Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Call of Duty: Ghosts

    Activision gab nie eine Stellungsnahme ob das Game für die WiiU kommen wird. Kurz vor der E3, war in der offiziellen Pressemitteilung von einer WiiU Version keine Spur, nur die Current Gen, die XBox One, die PS4 und der PC wurde erwähnt.
    Dann hat Activision noch ausgiebig über die Nintendo Fans gelästert, als er meinte das die Nintendo Gamer immer nur rumnörgeln würde, dass sie zu wenig Thir Party Support erhalten, aber am Ende eh nur Mario kaufen. Dies äußerte er weil COD: BO2 sich auf der WiiU schlecht verkauft hat. (Daran das es lahme 08/15 Shooter Kost, kann es sicher nicht gelegen haben)

    Jetzt aber äußerter der Executive Director Mark Rubin von Infinity Games, dass die WiiU Version wohl zum Release der anderen beiden Next Gen Versionen erscheinen wird.

    E3 2013 // Call of Duty: Ghosts erscheint auch für Wii U // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  2. Anzeige

    Call of Duty: Ghosts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Naja, gelegentlich zocke ich ja auch mal eine Runde Call of Duty, aber Black Ops 2 fande ich jetzt nicht so berauschend.
    Ich werde mal ein Auge auf Ghosts werfen, bin mal gespannt, was daraus noch wird.

  4. #3
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Call of Duty: Ghosts

    "That's probably in the next-gen bin, but we're not actually talking about Wii U yet. 'Cause we want to keep it mysterious," he told GameSpot on stage at E3.

    When we asked him about whether Call of Duty is coming to Wii U, however, he remarked, "Ha! You know that's funny, because I don't even know the answer to that. I swear to God, I don't. I was trying to say in the interview [that] I really don't know and I'm not supposed to talk about it. I'm not supposed to talk about the fact that I don't know."
    Call of Duty: Ghosts not necessarily Wii U bound | GamesIndustry International

  5. #4
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Also Black Ops2 hat mich auch nicht so interessiert.Aber Ghosts hat mich schon wieder etwas gepackt!

  6. #5
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Da das Offizielle Nintendo Magazin in den USA dem Spiel eine Seite widmet, sind die Chancen wohl wieder gestiegen... zumindest bis zum nächsten Dementi

    Quelle: Wii U And Mii

  7. #6
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Ich glaube nicht mehr an eine WiiU Version.
    Zwischendurch zocke ich schon ganz gerne mal ne Runde CoD, aber seien wir mal ehrlich. Mit dem eigentlichen sinn vom Gaming hat das nicht viel zu tun.
    Desweiteren: CoD 4 fand ich richtig genial. Die Teile davor und danach eher durchschnitt. MW3 konnte mich noch mehrere Stunden fesseln im Multiplayer.

    Ghosts sieht erstmal nicht schlecht aus. Intressant auch wegen vieler neuerungen. ....aber so richtig traurig wäre ich nicht, wenn es nicht für die WiiU kommen sollte

  8. #7
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Dies äußerte er weil COD: BO2 sich auf der WiiU schlecht verkauft hat. (Daran das es lahme 08/15 Shooter Kost, kann es sicher nicht gelegen haben)
    Dass es daran liegen könnte dass Intressenten es bereits am Release für eine andere Konsole kauften scheint auch kein Publisher zu verstehen. Gleiches gilt für Mass Effect oder Batman.

    Ob ich mir den Teil kaufe weiss ich auch noch nicht. Für mich persönlich ist die Serie seit Teil 4 im freien Fall.

  9. #8
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Call of Duty: Ghosts



    Im übrigen soll die WiiU Version mit der Next-Gen Engine laufen: http://nintendo-online.de/wiiu/news/...int-fuer-wii-u

  10. #9
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Das Spiel interessiert mich Null, weil ich mit CoD nix mehr zutun haben möchte und wenn doch, dann nur auf PC. Trotzdem ist es gut für Nintendo und für alle anderen, die es kaufen möchten, dass es nun endlich offiziell erscheinen wird. Ich bin gespannt, wie die Wii U Version aussehen wird. Treyarch macht meistens eine gute Arbeit

  11. #10
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Würde mich mal interessieren wie das Spiel so ist.
    Wie sieht es z.B. mit der Zahl der Spieler aus die so im Durchschnitt Online sind?
    Wäre nice wenn hier mal jemand seinen ersten Eindruck schreiben könnte . Bin mir nämlich nicht sicher ob ich es mir für die WiiU holen soll.

  12. #11
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat Domi0812 Beitrag anzeigen
    Bin mir nämlich nicht sicher ob ich es mir für die WiiU holen soll.
    Ohja ich auch, hat jmd. Erfahrungen mit dem Spiel?

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Ich probiere es nachher, auch wenn es absolut nicht meins ist.

  14. #13
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Ich hab seit Jahren kein CoD mehr gehabt. Die einzigen FPS auf der Wii waren JB Quantum Trost und Goldeneye und da hab ich auch nur den Online Modus gespielt. Und auch sonst bin ich dem Action FPS eher abgeneigt, vor allen bei Kriegsszenarien. Hab früher auch nur auf dem N64 Goldeneye und Turok gehabt.
    Bei CoD: Ghosts hat mich es wieder gejuckt, vor allen wegen dem Online Modus und dem Gamestop Angebot.
    Hab bisher nur kurz die Kampagne gespielt. Grafisch ist es eher CoD Typisch Mau, da sah selbst ein ZombiU besser aus. Aber es läuft flüssig. Inzenierung ist auch nett gestaltet aber nichts wirklich aufregendes. CoD typisch läuft man Schlauchartig durch Gebiete und knallt einfach alles ab. Abwechslung in der ersten Stunde Fehlanzeige.
    Ich werde erst mal die Kampagne durchspielen und mich dann mein Headset aufsetzten und mich dem Multiplayer widmen.

    Entgegen Gerüchten die es im Vorfeld gab, ist das Spiel im übrigen auch auf Englisch spielbar, wenn man die Konsole zuvor umstellt.

  15. #14
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Ich versuch gerade schon ne ganze Weile ein Spiel Online zu finden. Aber es kommt nix dabei rum. NAT ist offen, aber sucht und sucht und findet nix. Nervig. Ich schau aber erst morgen nach einer Lösung.

  16. #15
    Fabster Fabster ist offline
    Avatar von Fabster

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Habe das Spiel seit heute Vormittag, trifft aber leider nicht meinen Geschmack.
    Online Spiele werden sofort gefunden, gab es keine Probleme.
    Maps sind aber teilweise sehr groß geworden. Auch weit räumig offenes Feld.
    Besonders die Map mit der Burg hat es in sich.. Das mit dme Hund gefällt mir aber (online)
    Das mit dem Hund finde ich aber klasse (online). Derzeit bin ich Lvl 17. Höchste Lvl das ich gesehen habe ist 42 gewesen.
    Selbst jetzt um 2:23 Nachts sind 1671 Spieler online.
    Sofern jemand Interesse am Spiel hat, gebe meines ab, mit Rechnungsbeleg.

    Edit: Kann morgen zur Hauptzeit mal posten wie viele sich online befinden

  17. #16
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Wie viel willst du denn für das Spiel haben? Kannst mir ja eine PN schreiben.
    Was mich noch interessieren würde, wie sieht es mit den Modis aus, also wird wie in BO2 so gut wie nur Herrschaft und TDM gespielt? Oder auch mal endlich andere Modis .

  18. #17
    -=|reAly|=- -=|reAly|=- ist offline

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Also ich finde es auch ganz in Ordnung. Maps sind echt groß geworden, da verläuft man sich glatt :-D. Gestern abend war hauptsächlich tdm und Herrschaft. Der extinction Modus ist auch ganz geil. Ich frag mich nur, was es mit den vielen Charakteren im multiplayer auf sich hat. Kennt sich da jemand aus? :-D

  19. #18
    Fabster Fabster ist offline
    Avatar von Fabster

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Habe gestern hauptsächlich Team Deathmatch gespielt. Waren auch die meisten vertreten so wie ich sehn konnte.
    Herrschaft hab eich nicht ausprobiert. Dafür aber Infiziert, dies mochte ich damals gern auf Terminal, nur sind die Karten diesmal so groß.
    Sowie Frei für Alle auf der Burg Map, habe da nie ein gefunden, dafür sie mich

    Extinktion fand ich auch ganz gut, nur leider überlebte ich dort auch nicht lange.

    Die Charakter sind deine Prestige Lvl.

  20. #19
    Kitsune

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Ich habe noch nie ein CoD gespielt und hier scheint es mal nicht um den zweiten Weltkrieg zu gehen. Wie ist denn die Wii U Version so?

  21. #20
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Hab bisher nur kurz die Kampagne gespielt. Grafisch ist es eher CoD Typisch Mau, da sah selbst ein ZombiU besser aus
    Gerade mal begonnen und deinen Kommentar noch im Kopf gehabt, wurde ich doch besser bedient. Es sieht grafisch ziemlich gut aus. ZombiU hatte mir Grafisch sehr gut gefallen, allerdings war diese auch oft kritisiert. Da muss ich leider zugeben das COD Ghost viel besser aussieht.

    Spiele gerade den Anfang und bin ziemlich geflasht. Mit eine Endzeit ähnlichen Szenario hätte ich nicht gerechnet, das gefällt mir sehr gut. Die Umgebung ist da sehr Stimmig und die Inszenierung top. Mal schauen ob es auch hält, was ich bezweifel. Sobald ich ballern muss...mäh, die Gegend und Athmo ist mir lieber

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Ghosts: Anscheinend wurde der nächste Call of Duty-Teil geleakt. Es soll statt Call of Duty: Modern Warfare 4, den Namen Call of Duty: Ghosts haben und...

  2. Call of Duty - Ghosts für Playstation 4 (Neuwertig + Rechnung): Hallo, verkaufe hier das Spiel Call of Duty - Ghosts! Spiel befindet sich in einem neuwertigem Zustand. Original Rechnung liegt auch bei. ...

  3. GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS3 und PS4. Was wir euch bieten eine Premium...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eslahme nat