Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Samyra

    Neue Xbox 360 SKU

    Gestern auf der E3-Pressekonferenz hat Microsoft eine neue Version der Xbox 360 angekündigt. Sie ist schlichter und passt sich optisch an das Design der neuen Xbox One an:

    Neue Xbox 360 SKU

    Der Preis richtet sich laut gamespot nach den bekannten Versionen:
    It will sell for the same estimated retail prices across the 360 SKUs: $199.99 for the 4GB console, $299.99 for the 250GB, and $299.99 for the 4GB Kinect Bundle.
    Microsoft announces new Xbox 360 SKU - News at GameSpot
    Erhältlich ist das neue Design ab heute in Nordamerika und einigen ausgewählten Regionen. Nähere Infos zum Release in Deutschland sind noch nicht durchgesickert.

  2. Anzeige

    Neue Xbox 360 SKU

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Neue Xbox 360 SKU

    Mal sehen wann es nach uns kommt, Ich hoffe Gamestop macht ein Tausch Aktion Silm gegen "X360 (?)" für 50 Euro aufpreis oder so, damit hat man gleich ne neue Garantie auf der Konsole, sicher nicht verkehrt. Auch wenn die Next Gen vor der Tür steht , wird damit noch gezockt, GTA, FIFA usw.

  4. #3
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Neue Xbox 360 SKU

    Einfach nur unglaublich hässlich. Die zwei verschiedenen Lackarten gefallen mir überhaupt nicht. Da hat sich Microsoft ganz klar verirrt

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Neue Xbox 360 SKU

    Ich bin auch am Überlegen. Ich genieße ja immer noch voller Überzeugung die weiße Ur-Xbox, hatte aber dennoch demnächst die Anschaffung einer Slim geplant. Nun wurde die neue Variante angekündigt und mich würde interessieren, ob sie abseits von Festplattengrößen dieselben Eigenschaften hat wie die vorigen Modelle. Ich bin mal auf genauere Daten gespannt, genauso wie auf das Design in natura…

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Einfach nur unglaublich hässlich. Die zwei verschiedenen Lackarten gefallen mir überhaupt nicht. Da hat sich Microsoft ganz klar verirrt
    …denn mir gefällt das Design auf dem ersten Blick auch erstmal nicht so sehr. Ich verstehe auch nicht, was die Konsolenersteller alle plöltzlich mit den unterschiedlichen Oberflächen haben. Es sind ja nicht nur Xbox One und Xbox 360 SKU, auch die PS4 scheint hier zweigleisig zu fahren…

  6. #5
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Neue Xbox 360 SKU

    wtf? hat msoft den verstand verloren? JETZT bringen die ne 360 raus, wo doch ende des jahres die one rauskommt?
    so kann man sich selbst finanziell in den ar... treten

  7. #6
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Neue Xbox 360 SKU

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    so kann man sich selbst finanziell in den ar... treten
    Stimmt, Microsoft weiß bestimmt nicht, was finanziell Gut & Schlecht ist, schließlich haben sie 2011 nur 23 Milliarden $ Gewinn gemacht. Was war nochmal mit Sony? Keinen Cent Gewinn? Stimmt, da ging es in die andere Richtung.

  8. #7
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Neue Xbox 360 SKU

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    wtf? hat msoft den verstand verloren? JETZT bringen die ne 360 raus, wo doch ende des jahres die one rauskommt?
    so kann man sich selbst finanziell in den ar... treten
    Ich denke die wollen natürlich nach wie vor im günstigen Segment eine Konsole anbieten. Auch für die Käufer, die keinen online Zugang haben (Sprich Xbox One).
    Und für alle die der 360 weiterhin treu bleiben, ist es doch schön dass diese noch unterstützt wird.

    So wie man MS sonst kennt, hätten Sie auch sagen können dass der Support für die 360 Ende 2014 eingestellt wird, das hätte gleich den nächsten Shitstorm ausgelöst

    Aber es ist schon schade dass sich einige Gerüchte nicht bewahrheitet haben, z.b die Stingray Lösung, wo man sozusagen ein Xbox360 Zusatzmodul an die ONE anschliessen könnte, um damit noch die alten Games zu zocken.
    Auch das Gerücht einer Virtual Reality Lösung für die ONE, hat sich im Moment nicht erfüllt.

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Neue Xbox 360 SKU

    Also ich weiss nicht... Rein optisch sprich mich das Teil überhaupt nicht an. Eigentlich sollte man auch meinen, eine "Super Slim" sollte kleiner sein als eine Slim. Aber auf dem Screenshot schaut' die SKU noch fetter aus. Und überhaupt, was hat sie denn für Vorteile? Ist sie wenigstens leiser? Den Preis finde ich auch ziemlich frech, hatte echt mit 99 € gerechnet, die 360 bekommt man zur Zeit auch überall in verschiedenen Bundles hinterher geschmissen.

    Btw, für was steht eigentlich "SKU"? "Leute, ich hol' mir die SKU" - klingt total bescheuert!

  10. #9
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Neue Xbox 360 SKU

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Btw, für was steht eigentlich "SKU"? "Leute, ich hol' mir die SKU" - klingt total bescheuert!
    a Stock keeping unit is a distinct item, such as a product or service, as it is offered for sale that embodies all attributes associated with the item and that distinguish it from all other items. For a product, these attributes include, but are not limited to, manufacturer, product description, material, size, color, packaging, and warranty terms.

    Oder so.

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Neue Xbox 360 SKU

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    ? Den Preis finde ich auch ziemlich frech, hatte echt mit 99 € gerechnet, die 360 bekommt man zur Zeit auch überall in verschiedenen Bundles hinterher geschmissen.
    Hat doch den selben Preis oder? also die 4 GB Version, ca 120 , wie auch die Slim.

  12. #11
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Neue Xbox 360 SKU

    Das neue Modell hat weder Optical noch Component-Anschlüsse (wobei Component eventuell über Adapter noch möglich sein könnte. Alle alten Kabel taugen aber nix mehr).
    Unboxing the Xbox 360 Super-Slim - IGN Video

  13. #12
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Neue Xbox 360 SKU

    Wird mal wieder gespart, wäre wirklich ärgerlich wenn die für den Preis der Silm kommt.

    Aber am ende auch nix neues, ist ja immer so das an neuen Konsolen Versionen irgendwo gespart wird.

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Neue Xbox 360 SKU

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Das neue Modell hat weder Optical noch Component-Anschlüsse (...)
    Für mich ein absulutes No-Go. Wozu hab' ich mir denn für teueres Geld ein Gaming-Headset gekauft? Das ist natürlich nicht der einzigste Grund gegen die SKU. Da wären zum einen der mMn zu hohe Preis, das imo zu fette Design und dann auch noch fehlende Features. Nein danke, da behalt' ich lieber meine Slim.

  15. #14
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Neue Xbox 360 SKU

    Ich würde mal abwarten. Wer weiss vielleicht ändern sie es ja auch noch ein wenig, aber würde eh zur alten XBOX 360 greifen. Wenn aber die neue 360 ähnlich ist wie die alte 360, dann wäre es schon ganz nett.

  16. #15
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Neue Xbox 360 SKU

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich genieße ja immer noch voller Überzeugung die weiße Ur-Xbox, hatte aber dennoch demnächst die Anschaffung einer Slim geplant.
    Ich hab gezwungenermaßen ( RROD, Prozessor tot) den Switch von ner schwarzen ur-Xbox 360 zur Slim gemacht und hab seitdem das Gefühl das einige Spiele etwas ruckeln... Ich hab allerdings nie einen side-by-side Test gemacht. Zugegeben, das neue Ding ist viel leiser, aber 3 Jahre mit dem original, da lernt man sowas auszublenden...

Ähnliche Themen


  1. An die Xbox-Spieler: Wie gefällt euch die neue Xbox One?: Nun sind die meisten Fakten auf dem Tisch, Reveal-Event und E3-Pressekonferenz sind vorüber. Die großangekündigte Erklärung von Microsoft auf der E3...

  2. New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard: Neues Xbox menü wurde gerade angekünigt ich werde nun bilder raus suchen:ugly: Microsoft goes Home: Avatare, 8-User-Live-Parties, eigene Shows für...

  3. Neue Xbox 360: Wie schon viele wissen kommt in knapp einer Woche die neue Xbox 360 raus. Aber lohnt es sich die zu kaufen? Also die Festplatte ist wie bei der...

  4. Neue Xbox: Wann kommt eine neue Xbox raus?

  5. Neue Xbox 360: Hallo, :o ich habe mir heute eine Xbox 360 geholt mit dem Spiel DEAD OR ALIVE 4. Nun habe ich Probleme das Spiel zu starten. Muss ich mich dafür...