Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 295
  1. #1
    Red Manta Red Manta ist gerade online
    Avatar von Red Manta

    Super Mario 3D World

    Erscheinungsdatum: Dezember

    Super Mario 3D World E3 Trailer:



    Es wird in Super Mario 3D World einen neuen Anzug geben den Katzen-Anzug.
    Unteranderem wird es möglich sein mit Mario, Luigi, Peach und Toad zu spielen.
    Zudem wird das Spiel zu viert spielbar sein.

  2. Anzeige

    Super Mario 3D World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Super Mario 3D World

    Wirkt wie Super Mario 3D Land auf dem 3DS.
    Das hat zwar Spaß gemacht aber war eigentlich zu einfach und zu schnell durchgespielt.

  4. #3
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Super Mario 3D World

    Oh mein Gott. Katzen. Ich packs nicht. xD
    Ansonsten schaut es ordentlich aus. Auf einen Multiplayer für ein 3D-Mario habe ich schon immer gewartet. Bloß seltsam, dass Peach frei ist. Für wen rennt man dann um die halbe Welt?

    Hoffentlich ist es aber nicht so wie Mario 3D Land. Es war gut, aber noch linearer als Galaxy. Ich würde gerne so etwas wie in Super Mario 64 haben. Eine größere Welt, wo man keinen festen Weg hat und die Sterne in (fast) beliebiger Reihenfolge sammeln kann.

  5. #4
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: Super Mario 3D World

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne so etwas wie in Super Mario 64 haben. Eine größere Welt, wo man keinen festen Weg hat und die Sterne in (fast) beliebiger Reihenfolge sammeln kann.
    Sieht doch ein wenig danach aus. Bin mal sehr gespannt.

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Bloß seltsam, dass Peach frei ist. Für wen rennt man dann um die halbe Welt?
    Vllt. schäkert Mario wieder mit Daisy

  6. #5
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Super Mario 3D World

    Hm... 3D Land habe ich nicht gezockt. Aber das sieht mir irgendwie vom Stil her aus wie Mario Galaxy.
    Ich würde mich echt stark über einen Nachfolger von Super Mario 64 freuen.

  7. #6
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Mario 3D World

    Dachte mit dem 3D Mario kommt Nintendos Big Point. War dann während der Direct erstmal kräftig enttäuscht, dass es nur ein Mario 3D Land in HD wird. Verstehen kann ich es aber mittlerweile. Es lässt sich schneller entwickeln (was Nintendo nun auch braucht) und die Verkaufszahlen von Super Mario 3D Land waren ja Super. Man kann es zudem sehr gut im Multiplayer spielen.
    Hab mir auf alle Fälle den Trailer erneut angeschaut und die Enttäuschung hat sich gelegt. Hat viele gute neue Ideen und Gameplay Elemente. Wird auf alle Fälle ein Day One kauf. Und es lässt mich hoffen, dass wir in dieser Gen noch ein großes 3D Mario bekommen, wie wir es uns wünschen.

  8. #7
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Mario 3D World

    Für mich bleibt es leider eine Enttäuschung. Ich habe mir sowas wie Mario 64, Sunshine oder Galaxy vorgestellt aber nicht schon wieder sowas. Es wird bestimmt gut werden, denn SM3DL war auch gut und hat sich sehr gut verkauft, aber ich kann diese ständig gleiche Art und Weise nicht mehr sehen. Meinetwegen hätte man das nächstes oder übernächstes Jahr zeigen sollen, aber besonders jetzt hätte ich mir ein bombiges Mario Abenteuer gewünscht ala Galaxy. Für mich war das leider die größte Enttäuschung.

  9. #8
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Mario 3D World

    Ich hatte sogar mit einem neuen Mario Sunshine gerechnet. Ein neues Galaxy wäre unwahrscheinlich gewesen, aber naja. Jedenfalls sieht das Spiel doch gar nicht so schlecht aus! Es sieht zwar aus wie 3D Land, aber der Stil gefällt mir ziemlich gut und es passt zu Mario.

    Allerdings vermisse ich die Zeiten, in denen man noch selbst die Oberwelt erkunden konnte, und nicht einfach strikt von A nach B geführt wird..

  10. #9
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Super Mario 3D World

    Diese Art von Spielen sind wesentlich einfacher zu realisieren. Schnell und kostengünstig.
    Und solange sich diese Spiele gut verkaufen, wird Nintendo bestimmt nicht so schnell auf uns User hören und uns ein "richtiges" 3D Mario gönnen.
    Nebenbei bemerkt: für mich wäre bislang nur ein gutes Mario Spiel Grund genug für eine Wii U.

  11. #10
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Super Mario 3D World

    Ich hoffe dass auch noch ein richtige Super Mario 3D kommt.
    Das Spiel ist auch bestimmt sehr gut, aber ein Spiel mit Mario ist das
    Beste.

  12. #11
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Mario 3D World

    Ich muss zugeben - vom Hocker gehauen hat es mich bei der Ankündigung auch nicht (ich weiß nicht ob es nur an meinen eigentlich auch viel zu großen Erwartungen im Vorfeld liegt), aber ich finde es sieht dennoch nicht schlecht aus. Es gibt wohl einige neue Ideen und präsentiert sich in einem Mario-typischen Gewand. Auch den Multiplayer-Modus finde ich absolut geil, weil es das bisher in einem 3D-Mario-Spiel eben nicht gab (Und sich bisherige Ableger, meines Erachtens nach, auch gar nicht dafür eigneten). Apropos Multiplayer: Im Gegensatz zu den meisten anderen muss ich sagen, dass ich hier keinen Online-Modus brauche (genau wie bei NSMB). Ich verstehe einfach nicht den Sinn, dahinter solch ein Spiel mit wildfremden Leuten zu spielen. Was habe ich davon, wenn ich bspw. mit einem Noob der nur stirbt, einem schnell durch das Level rennenden Ober-Pro und einem Volltrottel, der mir nur auf dem Schädel rumspringt und mich runter wirft, spiele?! So etwas würde nur Sinn machen, wenn die Online-Mitspieler echte Freunde wären. Und dann müsste man schon einen parallelen Videochat oder zumindest einen Voicechat einbauen. Und selbst dann bevorzuge ich immer noch den lokalen Multiplayer... Mit dem scheinbar linearen Levelaufbau kann ich gut Leben. Bei Mario 64 fand ich die "offenen" Level nicht so toll, bei Sunshine haben sie mir schon irgendwie mehr zugesagt. Kann auch an meinem Alter liegen. Als Kind konnte ich mit so vielen Freiheiten in einem Spiel noch nicht wirklich was anfangen^^Alles in allem bin ich mittlerweile eher neutral gestimmt und lasse mich gerne überraschen. Ich hätte mir zwar eher ein "großes, episches Abenteuer" alá Mario Sunshine oder Galaxy 1/2 gewünscht, aber 3D Land war auch nicht schlecht - so lange 3D World etwas ausgefallenere Level und mehr Umfang hat, bin ich zufrieden. Wenn auch nicht begeistert...

  13. #12
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Mario 3D World

    Die Röhren sind diesmal durchsichtig, weil sich in ihnen Items und Gegner befinden. Zudem kann man auch innerhalb der Röhren auch navigieren. Mit dem Touchscreen kann man mit der Umgebung interagieren und so verstecke Pfade und Items finden.

    Hier das Entwickler Direct zum Game:


  14. #13
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Super Mario 3D World

    Katzen sind anscheinend wirklich dabei, die Welt zu erobern. Das Katzenkostüm finde ich persönlich ziemlich panne. Sowas wie Pinguin- oder BooMario find ich okay, weil man solche Charactere schon mal als NPCs in anderen Spielen gesehen hat. Ich stelle mir das gerade so vor:
    Produzenten alle an einem Tisch:
    A: Wir brauchen etwas, dass sich mit nicht allzugroßem Aufwand produzieren lässt und trotzdem so viele Menschen anzieht, dass sie es kaufen!
    B: Nehmen wir doch einfach Mario 3D Land un machen 3D World daraus! ... 3DS Konsole ist klein... deswegen "Land". Wii U Konsole ist groß ... deswegen "World"...
    A: ...Gute Idee... aber wir bauchen vielleicht noch was anderes...
    C: Wie wäre es, wenn wir neben Mario und Luigi noch das pinke Weib dazu packen, damit die Mädchen auch was zum Spielen haben? Dann machen wir noch den Pilzkopf rein und der 4 Spieler Modus ist perfekt!
    A: Sehr gut!
    D: ... wie wäre es, wenn wir diesmal eine Oberwelt einbauen, die vielleicht größer und facettenreicher ist, damit die Spieler mehr zu entdecken haben, anstatt es im eintönigen Sidescro -.....
    E: *schaut Videos auf 'nem Smartphone* GUCK MAL WIE NIEDLICH DIESE KATZE IST... AAAAWWWW..... *zeigt das Video jedem in der Runde*
    A: DAS haben wir gebraucht!

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Super Mario 3D World

    Phew,
    das sieht für mich nicht nach dem 3D Mario Nachfolger aus, den ich erwartet hätte. Statt dessen scheint es eher wieder ein auf bestimmte Areale begrenztes Mario zu sein. Einer der Gründe warum New Super Mario Bros. einfach nicht meine Welt war.

    Mario 64, Mario Sunshine und Mario Galaxy hatten freie Welten, freie Bewegung und freie Kamera. Das würde ich mir hier auch wünschen. Statt dessen scheint es, aufgrund der M-Player Geschichte, begrenzt zu sein.

    Und was zur Hölle soll dieses dämliche Katzenkostüm? Als wäre das Internet nicht schon voll genug mit diesen Wok Gesellen.

  16. #15
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Super Mario 3D World

    Ja auch wenn es kein richtiges Mariospiel ist,
    ist es cool.
    Ausserdem finde ichs toll, dass Peach dabei ist.
    Trotzdem waer ein Mariospiel nur mit Mario und villt. Luigi
    besser.

  17. #16
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Super Mario 3D World

    Abgesehen davon, dass es nicht das ist was die Masse haben wollte, sieht es doch ziemlich gut aus. Vor allem das mit den Röhren gefällt mir.

  18. #17
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Mario 3D World

    Wieso sollte es kein "RICHTIGES" Mario sein? Es ist ein Mario J&R wie Mario Bros., NSMB, Mario 64, Mario Galaxy und Mario 3D Land. Mario hat seinen Ursprung nun mal als kurzzeitiges J&R in 2D und nicht als habes Action Adventure wie es Mario 64 schon war.
    Mario Galaxy war doch nun auch nicht wirklich frei erkundbar, meistens wurde man geradewegs zum Ziel geführt. Und wenn man sich das Entwickler Direct anguckt. Scheinen die Level doch eine Nummer größer zu sein, als bei der 3DS Version.
    Man muß zu Nintendo Entscheidung sagen, dass nun mehr als jeder 4 3DS Besitzer, auch SM3DL besitzt. Und wenn man sich mal die Verkaufszahlen aller Mario Spiele bitte anguckt, dann würden wir nur noch 2D Mario Spiele bekommen, weil dies nun mal ist was die Masse will.


    Aber mir egal, nun weitet mit News und Gerüchten: Laut IGN kehrt der Froschanzug aus Mario Bros. 3 zurück.

    E3 2013 // Frosch-Mario kehrt in Super Mario 3D World zurück // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  19. #18
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Super Mario 3D World

    die Legende ist zurück endlich wieder in 3D

  20. #19
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Super Mario 3D World

    Ja Klar, es ist ein Mariospiel aber es ist vom ersten Eindruck auffaellig anders.
    Es sollte eben auch ein MARIO Singleplayer kommen.

  21. #20
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Mario 3D World

    Hier zwei Gameplay-Videos von der E3-Demo zum Spiel:


    Die Level scheinen wohl doch deutlich weitläufiger und weniger linear zu sein, als in Super Mario 3D Land.

    Außerdem gibt es eine News bezüglich eines möglichen Orchester-Soundtracks:
    Wird Super Mario 3D World Orchester-Musik bieten? - Nintendo-Online.de

Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario 3D World Wii U: Nach etlichen Stunden verkaufe ich das Spiel "Super Mario 3D World" für die Wii U. Das Spiel wurde fast zu 100% durchgespielt und steht daher nun...

  2. Super Mario World: hallo, habe meine wii noch relativ neu un bin voll im mario fieber^^ also.. bei dem super nintendo gab es ja das super mario world... jetz...

  3. Super Mario World Editor: Hey ich suche den SUPER MARIO WORLD LEVEL EDITOR, hab ihn aber bisher nicht gefunden hab auch schon 1 1/2 std mit der Sufu verbracht.Könnt jemand...

  4. Super Mario World: Hi nachdem die Elektronische Bedienungsanleitung mal wieder besch*ssen ist, weiss ich nicht, wie ich mit dem Cape-Upgrade umgehen soll. Wie kann ich...

  5. Super Mario World Hilfe!: Hey Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... und zwar bei Super Mario World für den SNES.... ich bekomme es net hin 100% zu bekommen mehr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alle stempel bei mario 3d world

super mario 3d world pappschuber