Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Fable Anniversary

    Fable Anniversary

    Die Lionhead Studios haben heute ein Fable HD Remake geteasert. Später wurde dieses von Microsoft als Fable Anniversary bestätigt. Ähnlich wie das 2011 erschienene Halo Combat Evolved Anniversary setzt Lionhead auf HD-Optik (neue Beleuchtungsengine, verbesserte Gisichtsanimationen und Cutscenes).

    Das Spiel soll Ende 2013 für Xbox 360 erscheinen, nicht ganz 10 Jahre nach dem Original.
    http://gamingeverything.com/wp-content/uploads/2013/06/fable_anniversary_boxart.jpg

    joystiq

  2. Anzeige

    Fable Anniversary

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fable Anniversary

    Wollte grad 'n Thread zu aufmachen...

    Major Nelson hat vorhin noch per Podcast bestätigt, das es sich dabei um ein HD Remake von Fable 1 + dem Addon "Lost Chapters" handelt. Lionhead verspricht eine verbesserte Benutzerführung, eine optimierte Steuerung, kürzere Ladezeiten und ein verbessertes Speichersystem. Das Remake soll per Unreal 3 Engine in 1080p laufen und soll somit bessere Beleuchtungseffekte und Texturen bieten. Ausserdem gibt's Smart Glass-Unterstützung, hoffentlich optional.


    Der erste Teaser...



    ... und die 2 ersten Screenshots.

    Fable AnniversaryFable Anniversary

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fable Anniversary

    Das ist ja cool, hatte Fable damals durch gespielt, aber glaube ohne Addon. Das Spiel hat zwar nicht ganz das gehalten was davor groß gesagt wurde, aber unter den strich hat es noch unterhalten, alleine wegen den alten zeiten wäre es ein kauf wert

  5. #4
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Fable Anniversary

    Solange Fable keine Ruckler mehr hat. War ja beim 2 und 3 extrem. Fast schon Zeitlupe.

  6. #5
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Fable Anniversary

    Noch nie gezockt, Fable 2 gefallen, wird gekauft

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Fable Anniversary

    Ohh Yeah! Hab ich den ersten Teil seiner Zeit geliebt!

    Bin ich ja mal auf den ersten Trailer mit ingame Szenen gespannt!
    Hab ja noch ne alte Xbox mit Fable Lost Chapters...

    Und auf dem PC!

    Ohgott wie oft ich das schon durchgezockt habe

    Wenns nicht zum Vollpreis verkauft wird, werde ich mir das wohl sogar genehmigen

    Der erste Teil war mir ja immer am liebsten denn sowohl teil 2 als auch 3 waren insgesamt auch gute Spiele aber an den ersten Teil kam MEINES erachtens keines von beiden heran!

  8. #7
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Fable Anniversary

    freu mich schon riesig

    habe damals fable tlc aufn pc gezockt und war mehr als begeistert. auch wenn es etwas kurz war aber ich fands schon geil so als waisenkind in die heldenschule zu kommen, dort zum helden ausgebildet zu werden und dann die welt zu rocken

    wenn es nicht zum vollpreis angeboten wird, sondern zu 30 € wäre ich aufjedenfall dabei.

  9. #8
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Fable Anniversary

    Ich hab hier mal ein vorher nacher Bild hochgeladen, sieht um einiges besser aus.

    Fable Anniversary

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Fable Anniversary

    Da freue ich mich drauf.
    Der einzige Fable Teil den ich nie komplett durchgespielt habe. So kann ich es nachholen, gute Nachrichten.

    Zitat fige1111 Beitrag anzeigen
    Solange Fable keine Ruckler mehr hat. War ja beim 2 und 3 extrem. Fast schon Zeitlupe.
    Kann ich nicht bestätigen, beide Spiele liefen bei mir flüssig.

  11. #10
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Fable Anniversary

    Zitat fige1111 Beitrag anzeigen
    Solange Fable keine Ruckler mehr hat. War ja beim 2 und 3 extrem. Fast schon Zeitlupe.
    Kann ich ebenso wie Bieber nicht bestätigen. Fable 2 lief/läuft bei mir einwandfrei. Vor allem extrem und Zeitlupe

  12. #11
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Fable Anniversary

    hab noch das original im schrank...
    wär nicht schlecht, wenns zusatzinhalte geben würde
    ..fürn remake hab ichs schon zu oft durch...um die 10x

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Fable Anniversary

    Hat noch keiner das Gameplay von der E3 gepostet ?





    Und Gamescom Screens

    Fable Anniversary Fable Anniversary Fable Anniversary Fable Anniversary

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Fable Anniversary

    Ich habe es auf der GamesCom gespielt und die Demo dort war belangloser Crap.
    Damit meine ich weniger das Spiel als die Demo selber, wo man nur ein Level lang laufen kann und in Massen Gegner verprügelt.
    Dazu ewige Ladezeiten.
    Also Demo war das ziemlicher Mist.

  15. #14
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fable Anniversary

    Dort wird es auch ne weg anzeige geben? -.- na das hab ich aber anders in erinnerung, wenn das jetzt so lächerlich einfach wird wie teil 2 und 3, dann kann man das Spiel sowieso vergessen. Fable 1 hatte immerhin noch ein kleines bisschen Anspruch, schwer war es aber auch nicht.

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Fable Anniversary

    Ich weiß zwar nicht wie du jetzt darauf kommst, aber Teil 2 und 3 fand ich besser. Anders als die meisten fand ich gerade Teil 3 (wegen der Aufbauten der Städte etc...) sogar besser.
    Aber nen höheren Schwierigkeitsgrad/Anspruch würde ich auch zustimmen.

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Fable Anniversary

    Und hier ist der Launch Trailer


  18. #17
    Jasper Jasper ist offline
    Avatar von Jasper

    AW: Fable Anniversary

    Da freue ich mich wie ein Igel darauf. Die HD-Polierung kommt dem Spiel bestimmt gut.

  19. #18
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fable Anniversary

    Im Februar soll übrigens noch eine Fable-Triologie auf den Markt kommen.

    Fable Anniversary
    Bilder-Quelle: AreaGames.de

  20. #19
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Fable Anniversary

    Die deutsche GamePro hat die Originalfassung hervorgekramt und mit dem Remake verglichen:



    [GameStar - YouTube]

Ähnliche Themen


  1. Legend of Kay Anniversary: Momentan lässt Nordic Games ja von sich mit "Remaster" Versionen von Spielen hören. Somit auch von dem PS2 Jump and Run Klassiker Legend of Kay. ...
  2. Games: Xbox360 V: Fable Anniversary

    V: Fable Anniversary: Verkaufe hier ein neues Fable Anniversary für die Xbox 360. Das Spiel ist noch verschweisst (Freundin hat es mit nach Hause gebracht) OVP-Preis...

  3. Halo 2: Anniversary: Die Gerüchte um ein Remake verdichten sich Zugegeben: Die Entwicklung einer Halo 2: Anniversary bleibt weiterhin ein Gerücht. Ein als Insider...
  4. Games: Xbox360 V: Fable Anniversary

    V: Fable Anniversary: Servus, Verkaufe hier ein niegelnagelneues Fable Anniversary für die Xbox 360. Das Angebot besteht aus einer original verschweissten Leerbox,...

  5. Sonic Anniversary: Gerüchten zufolge planen SEGA und das Sonic-Team zum 20 Jubiläum eine Anniversary Edition der alten Sonicspiele, in welcher die besten und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fable anniversary ruckelt pc