Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    New Super Luigi U

    Heute hat Nintendo New Super Luigi U angekündigt, eine Erweiterung für NSMBU mit Luigi in der Hauptrolle. Alle Level sind komplett neu, also 80+ neue Levels. Erscheinungstermin noch nicht bekannt.


  2. Anzeige

    New Super Luigi U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: New Super Mario Bros. U

    Hörte sich eher so an als würden sie die Level eher zu neuen Leveln umstrukturieren. Zudem sagte Iwata das Mario nicht vorkommt, eventuell wurde also auch der MP gestrichen. Und die Aussage, dass die Entwicklung genauso aufwendig sein soll, wie beim Hauptspiel, lässt auf einen saftigen Preis schließen.

  4. #3
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: New Super Mario Bros. U

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Hörte sich eher so an als würden sie die Level eher zu neuen Leveln umstrukturieren.
    Warum denken das alle? Hattet ihr beim Anschauen die Augen zu? Im Video ist deutlich zu sehen, dass für die Level komplett neue Objekte und Levelbauteile verwendet werden.
    Und das der Multiplayer-Modus gestrichen wurde für dieses zusätzliche Abenteuer finde ich nicht schlimm. So kann man auch mal wieder richtig schwere Level einbauen mit viel engeren Wegen. Das wäre bei einer MP-Unterstützung nicht optimal umsetzbar gewesen. Und das der Preis nicht 5 oder 10 Euro ist, ist klar. Ich rechne mit ca. 30 Euro. Für 80 neue Level absolut gerechtfertigt. Vor allem wenn man es in Relation zum Hauptspiel setzt.

  5. #4
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: New Super Mario Bros. U

    Ne, aber schluckt nicht jeder alles so wie die Nintendo Defence Force. Kam schön öfter vor das du Nintendo Kritik nicht verträgst. Die "neuen" Elemente waren auch schon in den alten NSMB vertreten. Es ist ein DLC aus dem Editor mehr nicht. Iwata sagte sogar dieser DLC wandelt die 80 bestehenden Level in neue Kurse. Auch die Aussage das der Aufwand mit dem des Hauptspiels gleichzusetzen ist, ist doch sehr unglaubwürdig und soll nur den Preis hochtreiben.
    Das Hauptspiel war schon nur noch gut, durch einen fehlenden Schwierigkeitsgrad und fehlender Kreativität und für DLCs geben die meisten bestimmt nicht soviel aus.

  6. #5
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: New Super Mario Bros. U

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Kam schön öfter vor das du Nintendo Kritik nicht verträgst.
    Oh Gott! Jetzt geht das wieder los... Ich glaube eher du verträgst meine Kritik nicht, deshalb kommste immer mit dem Argument.
    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Die "neuen" Elemente waren auch schon in den alten NSMB vertreten.
    Dann zeig mir doch mal wohl. Ich kenne sie nicht. Seltsam... Jemand von der "Nintendo Defence Force" sollte das doch wissen!
    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Iwata sagte sogar dieser DLC wandelt die 80 bestehenden Level in neue Kurse.
    Damit war gemeint, dass die Oberwelt-Karte und die Themen (Wüste, Strand, etc.) in den Leveln die selben bleiben.
    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Das Hauptspiel war schon nur noch gut, durch einen fehlenden Schwierigkeitsgrad und fehlender Kreativität und für DLCs geben die meisten bestimmt nicht soviel aus.
    Naja, meiner Meinung nach kann man ein Spiel nicht am Schwierigkeitsgrad beurteilen. Die fehlende Kreativität ist auch nicht unbedingt ein großes Kriterium zur rationalen Bewertung eines Spiels. Auch wenn du hier recht hast. Beides ist nicht in "sehr gutem" Maße vorhanden. Aber eben das kann im DLC doch anders werden!
    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    und für DLCs geben die meisten bestimmt nicht soviel aus.
    Ob man sich jetzt alle Levelpakete in NSMB2 kauft (dürften wohl nicht mal 40 Level sein) oder gleich 80 Level als Komplettpaket macht keinen großen Unterschied - wenn es wirklich 30 Euro kostet. Und bei NSMB2 hat es funktioniert.

  7. #6
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: New Super Mario Bros. U

    New Super Luigis U wird am 20.06 im eshop erscheinen. Für diesen DLC benötigt man das Spiel NSMBU. Nun gab Nintendo aber bekannt, dass es am 26.06 den "DLC" auch als Retail Version in den Handel geben wird, für den man das Hauptspiel nicht braucht. Für Europa gibt es wohl noch keine Preise. Aber wahrscheinlich werden wieder die US Preise 1:1 in Euro umgewandelt. In den USA kostet die Downloadversion 20 Dollar und die Retail Version 30€. Die Retail Version wird es zudem nur zeitlich Begrenzt geben.

    Vorteile Download:
    - erscheint früher

    Vorteile Retail:
    - günstiger da man NSMBU nicht braucht
    - Wiederverkaufbar
    - da zeitlich begrenzt kann es zum Sammlerstück werden
    - Klasse Cover

    New Super Luigi U

  8. #7
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: New Super Mario Bros. U

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Vorteile Download:
    - erscheint früher

    Vorteile Retail:
    - günstiger da man NSMBU nicht braucht
    - Wiederverkaufbar
    - da zeitlich begrenzt kann es zum Sammlerstück werden
    - Klasse Cover
    Vorteile Download:
    -günstiger, wenn man NSMBU schon hat
    -keine Verpackung die zu Hause rumfliegt (es soll Leute geben, die mit sowas nichts anfangen können o.O)

  9. #8
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: New Super Mario Bros. U

    Wenn das Spiel für 30 Euro erhältlich ist, dann greife ich zur Retail Version. Habe sowieso kein NSMB.U, von daher ist es perfekt. Die Verpackung ist echt hübsch und da ich gerne Spiele sammel, ist es optimal.

    Wäre dann mein Spiel Nr. 115.

  10. #9
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: New Super Mario Bros. U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Wäre dann mein Spiel Nr. 115.
    Ich sollte auch mal meine Spiele zählen^^

  11. #10
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: New Super Mario Bros. U

    Ich hole mir erstmal NSMBU. Wenn ich bock auf mehr habe, dann hole ich mir noch NSLU

  12. #11
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: New Super Mario Bros. U

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Ich sollte auch mal meine Spiele zählen^^
    Da empfehle ich dir WiiG, da kann man eine Gamebase erstellen und alle Spiele einspeichern: Syeo's Gamebase

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Ich hole mir erstmal NSMBU. Wenn ich bock auf mehr habe, dann hole ich mir noch NSLU
    Das mache ich genau umgekehrt.
    Falls New Super Luigi U schwieriger ist als der Teil seines Bruders, dann ist der Titel optimal für mich. Vor allem ist er günstiger. Und da die Retail-Version limitiert ist, werde ich sowieso zugreifen müssen.

  13. #12
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: New Super Mario Bros. U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Da empfehle ich dir WiiG, da kann man eine Gamebase erstellen und alle Spiele einspeichern: Syeo's Gamebase
    Danke, hab mir auch eine gemacht: smario66's Gamebase
    Ich hab noch ein paar Spiele mehr

  14. #13
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: New Super Mario Bros. U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Retail-Version limitiert ist, werde ich sowieso zugreifen müssen.
    Weiss denn einer wie teuer die Retail wird von NSLU? muss sie haben selbst wenn sie nur im regal staubt bedänke man wie weninge WII U,s abgesätzt worden sind,viele auch zur DLC variante greifen werden und viel vielen auch nur NSMBU reichen wird und Nintendo Titel immer extrem Preisstabiel+Sammlerstatus haben/bekommen selbst ein "fehlkauf" wäre nicht tragisch schätze man bekommt selbst in 5-6 jahren noch den Store preis wieder über ebay rein

    Jedoch bei ü50euro schlage ich wohl nicht mehr zu da ich NSMBU habe..

  15. #14
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: New Super Mario Bros. U

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Weiss denn einer wie teuer die Retail wird von NSLU?
    Hier die Antwort:
    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Für Europa gibt es wohl noch keine Preise. Aber wahrscheinlich werden wieder die US Preise 1:1 in Euro umgewandelt. In den USA kostet [...] die Retail Version 30€.

  16. #15
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: New Super Mario Bros. U

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Für Europa gibt es wohl noch keine Preise. Aber wahrscheinlich werden wieder die US Preise 1:1 in Euro umgewandelt. In den USA kostet die Downloadversion 20 Dollar und die Retail Version 30 Dollar.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	new_super_luigi_u_box_art.jpg 
Hits:	1350 
Größe:	149,9 KB 
ID:	141206

  17. #16
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: New Super Mario Bros. U

    Dann sollte ja der preis von NSMBU eigentlich auch purtzeln wenn der inhalt grösstenteils dem von NSLU ähnelt wäre man ja schon fast etwas ***** wenn man 17takken mehr hinblättert^^

    http://www.amazon.de/New-Super-Mario...r+mario+bros+u

  18. #17
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: New Super Mario Bros. U

    Bei der Luigis Version fehlt Mario als zugstarker Charakter und es werden wohl auch die Herausforderungen aus NSMBU fehlen.

  19. #18
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: New Super Mario Bros. U

    So wie ich das sehe benötigt man auch für NSLU NSMBU als retail wenn man sich den Luigi dlc holt denn im hauptmenü scheint man zwischen den inhalten Switchen zu können frage mich ob es bei dieser art zu einer Krone kommt wenn man bei beiden also NSMBU+NSLU alle 5 Sterne schafft was aber getrennt von einander nicht mehr ginge wenn man beide als retail hat das wäre schade werde natürlich auch da wieder 5 * machen wollen Aber sone Krone

  20. #19
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: New Super Mario Bros. U

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe benötigt man auch für NSLU NSMBU als retail wenn man sich den Luigi dlc holt denn im hauptmenü scheint man zwischen den inhalten Switchen zu können frage mich ob es bei dieser art zu einer Krone kommt wenn man bei beiden also NSMBU+NSLU alle 5 Sterne schafft was aber getrennt von einander nicht mehr ginge wenn man beide als retail hat das wäre schade werde natürlich auch da wieder 5 * machen wollen Aber sone Krone
    Nein, die bringen die Retail Version extra für die Leute raus die NSMBU noch nicht haben. Man braucht nur für den Download NSMBU. Guck hier ab 9:20 gehts mit der Präsentation des Games los und bei ca. 11:30 kommt die Info das man für die Retail Version NSMBU nicht braucht.

    https://www.youtube.com/user/NintendoDeutschland

  21. #20
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: New Super Mario Bros. U

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Dann sollte ja der preis von NSMBU eigentlich auch purtzeln wenn der inhalt grösstenteils dem von NSLU ähnelt wäre man ja schon fast etwas ***** wenn man 17takken mehr hinblättert^^
    Der Umfang von NSMBU ist schon um einiges größer. Neben den zahlreichen Herausforderungen, gibt es da ja auch noch so einen Münzen-Sammelmodus mit Editor und den Boost-Rush-Modus (wobei bei diesem die gleichen Level wie im Storymodus verwendet werden). Außerdem hat man 80 komplett andere Level!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Galaxy - Luigi: Hi leute ich hab gehört wenn man alle sachen bei mario galaxy hat das mann dann luigi spieln kann so nun zum problem :p ich bin keine sehr gute...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super Mario Galaxy - Wie findet ihr die Steuerung von Luigi?: Also ich weiß ja nicht, aber die Steuerung mit Luigi find ich ziemlich grauenhaft. Habe jetzt 113 Sterne mit ihm geholt, aber die Spielzeugschachtel...

  4. Super Mario Galaxy - Luigi = Neue Fähigkeiten: Wollte mal fragen ob sich Luigi genau wii Mario spielen lasst oder nicht :confused:

  5. Verkaufe Nintendo DS Lite mit Super Key , Super Card und 1 gig micro SD: Ja eigentlich sagt der Titel schon alles. Der NDSLite ist schwarz in gutem Zustand und wurde erst letztes Jahr im Oktober gekauft und der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

new super luigi u

super luigi u

wii u luigi

superluigiyou

super luigiu

luigi u cover

site:forumla.de super mario bros

wii u new super luigi bros

wii u super luigi bros

super new luigi u