Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Was macht Ihr mit der "PS360" nach der Next Gen?

    Moin,

    dachte ich frag mal in neutralen bereich nach, die Next Gen stehen kurz vor der Tür, die Vorbestellungen laufen, alle freuen sich über die neuen Konsolen. Aber was macht Ihr mit Eure noch Aktuellen Konsolen ?

    Werdet Ihr diese noch verkaufen? Behalten ? Oder zockt Ihr einfach damit weiter, weil Ihr euch erstmal keine neue Konsole kauft?

    Bitte keine Fanboy Schreit.^^


    Also ich werde meine 360 erstmal behalten , nachdem ich mir die PS4 abgeholt habe, vor allen weil ich FIFA 14 nicht mehr darauf kaufen werde und warten muss bis die PS4 erscheint und dann erst FIFA 14 kaufe, also muss ich weiter FIFA 13 auf der 360 zocken. Dazu gibs noch 1-2 Spiele die ich auf der 360 haben will.

  2. Anzeige

    Was macht Ihr mit der "PS360" nach der Next Gen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was macht Ihr mit der "PS360" nach der Next Gen?

    Es wird zwar knapp mit dem Platz, warscheinlich muss meine PS2 dann weichen, aber die PS3 wird hier erstmal noch stehen bleiben, ganz sicher. Bin mir aber auch noch nicht sicher ob die PS4 zum Launch gekauft wird, oder nicht.

  4. #3
    Pumpkin04

    AW: Was macht Ihr mit der "PS360" nach der Next Gen?

    Es kann nur eine geben!

    Bei Anschaffung der PS4 wird die gute, alte 3er ( sie war ein guter Kamerad! ) eingeschläf... äh, verkauft.

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was macht Ihr mit der "PS360" nach der Next Gen?

    Ich habe bei mir im Wohnzimmer noch ein Fach in der TV-Bank frei. Daher wird die kommende PS4 mit der PS3 das Fach tauschen. Die PlayStation 3 bleibt definitiv. Gibt noch so viele Pflicht-Titel, die ich noch nicht gespielt habe. Damit kann man sich gut die Zeit vertreiben, bis weitere Must-Have Titel für die neue Generation erscheinen. Außerdem brauche ich sie noch als CD Player, wenn die PS4 wirklich keine CDs abspielen wird.

  6. #5
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Was macht Ihr mit der "PS360" nach der Next Gen?

    Erübrigt sich die Frage nicht durch die fehlende Abwärtskompatibilität? Wer gute Spiele der Vorgängerversion noch einmal spielen will, dem bleibt wohl nichts anderes übrig als beide oder sogar drei im Schrank zu haben.

  7. #6
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was macht Ihr mit der "PS360" nach der Next Gen?

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Erübrigt sich die Frage nicht durch die fehlende Abwärtskompatibilität? Wer gute Spiele der Vorgängerversion noch einmal spielen will, dem bleibt wohl nichts anderes übrig als beide oder sogar drei im Schrank zu haben.
    Oder Gaikai


  8. #7
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Was macht Ihr mit der "PS360" nach der Next Gen?

    Behalten natürlich.

    Ich werd die PS4 sofort kaufen,aber hab soooo viele gute PS3 Games.Auf die will ich nicht verzichten.

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was macht Ihr mit der "PS360" nach der Next Gen?

    Da die PS4 ja keine PS3 Spiele abspielen kann, werde ich meine auf jeden Fall behalten. Alleine weil ich da noch einiges nachholen muss an games + will ich meine ganzen Spiele7Steelbooks nicht verkaufen oder im Keller verstaun ( Wäre viel zu schade dafür)

  10. #9
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Was macht Ihr mit der "PS360" nach der Next Gen?

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Gaikai
    ALLE!? Wage ich zu bezweifeln.

  11. #10
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Was macht Ihr mit der "PS360" nach der Next Gen?

    Die PS3 wird demnaechst verkauft (sobald ' The Last Of Us' durchgezockt ist, hab gerade heute angefangen) , die 360 bleibt noch, bis alle Spiele durch sind die bei mir noch fuer dieses Jahr auf der 'to-buy' Liste stehen. Danach werde ich sie dann wohl auch verkaufen. Die meisten Spiele fuer beide Systeme, sind bereits verkauft.

    PS4 habe ich vor 14 Tagen vorbestellt.

  12. #11
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Was macht Ihr mit der "PS360" nach der Next Gen?

    Die Konsole wird selbstverständlich behalten.
    Wer seine Konsolen zur Anfang der neue Generation verkauft ist doch kein richtiger Gamer.

  13. #12
    Aidan

    AW: Was macht Ihr mit der "PS360" nach der Next Gen?

    Ich schaffe gerne Platz für Neues und dann muss die PS3 der PS4 nunmal weichen. Die PS3 wird dann mitsamt der Spiele verkauft. So habe ich es damals bei der PS2 auch gemacht. Ich halte nicht so viel vom Sammeln, weil ich weiß, dass ich die Spiele wahrscheinlich sowieso nicht mehr einlegen werde geschweige denn die alte Konsole wieder anschließen.
    Das ist mir damals bei der PS2 schon schwer gefallen, sie war mein Baby! Aber so ist das nunmal. Was bleibt, sind die Erinnerungen.

    Allerdings hängt der Zeitpunkt des Platzschaffens davon ab, wann die PS4 bei mir steht. Ist der Release noch nicht lange her, wird die PS3 erstmal behalten, weil ich dann jederzeit darauf zugreifen und bestimmte Multiplayspiele einlegen kann. Je weiter der Release entfernt ist, desto mehr Spiele sind schon für die PS4 erschienen und desto mehr Spiele kann ich dann schon darauf spielen. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich die PS3 dann erneut gebrauche, eher unwahrscheinlich.

    BTW: Als ich die Wii hatte, habe ich irgendwann meine alte PS2 wieder angeschlossen und damit wesentlich mehr Spaß gehabt als mit der Wii. Beide mussten dann der PS3 weichen.

    Things change, friends leave, but life goes on.

  14. #13
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Was macht Ihr mit der "PS360" nach der Next Gen?

    Da die PS4 nicht abwärts kompatibel ist und ich immer mal wieder bock auf nen altes Game hab, bleibt die PS3 genauso wie die PS2 im Schrank. Platz ist noch nen bissl da also gibts da kein Problem. Problematisch wird es eher bei den Platz für die spiele da unser schrank jetzt schon aus allen Nähten Platzt werd ich mich dort von einigen Trennen, Die Spiele aus den Hüllen nehmen und in CD Schuber packen die dann in den Schrank kommen. Die Hüllen kommen zu den PS2/PS1 Hüllen auf den Dachboden.

  15. #14
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Was macht Ihr mit der "PS360" nach der Next Gen?

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Die Konsole wird selbstverständlich behalten.
    Wer seine Konsolen zur Anfang der neue Generation verkauft ist doch kein richtiger Gamer.
    Wuerde ich nicht sagen...ich weiss aus Erfahrung mit den letzten Konsolengenerationen (bei mir) das ich, sobald die neue Konsole im Wohnzimmer steht, dann wahrscheinlich eh keine last gen Sachen mehr spiele.
    Dann verkaufe ich lieber jetzt, wo man noch bisschen was fuer bekommt. Die neuen Games, die dann sowohl als auch auf PS3 und 4 rauskommen, kaufe ich dann eh fuer die 4er, auch wenn ich dann vieleicht bei dem einen oder anderen Spiel ein paar Wochen warten muss.

  16. #15
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Was macht Ihr mit der "PS360" nach der Next Gen?

    da ich seeehr von der ps4 enttäuscht bin, bleibe ich noch sicherlich 3-4 jahre auf der ps3. es gibt genügend gute spiele, welche ich noch zocken kann. Ich bin mir sogar nicht mal sicher ob ich mir ne neue ps4 holen werde, da ich von sony enttäuscht wurde XD ich werde mir ne wiiu zulegen und zusammen mit beiden konsolen sollte ich schon 4 jahre durchhalten, dann sehe ich weiter.

  17. #16
    Aidan

    AW: Was macht Ihr mit der "PS360" nach der Next Gen?

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    da ich seeehr von der ps4 enttäuscht bin, bleibe ich noch sicherlich 3-4 jahre auf der ps3. es gibt genügend gute spiele, welche ich noch zocken kann. Ich bin mir sogar nicht mal sicher ob ich mir ne neue ps4 holen werde, da ich von sony enttäuscht wurde XD ich werde mir ne wiiu zulegen und zusammen mit beiden konsolen sollte ich schon 4 jahre durchhalten, dann sehe ich weiter.


    Von der PS4 enttäuscht und von der WiiU nicht? Was stimmt mit dir nicht?

  18. #17
    Kami Burn

    AW: Was macht Ihr mit der "PS360" nach der Next Gen?

    Um mal auf die Anfangsfrage zurück zu kommen: Ich werde meine XBox 360 wohl beim Gamesstop traden,damit ich nen Preisnachlass auf die neue PS4 bekomme (ich habe es schließlich auch nicht besonders dicke,von daher eine gute Alternative für mich)

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was macht Ihr mit der "PS360" nach der Next Gen?

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    da ich seeehr von der ps4 enttäuscht bin, bleibe ich noch sicherlich 3-4 jahre auf der ps3. es gibt genügend gute spiele, welche ich noch zocken kann. Ich bin mir sogar nicht mal sicher ob ich mir ne neue ps4 holen werde, da ich von sony enttäuscht wurde XD ich werde mir ne wiiu zulegen und zusammen mit beiden konsolen sollte ich schon 4 jahre durchhalten, dann sehe ich weiter.
    lol Also das man weiter auf der PS3 Ok. Immerhin hat die PS3 viele gute Spiele noch. Aber ne WiiU? Das Ding ist schon halb Tot weil kaum ein Publisher darauf ein Spiel veröffentlichen will. Und wenn PS4/Xbox dann da sind, dann sieht es für die WiiU ganz Dunkel aus. Also damit wirste keine 4 Jahre Spaß haben das versichere ich dir

  20. #19
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Was macht Ihr mit der "PS360" nach der Next Gen?

    Ich behalte natürlich auch die PS3 im Wohnzimmer. Gründe wurden oben schon alle genannt.
    Aber: Ne WiiU kommt mir auch noch ins Haus. Rein Sammlertechnisch natürlich. Wenn sie mal 150 kostet.

  21. #20
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Was macht Ihr mit der "PS360" nach der Next Gen?

    ich werd sie wohl auch behalten. ich mache nicht mehr den fehler und verkaufe konsolen. dass ich das mit dem snes, nes und der ps2 gemacht habe, bereue ich heute sehr. dass ich den game cube ausgelassen habe bereue ich auch ein wenig, wobei das auch seine vorteile hat, wie sich bzgl. der wii u nun zeigt. ich hätte gern alle konsolen. das n64 habe ich hier noch liegen. aber auch da habe ich bereits viele spiele verhökert, weil meine frühere geldsucht es zu weit getrieben hat

    also ich behalte die ps3 alleine wegen des sammelwillens. aber ich habe auch noch einiges zu tun mit der alten generation. eine liste von mind. 32 ps3 spielen, bereits erschienen und noch nicht erschienene, die ich noch spielen muss. auf der wii gibts auch noch ne hand voll. somit versüße ich mir die noch recht lange zeit bis mir einer der neuen konsolen ins haus kommt.

    übrigens: wieso spricht der thread eigentlich nicht von nintendo? fällt mir grade erst auf, dass nur PS360 angesprochen wird. man wird mir hoffentlich verzeihen... ne frechheit

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

  5. kann einer einen "xbox 360 serial-code" gebrauchen | problem = ka was man damit macht: hallo, ich hab hier einen Xbox360 serial-code. mit dem soll man wohl demo, freeware game, futures, .... 12 monate lang kostenlos downloaden können...