Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Wii Party U

  1. #1
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Wii Party U

    Erscheinungsdatum: Oktober

    Wii Party U E3 Trailer:

    10:55 Min. - 12:00 Min.



    Mit Wii Party U feiert die Minispielsammlung nun auch auf der Wii U ihren Einzug.

  2. Anzeige

    Wii Party U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Wii Party U

    Wenn wieder gute Minispiele dabei sind, sehr willkommen. Hatten mit dem ersten Teil auf der Wii schon viele lustige Abende.

  4. #3
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Wii Party U

    Ich hatte mir den Vorgänger damals geholt, weil ich dachte es wäre wie Mario Party. Leider war es das dann aber nicht. Es gab zwar ähnliche Regelsätze und Minispiele, aber alles wirkte so Zusammenhang los und die Präsentation war einfach lieblos und langweilig. Auch die im Vorfeld so groß angepriesenen Spezial-Minispiele, bei denen man mit der Wii-Fernbedienung (und teilweise seiner Umgebung) interagieren musste waren nicht so der Knaller - mal davon abgesehen, dass es nur eine Handvoll davon gab! Von allen Spielen der Wii-Und-Noch-Ein-Wort-Serie hat mir dieser am wenigsten gefallen.
    Ich hoffe das Wii Party U besser wird und den ersten Videoszenen ist dies auch zu entnehmen, aber ich bleibe erstmal zurückhaltend. Der Vorgänger hat mich einfach zu negativ gestimmt.

  5. #4
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wii Party U

    Habs mir eben vorbestellt, Game & Wario is ja nich so der Wahnsinn und Nintendoland ging schon ziemlich ab hier zu dritt. Daher will ich unbedingt mehr Partyspiele und Minigame-Sammlungen

    Außerdem ist beim Preis von 49.- finde ich wenig riskiert, da ja ne Wiimote dabei ist...freue mich schon auf Mehrspieler-Sessions!

  6. #5
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Wii Party U

    Werde ich mir auf jeden Fall kaufen, da auch eine Wii Remote Plus dabei ist kann man eigentlich nichts falsch machen .

  7. #6
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wii Party U

    What? Wiimote+ dabei und das ganze kostet 50 €?
    Nice1, dann werde ich mir das denke ich auch zulegen, nutze immernoch eine alte Wiimote mit +Aufsatz.

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii Party U

    Lade gerade die 5405 MB und werde es morgen dann endlich antesten können. Bin auf den Umfang gespannt, bei über 80 Spielen könnte es doch ein brauchbares Spiel werden im Vergleich zu Wii Party, welches damals eine ziemlich grobe Demo war.

  9. #8
    trurl trurl ist offline

    AW: Wii Party U

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Lade gerade die 5405 MB und werde es morgen dann endlich antesten können. Bin auf den Umfang gespannt, bei über 80 Spielen könnte es doch ein brauchbares Spiel werden im Vergleich zu Wii Party, welches damals eine ziemlich grobe Demo war.
    Wo lädst du es herunter? Aus dem US eShop vermutlich? In Europa erscheint es ja erst im November.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    im Vergleich zu Wii Party, welches damals eine ziemlich grobe Demo war.
    Ich weiß ja nicht welches Spiel du gespielt hast und es für Wii Party gehalten hast, aber Wii Party hatte auch 80 Minispiele und 15 Spielmodi und war alles andere als eine grobe Demo sondern eines der besten Videospielpartyspiele überhaupt. Aber Wii Party U scheint noch besser zu werden

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii Party U

    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    Wo lädst du es herunter? Aus dem US eShop vermutlich? In Europa erscheint es ja erst im November.
    Redaktionsexemplar.


    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht welches Spiel du gespielt hast und es für Wii Party gehalten hast, aber Wii Party hatte auch 80 Minispiele und 15 Spielmodi und war alles andere als eine grobe Demo sondern eines der besten Videospielpartyspiele überhaupt. Aber Wii Party U scheint noch besser zu werden
    Okay, mein Fehler. Ich habe es mit Wii Play verwechselt. *Kopf->Wand*

    Wie auch immer, das Spiel macht mir wirklich Spaß. Wir haben gestern zu dritt 1,5 Stunden vor der Konsole gesessen und zusammen Spaß gehabt. Haben erst mal nur eines der Brettspiele gespielt, wo zwischendurch mehrere Minispiele gelaufen sind. Die Minispiele machen Spaß und erfüllen ihren Zweck und das Brett sorgt dafür das man sich ständig gegenseitig anstachelt und an flucht. So wie es sich gehört.

    Wir haben zwar bisher nur einen Bruchteil getestet. Der hat aber schon enorm viel Spaß gemacht.

  11. #10
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wii Party U

    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    Wo lädst du es herunter? Aus dem US eShop vermutlich? In Europa erscheint es ja erst im November.
    Das Spiel erscheint am Freitag in Europa. Oder meinst du den Download. Diese Woche ist es ja nicht dabei unter den Wöchentlichen Downloads im eshop.

    Wer interesse an dem Spiel hat, sollte man hier gucken. Wii U Schnäppchen Thread Wii Party U mit Wii Remote Plus für 41€.

  12. #11
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: Wii Party U

    Hab's gemäß Padlords Angebot da geordert und muss sagen. Top! :-)

  13. #12
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: Wii Party U

    Da ich es nicht editieren kann.. neuer Beitrag. Auf d. RG Steht nicht 41€ sondern 39,95 €. Lang lebe das Pfennigfuchsen!

    Zum Spiel mal was ausführlicher. Ich habe gestern mit meiner Freundin eine Runde des "Hauptmodus" gespielt. Dieser ist ähnlich wie Mario Party, samt Spielfeld, Würfeln und am Ende der Runde Coole Spiele, nur insgesamt Fairer und witziger.

    Anschließend haben wir noch ein paar Tisch-Minigames gemacht. Die sind zwar ganz witzig aber außer 1 - 2 Spielchen die genial waren, ist das größtenteils Müll der vllt. im Suff witzig ist.

    Zu guter Letzt sei noch erwähnt das die Wiimote samt "Kondom" daher kommt.

  14. #13
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wii Party U

    Bekommst 2 Rechnungen eine fur 39€ für das Spiel und noch eine Rechnung über das ebook mit 2€.

  15. #14
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: Wii Party U

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Bekommst 2 Rechnungen eine fur 39€ für das Spiel und noch eine Rechnung über das ebook mit 2€.
    Haha. Die eine ist im Spamordner gelandet?!

    Spielen heute Abend nochmal und werde evtl dann was zum Spiel schreiben.

  16. #15
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: Wii Party U

    Soeben ca. 3 Stunden durch diverse Modi gespielt und muss sagen teils ist der positive erste eindruck bestätigt worden, teils aber leider auch nicht.

    Einige Minispiele sind schlicht doof oder haben mehr mit Glück als Können zu tun (Brot kann manchmal besser spielen als man selbst).

    Die MP-Bretter snd OK aber auch nicht der Bringer. Insgesamt für ca. 40 - 50 € samt Wiimote ein tolles Game wenn man Partygame-affines Publikum zu Besuch hat. Wenn man sowieso noch ne Mote haben will. GET IT!

  17. #16
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Wii Party U

    Das einzige positive an diesem Spiel ist die Wiimote Plus.
    Aus diesem Spiel hätte man viel mehr machen können.. die Bretter/Modis sind schon beim ersten mal spielen langweilig und die Mínispiele.. naja.. CH1M3I24 hat schon alles gesagt.
    Genauso langweilig und unspektakulär sind die GamePad Party Spiele.
    Naja wenigstens hab ich jetzt eine neue Wiimote xD, die hätte ich mir so oder so geholt.

  18. #17
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: Wii Party U

    Zitat Domi0812 Beitrag anzeigen
    Das einzige positive an diesem Spiel ist die Wiimote Plus.
    Aus diesem Spiel hätte man viel mehr machen können.. die Bretter/Modis sind schon beim ersten mal spielen langweilig und die Mínispiele.. naja.. CH1M3I24 hat schon alles gesagt.
    Genauso langweilig und unspektakulär sind die GamePad Party Spiele.
    Naja wenigstens hab ich jetzt eine neue Wiimote xD, die hätte ich mir so oder so geholt.
    Also komplett niedermachen sollte man das Spiel auch nicht umbedingt. Also ich find es für den Preis echt i. O.

    Klar die Gamepadminispiele sind eher schlecht als recht und mich stört z. B. das man nichtmal kleine Abweichungen bei den Modi einstellen kann (z. B. bei den TV Dings da) 1 vs 1 vs 1 gespielt. nach 3 Runden war das Spiel zuende? Wtf? Hier hätte ich z. B. lieber die Möglichkeit gehabt zwischen X und Y und Z runden zu wählen. Aber insgesamt für 50 € bzw. bei mir für 41€ (^^) kann man bei 'ner enthaltenen Mode nicht motzen.

  19. #18
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Wii Party U

    Preis geht klar, keine Frage. Ändert aber nichts daran, dass das Spiel nichts kann .
    Ist halt meine Meinung, gibt bestimmt genug die das Spiel feiern.

  20. #19
    Heck70r Heck70r ist offline

    AW: Wii Party U

    Ist das denn ein sichtlicher Fortschritt zum Wii-Ableger? Weil bei dem kam ich tatsächlich ebenfalls in den Genuss, ihn einmal auszuprobieren. Allerdings haben mein Mitspieler und ich uns im Folgenden darauf geeinigt, dieses Spiel nie wieder anzurühren
    Aber ich denke da muss jeder selbst wissen, ob er solche Spiele mag oder nicht.

  21. #20
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: Wii Party U

    Zitat Heck70r Beitrag anzeigen
    Ist das denn ein sichtlicher Fortschritt zum Wii-Ableger? Weil bei dem kam ich tatsächlich ebenfalls in den Genuss, ihn einmal auszuprobieren. Allerdings haben mein Mitspieler und ich uns im Folgenden darauf geeinigt, dieses Spiel nie wieder anzurühren
    Aber ich denke da muss jeder selbst wissen, ob er solche Spiele mag oder nicht.
    Also kommt drauf an. Du hast halt diverse Modi zum zocken.
    Es macht schon Spaß aber manches vllt. sogar 50 % ist auch ätzend. Müsste man selber ausprobieren. Ich habe es nun ca. 5 1/2 Std. gespielt in 2 Tagen und bin langsam des Spieles müde. Vllt. kommt die Lust darauf später wieder.

    Aber wenn man paar Bierchen trinken will, leichte Unterhaltung.. dann ist es ideal.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pac-Man Party 3D: http://www.gamestrust.de/casual/uploads/products/headerpic-533.jpg Ein neues Party-Spiel wurde für den 3DS angekündigt: Pac-Man Party 3D! Das...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...

  4. Lan-Party ???: Weiß jemand ob man eine Lan-Party mit der PS3 machen kann? HILFE BITTE ! ! !:confused: