Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    Welche guten Titel erscheinen jetzt noch?

    Moin, da bald die One in den Regalen steht und die 360 so langsam in den Hintergrund rücken wird, würd mich interessieren was für Highlights noch für die 360 erscheinen werden.

    Was mir spontan einfällt:

    GTA V
    South Park Der Stab der Wahrheit
    Dark Souls 2
    Final Fantasy XYZ (kp wie das heißt, aber das ganze Weltuntergangs und Zeitsystem hat mein Interesse geweckt)

  2. Anzeige

    Welche guten Titel erscheinen jetzt noch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Welche guten Titel erscheinen jetzt noch?

    Metal Gear Solid 5

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Welche guten Titel erscheinen jetzt noch?

    Titanfall, FIFA 14. NfS . Dark Souls 2. Batman Orginins, BF4, Watch_Dogs

  5. #4
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Welche guten Titel erscheinen jetzt noch?

    The Evil Within
    Raman Legends
    Destiny
    AC Black Flag
    GTA5
    South park
    Diablo 3
    Pes14
    Fifa14
    Dark Souls
    Watch dogs
    Wolfenstein the new order
    Fez2
    FF spiele
    Saints Row4
    BF4

    mehr fällt mir gerade nicht ein^^

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Welche guten Titel erscheinen jetzt noch?

    Kommt noch vieles > Fragt sich nur inwiefern die abgespeckt sein werden....

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Welche guten Titel erscheinen jetzt noch?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kommt noch vieles > Fragt sich nur inwiefern die abgespeckt sein werden....
    Ja, bei FIFA 14 weiß man das ja schon, da macht es kein Spaß mehr noch viel Geld auszugeben dafür.

  8. #7
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Welche guten Titel erscheinen jetzt noch?

    saints row 4
    must have!

  9. #8
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Welche guten Titel erscheinen jetzt noch?

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    The Evil Within
    Raman Legends
    Destiny
    AC Black Flag
    GTA5
    South park
    Diablo 3
    Pes14
    Fifa14
    Dark Souls
    Watch dogs
    Wolfenstein the new order
    Fez2
    FF spiele
    Saints Row4
    BF4

    mehr fällt mir gerade nicht ein^^
    Bedenke, du bist hier im Xbox 360 Forum. Rayman Legends kommt meines erachtens nach nur für die Wii U raus. Watch Dogs für die neue Gen und dass Diablo 3 noch für die 360 erscheint wär mir auch neu.


    @D3ADend

    Ahhh wie konnt ich nur Batman vergessen?!

  10. #9
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Welche guten Titel erscheinen jetzt noch?

    Watchdogs kommt für alle Systeme , wurde sogar für die Wii U angekündigt, aber es fehlen noch einige Top-Games und zwar Splinter Cell: Black List,PES 2014, Batman Arkham Origins, Lost Planet 3 und eventuell noch Killer is Dead, denke auf der Xbox 360 gibt es noch genügend gute Titel in der Zukunft.

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Welche guten Titel erscheinen jetzt noch?

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Bedenke, du bist hier im Xbox 360 Forum. Rayman Legends kommt meines erachtens nach nur für die Wii U raus. Watch Dogs für die neue Gen und dass Diablo 3 noch für die 360 erscheint wär mir auch neu.


    @D3ADend

    Ahhh wie konnt ich nur Batman vergessen?!
    Rayman Legends wurde vor einiger Zeit u. a. auch für die Xbox 360 angekündigt,… [Rayman Legends]
    …Diablo 3 vor kurzem ebenso,… [Diablo 3]
    …und Watch Dogs war, wie schon gesagt, von Beginn an für sie geplant. [Watch Dogs]

    Stimmt also schon so!

  12. #11
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Welche guten Titel erscheinen jetzt noch?

    fällt mir gerade Deadpool noch ein^^

    Also es kommen unglaublich viele next gen. Titel auch noch für die current gen. raus^^
    sei es destiny diablo3 watch dogs oder the evil whitin..

    Wer also auf grafik nichts gibt wird noch eine ganze weile ohne umstieg bestens bedient^^

  13. #12
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Welche guten Titel erscheinen jetzt noch?

    Die meisten wurden ja schon genannt...
    Splinter Cell: Blacklist, Lost Planet 3 und Hellraid fallen mir noch ein.

  14. #13
    Samyra

    AW: Welche guten Titel erscheinen jetzt noch?

    Eigentlich haben die alle einen Fehler gemacht. Es kommen noch so viele Blockbuster für die alte Konsolengeneration raus, siehe GTA 5 oder Splinter Cell Black List, wer will denn da noch eine neue Konsole gleich zum Release? Wahrscheinlich hatte es zeitliche Gründe. Aber es ist doch wirklich ungünstig, denkt ihr nicht auch?

    Mit solchen Titeln als Launch-Aufgebot hätte ich sicherlich früher zugegriffen. Das hätte die Launch-Verkäufe bestimmt gut in die Höhe getrieben. Aber so gibt es eigentlich noch kaum einen Grund, von der 360 gleich auf den Nachfolger zu wechseln, denn da kommt noch einiges für die 360.

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Welche guten Titel erscheinen jetzt noch?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Eigentlich haben die alle einen Fehler gemacht. Es kommen noch so viele Blockbuster für die alte Konsolengeneration raus, siehe GTA 5 oder Splinter Cell Black List, wer will denn da noch eine neue Konsole gleich zum Release? Wahrscheinlich hatte es zeitliche Gründe. Aber es ist doch wirklich ungünstig, denkt ihr nicht auch?

    Mit solchen Titeln als Launch-Aufgebot hätte ich sicherlich früher zugegriffen. Das hätte die Launch-Verkäufe bestimmt gut in die Höhe getrieben. Aber so gibt es eigentlich noch kaum einen Grund, von der 360 gleich auf den Nachfolger zu wechseln, denn da kommt noch einiges für die 360.

    Du trift es auf den Punkt Samyra! Die PS4 und Xbone werde sicherlich auf ihre art gute Konsolen werden. Aber was ich mich auch frage: WO SIND DIE GUTEN START SPIELE? Auf der PS4 gibt es kein einzigen Kracher als Start. Die Xbox One hat wengsten Forza 5 als Starttitel und paar andere.

    Aber wenn ich so schaue was die PS3 noch so alles bekommt...ja da frage mich auch ich doch lieber warten sollte?

  16. #15
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Welche guten Titel erscheinen jetzt noch?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Eigentlich haben die alle einen Fehler gemacht. Es kommen noch so viele Blockbuster für die alte Konsolengeneration raus, siehe GTA 5 oder Splinter Cell Black List, wer will denn da noch eine neue Konsole gleich zum Release?
    Ich will eine Next Gen zum Start. =)

    GTA kann man ja auf seine vorhanden Konsolen Spielen, GTA kommt vor der One und PS4. Und auch danach spricht nix dagegen auch noch 360 / PS3 zu spielen.

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Welche guten Titel erscheinen jetzt noch?

    Eigentlich hatte ich vor zum Release der neuen Konsolen einen Cut mit der alten Gen zu machen. Wie lange die 360 noch supported wird, weiss atm wahrscheinlich nicht mal Microsoft selber. Aber wenn ich so Kommentare höre wie: "Wenn ihr offline spielen wollt, dann holt Euch eine 360", gehe ich schon davon aus, das zumindest 2014 noch neue Spiele kommen werden.

  18. #17
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Welche guten Titel erscheinen jetzt noch?

    Es gibt mehrere Gründe, wieso man sich die Next-Gen Konsole nicht gleich zum Release holen sollte. Der erste und meiner Meinung nach wichtigste ist, das die erste Generation eh immer total fürn Ar... ist. Siehe PS3 Fat und Xbox360. Hab mir damals die PS3 geholt, als dann gerade die Slim Version raus kam. Das war optimal, da es dann auch schon Spiele als Platinum Version gab wie MGS4, welches ich gleich dazu gekauft hatte. Den späten kauf habe ich nie bereut, meine PS3 hat 4 Jahre gehalten und würde heute noch laufen, hätte ich sie nicht verkauft weil ich ne Box haben wollte.

    Der zweite Grund um zu diesem Thema zurück zu kommen wären die Spiele. Wie hier schon im Thread aufgelistet, kommen noch mehr als genug games für die 360. Allein GTA5 wird schon ein absoluter Pflichtkauf. Watch Dogs kommt auch auf der 360 raus. Ebenso ein Pflichtkauf.

  19. #18
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Welche guten Titel erscheinen jetzt noch?

    Grad beim stöbern hier entdeckt, seltsam dass es noch nicht genannt wurde:

    Dragon Age Inquisition

  20. #19
    Keksbreaker Keksbreaker ist offline
    Avatar von Keksbreaker

    AW: Welche guten Titel erscheinen jetzt noch?

    Murdered Soul Suspect (2014)
    Assassins Creed 4 Black Flag (Herbst 2013)

    Hol ich mir

  21. #20
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Welche guten Titel erscheinen jetzt noch?

    Es kommen eig noch genug Spiele, meine Favoriten sind GTA 5 Diablo 3 und Fifa 14. Aber da muss ich auch mal gucken was ich hole und was ich doch lieber auf der neuen Konsole Kaufen werde.

Ähnliche Themen


  1. Welche Animes habt ihr bis jetzt geguckt? Welche wollt ihr euch als Nächstes angucken?: nennt einfach alle animes die ihr geguckt habt wenn ihr sie vergessen habt dann schreibt nur die auf die ihr noch kennt! 1.dragon ball reihe ALLE...

  2. Welche Spiele sollten noch auf der Wii erscheinen?: Hier könnt ihr darüber diskutieren welche Spiele auf der Wii erscheinen sollten, bzw. einen Remake erleben sollen. Es können auch spiele von anderen...

  3. welche hd filme erscheinen bald: hey leute wollte mal fragen welche filme demnächst als hd version erscheienen ?? besonders Herr der ringe würde mich da interessieren. oder planet...

  4. Welche spiele erscheinen wann: Gibt es eigentlich irgendow eine Liste wo steht wann welches Spiel erscheint????