Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    State of Decay

    Die Alternative zu DayZ?

    Wollte da Entwickler Undead Labs auf den DayZ-Zug aufspringen? Mitnichten. Schließlich befand sich deren Zombie-Schlacht bereits lange vor dem Hype um die in letzter Zeit wohl prominenteste Mod in Entwicklung. Und aus dem einstigen für das MMO-Projekt Class4 geplanten Test-Ballon ist nun ein eigenständiges, innovatives Zombie-Survival-Spiel geworden.

    In State of Decay ist man nicht nur per pedes unterwegs, man darf auch auf fahrbare Untersätze zurückgreifen. Darüber hinaus ist auch die Errichtung einer eigenen Basis möglich, in der sich computergesteuerte Charaktere in Sicherheit bringen können. Hat man deren Vertrauen gewonnen, sind auch sie steuerbar.

    State of Decay soll nach derzeitigem Stand im Juni für Xbox 360 erscheinen, eine PC-Umsetzung soll später folgen.





    INFOS:
    Titel: State of Decay
    Systeme: X360, PC
    Entwickler: Undead Labs
    Genre: Open-World-Zombie-Survival-Action
    Termin: Juni 2013



    [onlinewelten]
    [onlinewelten]
    [ign]

  2. Anzeige

    State of Decay

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: State of Decay

    State of Decay kommt diesen Mittwoch auf XBox Live Arcade für 1600 Microsoft Points raus.

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: State of Decay

    Klingt interessant, werde auf jeden Fall mal die Demo antesten.

    Hier die Achievements.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: State of Decay

    Kurze Erinnerung: Das Spiel erscheint heute auf dem Marktplatz.
    Das Official Xbox Magazine hat es sich schon mal angesehen und ihm eine 8.0 verpasst. [OXM - State of Decay - Review]



  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki
    Komisch, es ist jetzt 16.40 Uhr und das Spiel ist noch nicht da...
    Nicht, das es aufgrund des doch recht hohen Gore-Faktors am Ende gar nicht in Deutschland erscheint?

    ---


  7. #6
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: State of Decay

    Lad es grad über den Ösi-Account, dort ist es bereits zu haben.

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: State of Decay

    Man hat scheinbar vergessen, das Rating Certificate mit einzubauen. Sobald das in einer neuen Version integriert ist, sollte das Spiel auch auf dem deutschen Marktplatz erhältlich sein.

    [News - State of Decay - Veröffentlichung in Deutschland verzögert sich - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen]

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: State of Decay

    State of Decay ist nicht nur unfassbar erfolgreich,… [AreaGames - State of Decay: Erfolgreichster XBLA-Verkaufsstart nach Minecraft]

    …sondern hat nun auch den deutschen Marktplatz erreicht: [State of Decay - Xbox.com]

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: State of Decay

    Und ich hatte schon Angst/Bedenken das Teil wird indiziert und kommt gar nicht mehr zu uns. Aber i-wie hab' ich jetzt auch gar keine Lust mehr 1.600 dafür zu blechen. In spätestens 3 Monaten gibt's das eh wieder als Deal für die Hälfte.

  11. #10
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: State of Decay

    Habe mir das Spiel gestern gekauft und muss sagen: einfach nur geil!

    Ist die 1600 Punkte zu 100% wert!

    Ich mag generell Zombie-Apokalypsen und ich liebe den Nordwesten der USA (Alan Wake und so...), aber dass dieses Spiel so cool sein wird, hätte ich nicht erwartet. Es ist ja bekanntlich ein Open-World-Spiel und man kann ich JEDES Haus in jedem kleinen Dorf, in jede verlassene Tankstelle, Baumarkt, Arztpraxis oder Wohnhaus. Das Spiel hat einen genialen Tag-Nacht-Wechsel und einen sehr hohen Suchtfaktor.

    Von mir eine sehr große Kaufempfehlung!

  12. #11
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: State of Decay

    habs mir dann am freitag auch gekauft

    finde es einfach nur sensationell geil !!!
    die 1600 zu 100% wert wie es schon vfbchris schrieb!

    macht irre viel spaß und ich bin noch lange nicht fertig damit, bekomm gar nicht genug davon

    eine ist mir schon verreckt, maya die soldatin, als anfänger in einer horde gelandet und dann zerrissen worden


    vll kann man ja hier auch ein paar tipps & tricks nennen?!

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: State of Decay

    Wie konnte sich das Spiel nur an mir so vorbei schleichen?
    Ich muss wohl wachsamer sein.... das am besten nachher, wenn ich mir das Spiel zulegen.

    Bin ja echt mal gespannt, auf so etwas habe ich gewartet.

  14. #13
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: State of Decay

    Hier übrigens der Test von der GP

    State of Decay im Test - GamePro.de

    Nach 20 Std. schreiben welche im Forum, wird das Spiel langweilig/eintönig. Ich persönlich finde 1600 Punkte viel, dafür das es keinen Co-op hat. Sonst hätte ich es mir wohl auch längst geholt (und einige aus meiner FL auch).

  15. #14
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: State of Decay

    Nach 20 Std. schreiben welche im Forum, wird das Spiel langweilig/eintönig. Ich persönlich finde 1600 Punkte viel, dafür das es keinen Co-op hat. Sonst hätte ich es mir wohl auch längst geholt.
    Naja, aber das entspricht in etwa 20€.

    Und es gibt Vollpreisspiele (~50€), die bieten deutlich weniger als die ~15 Stunden, die man in SoD spielen kann. Klar, ein Coop-Modus wäre schon richtig cool gewesen, aber dann wären die 1600 Points nicht in Ordnung, sondern sehr günstig. Finde es so schon okay. Ist nicht der billigste Preis, aber völlig in Ordnung

  16. #15
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: State of Decay

    Es gibt auch Spiele für 1200 Punkte die über 20 Std. Spielzeit bieten (aktuell COJ Gunslinger) oder schau mal Trials 1 + 2, beide haben 1200 gekostet UND haben noch einen MP. Daher finde ich (und viele in meiner FL) 1600 etwas zu viel. Das Game mag ja Spaß machen, aber für richtige miese Technik und ohne Co-op nichts für mich.

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: State of Decay

    Ich warte lieber ab, bis SoD als DotW angeboten wird. Kann ja bei MS nicht lange dauern.

  18. #17
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: State of Decay

    Ja, bei einem Deal kann man immer noch zuschlagen

  19. #18
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: State of Decay

    ich konnte nicht warten und bereu es bisher nicht, ich suchte total und bin derbste abhängig

  20. #19
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: State of Decay

    Ich hätte mich wohl vorher etwas informieren sollen.
    Nach dem letzten Kommentar war ich noch davon ausgegangen das es sich um ein Spiel wie "Day Z" handelt.
    Gestern habe ich dann zum Glück erst die Demo ausprobiert und nach wenigen Minuten die Lust verloren.

    Technisch und vom Feeling her wirkt es sehr abgebacken. Absolut nicht mein Ding wenn die Atmosphäre bei solch einem Genre fehlt.

    Was für ein Games ist denn nun vom Stil her und was daran macht Spaß?


    P.S. 20€ für 20 Stunden Spielspaß zu teuer? Ich will wieder in die 90er als ein SNES Modul noch 150 Mark gekostet hat und man es bis aufs letzte ausgekostet und geschätzt hat.

  21. #20
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: State of Decay

    Also ich finde die Atmosphäre bei "State of Decay" gelungen. Der Tag-Nacht-Wechsel ist auch ziemlich cool. Gut, es ist kein Horror-Spiel, aber das ist ja bis auf wenige Ausnahmen kaum ein Zombie-Metzel-Spiel mehr heutzutage.

    Womöglich liegt das aber auch daran, dass ich die Umgebung (Nordwesten USA) so sehr mag und es mir deshalb atmosphärisch so gut gefällt.

    Habe "DayZ" zwar nie wirklich intensiv gezockt, aber es wurde ja mehrmals geschrieben, dass es dem sehr nahekommt.

    PS: Wie fast alle Nintendo-Titel war ein "Super Mario Kart" damals auch nur für 150 Mark zu Release zu haben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. State of Decay: Year-One Survival Edition: ... kommt im Frühling 2015 als Retail-Version für Xbox One & PC. ... läuft in 1080p und enthält alle bisher erschienen Addons und neue Inhalte. ...

  2. State of Decay: 127520 Das Game hieß ursprünglich Class3 und wurde nun mit Screens und einem Trailer zum ersten mal gezeigt. Das Spiel wird von Undead Labs...

  3. Decay: Hey Ich habe ein kleines Problem bei dem Download von dem Spiel Decay. Wenn ich vom PC aus am Xbox Marktplatz bin und versuche, das Spiel zu...

  4. Die Schattenmacht - The State Within: Thriller Großbritannien 2006 Freigegeben ab 16 beantragt Dauer: 350 Min. Anbieter: polyband Kaufstart: 26.10.2007 Dies ist ein 7teiliger...