Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Die schlimmsten bzw dümmsten Erfolge

    Moin,

    möchte mal von euch wissen was eurer Meinung nach bei Spielen die Erfolge nicht mit eingebaut hätten sollte. Sprich: Erfolge die für viele viel zu schwer (fast unmöglich), nervzerreissend oder einfach unnötig sind. Es gibt ja Erfolge die dauern ewig und nicht jeder hat die Zeit oder die Lust ewig an einem Erfolg zu hängen (Beispielweise Gears of War 3: Ernstgemeint 3.0 Erfolg). Andere Erfolge wiederrum sind unglaublich schwer und so das manche frustriert das Handtuch werfen, weil es kaum machbar sind. Was ich mit unnötige Erfolge meinte: Sind wie zum Beispiel Erfolge wo man Dinge sammeln muss (Beispiel: Fable 3 Alle Waffen sammeln). Am Besten wäre es auch zu erklären was man bei den Erfolgen machen muss.

    Ich fange mal an: Für mich ist der Erfolg "Coin-op Co-op" aus Serious Sam HD: The Second Encounter ein absolutes Unding. Es ist schwer und es nimmt (sobald man wieder von vorne anfangen muss) über 5 Stunden Zeit weg. Man muss von Level 1 anfangen und alle Level in einem einzigen Durchgang schaffen ohne ein einziges Mal den Game Over Screen zu sehen. Man beginnt in jedem Level mit 3 Leben. Achja natürlich auf Schwierigkeitsgrad "Normal". An sich eigentlich leicht, aber seltsamerweise ist es schwerer als wenn man im Einzelspielermodus spielt. Generell sind die meisten Erfolge in dem Spiel blöd, aber dieser Erfolg gehört definitiv zu den Top 10 der dümmsten Erfolge.

    Nun seit ihr gefragt: Gibt es für euch "blöde" Erfolge? Wenn ja welche?

    PS: Es ist unwichtig, ob ihr den Erfolg ergattert habt oder nicht. Es zählt nur welche ihr kennt und eurer Meinung nach blöd sind.^^

    PPS: Hab keinen ähnlichen Thread gefunden. Falls es schon gibt: Schliessen.^^

  2. Anzeige

    Die schlimmsten bzw dümmsten Erfolge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Die schlimmsten bzw dümmsten Erfolge

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Moin,

    möchte mal von euch wissen was eurer Meinung nach bei Spielen die Erfolge nicht mit eingebaut hätten sollte. Sprich: Erfolge die für viele viel zu schwer (fast unmöglich), nervzerreissend oder einfach unnötig sind. Es gibt ja Erfolge die dauern ewig und nicht jeder hat die Zeit oder die Lust ewig an einem Erfolg zu hängen (Beispielweise Gears of War 3: Ernstgemeint 3.0 Erfolg). Andere Erfolge wiederrum sind unglaublich schwer und so das manche frustriert das Handtuch werfen, weil es kaum machbar sind. Was ich mit unnötige Erfolge meinte: Sind wie zum Beispiel Erfolge wo man Dinge sammeln muss (Beispiel: Fable 3 Alle Waffen sammeln). Am Besten wäre es auch zu erklären was man bei den Erfolgen machen muss.

    Ich fange mal an: Für mich ist der Erfolg "Coin-op Co-op" aus Serious Sam HD: The Second Encounter ein absolutes Unding. Es ist schwer und es nimmt (sobald man wieder von vorne anfangen muss) über 5 Stunden Zeit weg. Man muss von Level 1 anfangen und alle Level in einem einzigen Durchgang schaffen ohne ein einziges Mal den Game Over Screen zu sehen. Man beginnt in jedem Level mit 3 Leben. Achja natürlich auf Schwierigkeitsgrad "Normal". An sich eigentlich leicht, aber seltsamerweise ist es schwerer als wenn man im Einzelspielermodus spielt. Generell sind die meisten Erfolge in dem Spiel blöd, aber dieser Erfolg gehört definitiv zu den Top 10 der dümmsten Erfolge.

    Nun seit ihr gefragt: Gibt es für euch "blöde" Erfolge? Wenn ja welche?

    PS: Es ist unwichtig, ob ihr den Erfolg ergattert habt oder nicht. Es zählt nur welche ihr kennt und eurer Meinung nach blöd sind.^^

    PPS: Hkeinen ähnlichen Thread gefunden. Falls es schon gibt: Schliessen.^^
    Nun in manchen Spielen ist es so das man 5 Stunden rumlaufen muss xD
    Oder bei MGS4 z.B das man etwa ne Stunde auf dem Boden umherkriechen muss um eine Trophäe zu ergattern

  4. #3
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Die schlimmsten bzw dümmsten Erfolge

    der virtuelle schwanzvergleich hat mir noch nie zugesagt.

    somit sind für mich alle erfolge "blöd"

  5. #4
    Kami Burn

    AW: Die schlimmsten bzw dümmsten Erfolge

    Am schwierigsten finde ich den Erfolg ''Alle Orte entdeckt'' beim Spiel Skyrim. Fast unmöglich,diesen Erfolg zu schaffen.(Freund von mir hatte eine 200 stündige Spielzeit und hatte selbst da noch nicht alle Orte entdeckt)

  6. #5
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: Die schlimmsten bzw dümmsten Erfolge

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Am schwierigsten finde ich den Erfolg ''Alle Orte entdeckt'' beim Spiel Skyrim. Fast unmöglich,diesen Erfolg zu schaffen.(Freund von mir hatte eine 200 stündige Spielzeit und hatte selbst da noch nicht alle Orte entdeckt)
    Dafür gab es krinen erfolg. ich glaube wenn man 100 orte entdeckt, bekam man einen

  7. #6
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Die schlimmsten bzw dümmsten Erfolge

    Und der ist auch nicht schwierig. Wenn er dir zu "schwer" erscheint, gibt es im Internet genug Anleitung für diesen >Erfolg, also wo man auf der KArte dafür hin muss. Nach 200h Spielzeit diesen Erfolg nicht zu haben wäre echt Schwach. Dann müsste man schon fast 200h nicht bewegt haben.

  8. #7
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Die schlimmsten bzw dümmsten Erfolge

    Die schlimmsten die mir grad so einfallen:

    Devil May Cry 5: Spiel auf "Hölle und Hölle" abschließen. Gegner haben volle HP, Dante stirbt nach einem Schlag ...

    und die ganzen Erfolge fürs sammeln von Sammelobjekten bei Open World Games wie Assassins Creed oder GTA. Ohne Lösung sitzt man da bestimmt ne scheiß lange Zeit dran.

  9. #8
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: Die schlimmsten bzw dümmsten Erfolge

    Sammelsachen definitiv nie ohne irgendwelche hilfen

    mein dümmster erfolg,den ich geholt habe war den gartenzwerg bei half life 2 ins weltall zu beförden. man findet ihn am anfang von episode 1 ( oder 2?! ), darf ihn die ganze zeit rumtragen, muss ihn über irgendwelche hindernisse schießen, aufpassen das er nicht vom auto fällt bzw nen abgrund runter fällt etc

    zwar kein schwerer erfolg, aber definitiv ein nerviger

  10. #9
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Die schlimmsten bzw dümmsten Erfolge

    Ganz schlimm finde ich: Sammel alle 100 und mehr Sachen. Ohne Hilfe kann man das nicht schaffen. Über den Zeitaufwand reden wir besser nicht. Ganz schlimm wird es, wenn man nicht einmal sehen kann, was noch fehlt.

    Andere dumme Erfolge:
    - Töte 50.000 Zombies in Dead Rising
    - Überlebe Dead Rising ohne zu speichern
    - Schaffe CoD auf Veteran (da muss man hoffen, dass man nicht an der nächsten Ecke erschossen wird)
    - Verbrenne 100.000 Kalorien in Fitness Evolved
    - Spiele jedes Ende frei in Final Fantasy 13-2. Vorher muss man aber noch über 150 Artefakte finden.

    und ganz nervig finde ich: Alle 1000 GS geschafft, Spiel steht unter komplett geschafft und dann kommt ein DLC...

  11. #10
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Die schlimmsten bzw dümmsten Erfolge

    Was mir noch grade einfällt: Infinite Undiscovery auf den höchsten Schwierigkeitsgrad (Sprich: Infinite Mode) die Ethereal Queen besiegen. Belohnung: NUR 1 GS. WTF?! Was natürlich auch blöd ist (besonders für unerfahrene) sind die die Erfolge wo man die Heruasforderungen beenden muss in SF4 und SSF4 (bzw SSF4 AE). Es ist zwar machbar, aber man hängt da mitunter mind 150+ Std. Und noch was fällt mir ein: Der Grossteil aller Erfolge in Final Fantasy 13 (nicht 13-2, die waren zu eher einfach und schnell zu schaffen) finde ich persönlich richtig zum Kotzen. Nicht weil das Spiel grösstenteils sauschwer ist, sondern weil die Erfolge auch zu viel Zeit kosten.

    Und es gibt Erfolge wo man eine bestimmte Anzahl an Spieler benötigen muss UND dann auch noch gewinnen. Diese besonders sind extrem lästig.

  12. #11
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Die schlimmsten bzw dümmsten Erfolge

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm finde ich: Sammel alle 100 und mehr Sachen. Ohne Hilfe kann man das nicht schaffen. Über den Zeitaufwand reden wir besser nicht. Ganz schlimm wird es, wenn man nicht einmal sehen kann, was noch fehlt.

    Andere dumme Erfolge:
    - Töte 50.000 Zombies in Dead Rising
    - Überlebe Dead Rising ohne zu speichern
    - Schaffe CoD auf Veteran (da muss man hoffen, dass man nicht an der nächsten Ecke erschossen wird)
    - Verbrenne 100.000 Kalorien in Fitness Evolved
    - Spiele jedes Ende frei in Final Fantasy 13-2. Vorher muss man aber noch über 150 Artefakte finden.

    und ganz nervig finde ich: Alle 1000 GS geschafft, Spiel steht unter komplett geschafft und dann kommt ein DLC...
    Oh Mei, Dead Rising, da sind echt Erfolge dabei wo man wirklich stolz drauf sein kann die ergattert zu haben.

    In Off the Record muss man sogar über 100.000 Zombies töten, dank dem Sandboxmodus zwar machbar aber den Zeitaufwand will ich mir garnicht ausdenken.

    Dead Rising 1 - ALLE Überlebenden retten. 1. War die KI sowas von strunzdumm, dass sie an fast jedem Zombie hängengeblieben sind, 2. sauschwer auch wirklich alle (glaub 50?) zu finden.

  13. #12
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Die schlimmsten bzw dümmsten Erfolge

    Aber DR machte Spaß. Leider war DR2 schwach. Mal schauen wie der dritte Teil wird.

    Ich finde gerade die Max Payne 3 Erfolge schlimm. Sogar auf Medium ist mir das Spiel zu schwer und ich habe schon einige Spiele gespielt. Keine Ahnung wie man schwer und höher schaffen soll.

  14. #13
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Die schlimmsten bzw dümmsten Erfolge

    MP3 war selbst auf dem höchsten total easy. Muss aber sagen, das ich generell in 1st/3rd person shooter schon ganz gut bin.

    Welcher Erfolg wirklich hart ist, ist Halo Reach auf dem Schwierigkeitsgrad Legendär (natürlich alleine, ohne co-op Hilfe). Oder Vanquish auf dem höchsten, vor allem der/die Endgegner sind sau hart.

  15. #14
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Die schlimmsten bzw dümmsten Erfolge

    Avatar: The Burning Earth
    - erziele eine Hit-Combo von 10/20/30/40/50
    Direkt am Anfang des Spiels 50mal B drücken und 1000 GS gehören dir!
    Es gibt kein anderes Spiel was einem in 2min 1000 GS beschert. Einfach lächerlich

  16. #15
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Die schlimmsten bzw dümmsten Erfolge

    ninja gaiden 2
    spiele das spiel mit waffe x durch
    spiele das spiel mit waffe y durch
    sowas nervt einfach nur-_-
    ac brotherhood das multiplayer gedöhns, hat mich auch aufgeregt, vor allem weil man da kaum jemanden gefunden hat, der das überhaupt spielt
    und und und

  17. #16
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Die schlimmsten bzw dümmsten Erfolge

    Forza 4: Gruppenliste (80G)
    Alle Events des Saisonplay gewinnen. Unheimlich zeitintensiv und zahlt sich für 80 Gamerscore nicht aus, in der Zeit kann ich 20 andere Spiele durchspielen.

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Die schlimmsten bzw dümmsten Erfolge

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm finde ich: Sammel alle 100 und mehr Sachen. Ohne Hilfe kann man das nicht schaffen. Über den Zeitaufwand reden wir besser nicht. Ganz schlimm wird es, wenn man nicht einmal sehen kann, was noch fehlt..
    Kann ich mich nur anschließen. Ich hasse Sammelaufgaben wo man 100 Tauben killen muss (GTA IV z.B) oder sammle 100 Federn hier und da -.- Die versauen mir meistens meine Platin xD Ansonsten hasse ich noch Multiplayer Erfolge da die oft auch mit Glück verbunden sind. Oder leitet andere dazu, zu Boosten ect. ( z,b Erreiche Max. Rang)

  19. #18
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: Die schlimmsten bzw dümmsten Erfolge

    Momentan sitzte ich an dem erfolg 'poker', erziele einen 5er pasch aus the witcher 2...das ist echt einfach nur ein glückserfolg. grad 2std nur gewürfelt, nix bei rum gekommen, die hintergrund musik, die eigentlich entspannend ist, geht mir auf die nerven u nach jeder runde muss man den gegner aufs neue ansprechen, um eine weitere runde zu spielen...mal schauen ob ich mir den noch antue...

    Ach ja, über jeddn erdenklichen tipp wäre ich dankbar...

  20. #19
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Die schlimmsten bzw dümmsten Erfolge

    Bei Bioshock Infinite, die ganzen Voxophone, Infusionen etc. suchen. Die sind teilweise so scheiße schwer versteckt, dass man ohne wirklich genaues hinsehen schnell eins davon verpassen kann. Vor allem wenn es 80/30 Stück davon gibt! Hab wirklich jede scheiß Ecke abgesucht und jede verdammte Tür mit Lockpicks geöffnet und trotzdem fehlten mir 9/5 von den ****** Dingern. Sowas ist einfach nur frustrierend! -_-

  21. #20
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Die schlimmsten bzw dümmsten Erfolge

    Der Erfolg "Perfekter Weltmeister" bei Street Fighter 2 HF ist wirklich krank. Sprich: Es ist das mit Abstand einer der schwersten Erfolge die je gemacht wurde. Was man machen muss: Das gesamte Einzelspielermodus ohne eine einzige Runde zu verlieren. Klingt einfach, ist es aber nicht. Denn man kann es zwar auf Leicht einstellen, aber die Computer sind trotz alledem ziemlich brutal und agieren schon wie auf den höchsten Schwierigkeitsgrad. Desweiteren kann man die Rundenanzahl nicht einstellen. Ich habs zwar noch nie geschafft, aber es ist mit M.Bison möglich zu holen (hab aber trotzdem mit ihm mehrere Tausend Versuche schon verbraucht).

    Ebenfalls schwer finde ich den Erfolg "Der neue Hüter des Turms" von Soul Calibur 4. An sich nicht unbedingt schwer aber die Etagen 57-59 ist wirklich frustrierend. So das man da Tagelang dranhängt. Wenn nicht sogar Wochenlang. Habs zwar vor kurzem geschafft und muss sagen das die letzte Etage ein Witz dagegen ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die schlimmsten Gerüche: Hallo zusammen! Ein Besuch bei Douglas hat mich zu diesem Thema inspiriert. Allerdings soll es hier nicht nur um Parfums, sondern ganz allgemein...

  2. Schlimmsten Krankheiten der Welt: Welches sind eurer Meinung nach die schlimmsten Krankheiten der Welt? Vielleicht mal was anderes außer Aids, Krebs etc. Kenne zum Beispiel eine...

  3. Die schlimmsten Fußballereignisse: Hi! Ich habe diesen Theard geöffnet, um euch mal zu fragen, was für euch das schlimmste Fußballereignis war. Wenn es schon einen Theard gibt,...

  4. Die schlimmsten Bahnhöfe Deutschlands: Bitte mit Foto posten http://julianturner.org/ludwigsh/3039999801_56992801f9.jpg

  5. Die dümmsten Wrestler aller zeiten: Ich leg ein vor, Die Bushwackers YouTube - The Bushwhackers - WWF der Traum jeder Frau

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the witcher 2 erfolg poker

schwesten erfolge konsole

schwerster erfolg gears of war

Die Schwersten Achievements

gears of war 3 3.0 ernst gemeint

ninja gaiden schwerster erfolg

dead rising xbox 360 erfolge

schwerste erfolge xbox

5er Pasch the witcher 2

die schwersten gamerscore der welt

schwerste xbox 360 erfolge

mgs2 alles identifiziert

xbox schwerster erfolg