Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    jigga26 jigga26 ist offline

    Probleme mit der Internetverbindung der WII U

    Hallo,

    ich habe leider ein kleines Problem mit meiner neu erworbenen WII U.

    Ich kann keine Verbindung zum Internet aufbauen.

    Zuerst hab ich es mit der automatischen Verbindung versucht und bin dadurch nicht einmal zu meinem Router vorgedrungen.

    Danach habe ich die Internet Verbindung manuell eingestellt.

    Ergebnis, ich komme bis zum Router, aber nicht ins Internet.


    Cablesurf Router von Cisco EPC 3925.

    Was kann ich denn noch machen damit ich die WII U ins Internet bringe?

    Alle anderen Geräte gehen problemlos ins Netz über WLan.

  2. Anzeige

    Probleme mit der Internetverbindung der WII U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit der Internetverbindung beim DSi XL: Also ich habe probleme bei der internet verbindung wie schon gesagt beim DSi Xl ich habe cht alles probiert aber nichts klappt mein Router ist der...

  2. Probleme mit der Internetverbindung: Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich danke schonmal im vorraus. Mein Problem: Ich habe mir neulich einen Switch gekauft. Habe...

  3. Probleme mit der Internetverbindung: Hallo zusammen! Ich habe da ein riesen Problem: Meine PS3 habe ich via LAN Kabel mit meinem Notebook verbunden, alle Netzwerkeinstellungen auf...

  4. Internetverbindung: Hi Leute ich hab ma ne frage hab mir letztens DSL 2000 zugelegt und dann wolte ich bei chip online etwas runterladen und dann wurde ich stuzig ich...

  5. Wii und die Internetverbindung: Leider hat Nintendo die CD, die der PC für die Internetverbindung verlangt nicht mitgeliefert. Wie geht es denn weiter ?