gesucht...

    Vielleicht ist es ein Spiel aus der "Midnight Club" Reihe, gab da mehrere für PS2.

  6. #5
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Ps2 Racing Game gesucht...

    Leider nein... keins davon trifft zu ich besitze die ganze Midnight Club reihe und da ist es nicht ^^

    das einzige was ich noch weiß das es oft auf ner brücke statt fand wenn man der golden gate bridge beinacht entlang fährt und ich weiß noch das beim 13. devil ne spezielle animation kamm sprich die kamera das auto von mehreren seiten betrachtete und dann kurz das bild stehn blieb. Glaub das Gameplay lief so ab das man einfach auf der Brücke oda dem eingestellten Weg langfährt und Random gegner dich herrausfordern...

    Edit: Vil. ist das Game ja auch auf der PS1 beim kollegen bei dem ichs gesehen hab, sah ich ja die hülle das games nicht... meh :/

    aber die Grafik war schon für die damalige Zeit gut daher denk ich das es schon Ps2 war.

Ähnliche Themen


  1. Epochen Game gesucht!: Hallo liebe zocker Freunde. Ich bin auf der Suche nach einem Epochen Game. Es soll quasi in der Steinzeit (oder früher) beginnen und bis in die...

  2. Retro PC Game gesucht!: Wo sind die gurus die sich bei alten pc-spielen auskennen? Suche ein Spiel - habe aber nur sehr vage angaben zu bieten es geht in dem spiel darum ...

  3. Neues Game gesucht!: Hallo Zusammen! Ich heiße Sepp und bin 37 Jahre! Ich habe schon auf Nintendo 64, The Legend of Zelda: Ocarina of Time durchgespielt und auch auf...

  4. Was für ein Game wird gesucht?: Das Spiel geht so Mann überlegt sich einen Satz bzw. eine Handlung aus einem Videospiel und ein anderer muss es eraten, OK. Aber macht es bitte...

  5. GTR 2 - Fia GT Racing Game: GTR 2 - Fia GT Racing Game http://www.forumla.de/bilder/2006/04/32.jpg System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben...