Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wii Fit U

  1. #1
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Wii Fit U

    Erscheinungsdatum: Dezember

    Wii Fit U E3 Trailer:



    Der neuste Teil der Fitness-Reihe erscheint nun auch für die Wii U.
    Neben einem grafischen Update sind auch neue Übungen und Minispiele mit von der Partie.

  2. Anzeige

    Wii Fit U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wii Fit U

    Heute haute Nintendo eine Wii Fit Direct raus.

    - Der Wii Fit Meter ist ab 01. November im Handel erhältlich
    - Besitzer eines Balance Board können Wii Fit einen Monat Gratis testen, im Zeitraum vom 01.11.14-31.01.2014 ist das "Testprogramm downloadbar.
    - "Testprogramm" ist mit der Vollversion identisch
    - Erwirbt man den Fit Meter schaltet man die dauerhafte Version frei
    - Umfang so groß das extra darauf hingewiesen wird, dass man auf den Speicher bei der Basic Version achten sollte
    - Ab 01.02.2014 wird nur noch die normale Vollversion im eshop zum Kauf bereit stehen.
    - 06.12 kann man die Retail Version kaufen. Entwder nur mit dem Fit Meter oder mit Fit Meter und Balance Board


  4. #3
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Wii Fit U

    Einen Direct hätte ich heute nicht erwartet. Nintendo überrascht mich in letzter Zeit immer öfter

    Nintendo-Direct:

    Also den Intro fand ich genial, hab mich fast tot gelacht
    Die Wii-Fit-Trainerin sieht jetzt etwas natürlicher aus mit der neuen Hautfarbe und hat einen neuen Haarschnitt. Ich hab mich aber schon zu sehr an die alte WFT gewöhnt...liegt hauptsächlich an SSBU.
    Joah ansonsten hat der gute Iwata wieder viel gequasselt, aber die neuen Infos waren insgesamt eine ND wert


    Wii Fit U:

    Hört sich alles ziemlich gut an. Ich denke dieses Angebot wird für viele Nutzer besonders attraktiv sein, die schon einen Balance-board zu Hause haben. Das Angebot ist so vielschichtig, dass diese Strategie von Nintendo durchaus Profit bringen kann. Ich hätte sowas ehrlich gesagt von Nintendo nicht erwartet. Als Systemseller würde ich es zwar nicht sehen, aber dadurch kann Nintendo wieder durchaus Casual-Spieler (ich hasse dieses Wort ) anlocken.

    Für mich ist das nichts. Bei der Wii war das nicht anders.

  5. #4
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wii Fit U

    Hier die Werbespots zu Wii Fit U:






    Und ein Behind the Scenes:

    http://Und ein Behind the Scenes.<a ...ENDZcTP3oz</a>

  6. #5
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Wii Fit U

    Gestern Spass gehabt mit Wii Fit U. Beim einmessen des Boards hatte sich die Katze drauf gelegt und ihre Werte wurden genommen. *g*

    Jetzt habe ich einen BMI von 0,33 und wiege 60,5 Kilo weniger seit der damals letzten Prüfung auf der Wii. (Feena konnte nicht mehr vor lachen)

    Es ist ganz gut gelungen und es sind auch viele neue Sachen dabei, zb die Tänze wo man das Board und 2 Wii Motes braucht.

  7. #6
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wii Fit U

    Also...ich weiß nicht, wie genau das passiert ist, aber...Wii Fit U hat mich doch irgendwie überzeugt mit dem bisherigen Material. ^^
    Hab auf Wii noch Wii Fit und alles in die Richtung eher belächelt, aber irgendwie habe ich jetzt richtig Bock auf das neue - vielleicht weil auch so viele "Minispiele" dabei sind, die aber mehr Bewegung in sich haben.
    Oder weil es einfach eine coole Aktion ist, wenn man das Spiel für 20€ bekommt (Wii Fit Meter kaufen, Demo runterladen, die beiden connecten und fertig). Gut, bei mir warens insgesamt dann 50€ weil ich das Balance Board auch noch brauchte, aber das kann man ja auch für andere Spiele nutzen.

    Freu mich jetzt schon voll! Das Fit Meter werd ich dann bei meinen (meist) täglichen Jogging-Runden dabeihaben, mal sehen was das Ding taugt...

  8. #7
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wii Fit U

    Es ist ein neues Update erschienen. Hierbei wurden u.a. 12 Höhen- und 12 Wanderstrecken hinzugefügt.

    https://miiverse.nintendo.net/posts/...AADMUKlzVhWYPA