Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    505 Games bei der E3

    505 Games hat folgende Spiele im E3-Gepäck:


    • PayDay 2
    • Takedown: Red Sabre
    • Brothers – A Tale of Two Sons
    • How to Survive
    • Terraria


    Payday hatte schon einen großen erfolg als PSN Titel. Deshalb entschloss sich der Entwickler den 2ten Teil sogar auf Disc zu veröffentlichen.

    Brothers – A Tale of Two Sons ist ein wunderschönes PSN Spiel was den begriff Adventure und Koop wohl neu definieren wird.

    Und How to Survive wurde vor kurzem u.a. für das PSN angekündigt und soll uns nahe legen wie man wohl bei einer Zombie Apokalypse am besten überlebt.

    Eine überraschung ist im mom nicht in sicht.

  2. Anzeige

    505 Games bei der E3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [V] Gamecube(games), N64-Games, alte PC-Games, Mangas und weiteres: Hey Leute, ich habe einen Batzen an Sachen zu verkaufen, vielleicht gibt´s hier ja Interessenten...

  2. NDS-Games, Gamecube-Konsole + Games, N64-Games & Sonstiges zu verkaufen/tauschen: Folgendes biete ich an: -Castlevania: Dawn of Sorrow (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Zeit (NDS)...

  3. Tauschthread :Fast alle Konsolen und PC/Suche Xbox360 Controller u.Games u. PS2 Games: Hier,der neue Tauschthread von mir: Ich Tausche/Verkaufe Ich suche PSP und Xbox 360 Games PSP: Hellboy Umdfilm Atv Offroad Fury Blazin WWE...

  4. Alles muss raus!!Verkaufe Xbox 360 Games,PSP Games und sonstige Sachen: Hab hier folgende Sachen: Xbox 360: Cod 2 Fifa 07 Fifa 06 RTWC Forza 2 Sd vs Raw 2007 Thp 8 Nfs Carbon

  5. [B]Xbox 360 Games,PS3 Games,PSP Games [S]Blu-Ray Filme,PS3 Games,Xbox 360 Games: Also Leute,ich kann euch folgendes anbieten: Xbox 360: Thriville:VA Halo 3 LE Blue Dragon