Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Xbox 360 - Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Xbox 360 - Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Wie die meisten sicher schon mitbekommen haben, führt Microsoft ein PSN+ ähnliches Programm auf der 360 ein. Dabei gibt es jeden Monat zwei gratis Games on Demand-Spiele - das erste am 1. und das 2. am 16. des Monats - die ihr innerhalb von 2 Wochen gratis herunterladen könnt. Begonnen hat die Aktion diesen Monat mit Fable 3. Im Juli geht's dann mit Halo 3 (1. Juli) und Assassin's Creed 2 (16. Juli) weiter. Was das Spieleangebot angeht, kann man davon ausgehen, das (ähnlich wie im PSN+) keine aktuellen Spiele, sondern eher Klassiker angeboten werden.

  2. Anzeige

    Xbox 360 - Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Heißt das er jeder Gold hat kann die Kostenlos Downloaden???

  4. #3
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Zitat dreamwalker Beitrag anzeigen
    Heißt das er jeder Gold hat kann die Kostenlos Downloaden???

    Ja.
    @Loki: In einem Gamepro Artikel hat MS gesagt, das Fable 3 aber noch nicht zu dieser Aktion zählt, auch wenn es umsonst ist/war. Die Aktion startet dann mit Halo 3 und AC2. Zwar wayne aber wollte ich mal erwähnen

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Zitat dreamwalker Beitrag anzeigen
    Heißt das er jeder Gold hat kann die Kostenlos Downloaden???
    Hab' ich mich so unglücklich ausgedrückt? Ja! ^^

    Was mich nur interessieren würde ist, ob man die einmal heruntergeladenen Spiele auch noch spielen kann, wenn die Gold-Mitgliedschaft einmal abgelaufen ist...


    Edit: @Aid187

    Xboxfront schreibt was anderes:
    http://www.xboxfront.de/news-103-363...-Xbox-360.html

  6. #5
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Hab' ich mich so unglücklich ausgedrückt? Ja! ^^

    Was mich nur interessieren würde ist, ob man die einmal heruntergeladenen Spiele auch noch spielen kann, wenn die Gold-Mitgliedschaft einmal abgelaufen ist...


    Edit: @Aid187

    Xboxfront schreibt was anderes:
    Xbox LIVE News Xbox 360 - XboxFront.de
    Komme auf der Arbeit leider nicht auf die Seite.

    Ich war gestern auch ertaunt, als in dem Artiekl stand, das Fable 3 aber noch nicht zu dieser neuen Aktion gehört. Aber für uns Gamer ist es wie gesagt scheiss egal, hauptsache ein paar Spiele umsonst

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen

    (...) hauptsache ein paar Spiele umsonst
    Mei, im Zweifel hab' ich die eh alle schon gespielt...

  8. #7
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Mei, im Zweifel hab' ich die eh alle schon gespielt...
    Da ich damals ne PS3 hatte, habe ich noch immer nicht alle nachgeholt. Halo 3 und AC2 habe ich noch nie gezockt. Passt also

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Bisschen Aktueller dürfte es aber sein, Halo 3 und AC 2, sin nun wirklich Jahre alt, für mich uninteressant da ich beide durch habe. Meine bei PSN gabs unter anderen schon XCom, was jetzt noch nicht so alt ist. Hoffe MS legt nochmal mehr rein.

    Naja immerhin kostenlos.^^

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Da ich damals ne PS3 hatte, habe ich noch immer nicht alle nachgeholt. Halo 3 und AC2 habe ich noch nie gezockt. Passt also
    Bei mir ist es mit der PS 3 und PSN+ genau anders rum. ^^
    Solche Angebote sind vorallem immer für Neueinsteiger und Gelegenheitsspieler interessant.

  11. #10
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Xcom habe ich z.B. schon gezockt . Aber recht haste auf jeden Fall, die Spiele sind schon sehr alt. Hätte ich schon immer ne Box gehabt, hätte ich Halo 3 damals zu Release gekauft. Man kommt halt mit den games die man nachholen will, nicht nach . Hab ja vor kurzem sogar erst COJ Teil 2 nachgeholt, was auch schon sehr alt ist.
    @Loki: Jo, bei dir ist es halt genau anders rum. Was ich schon alles auf der PS3 gezockt habe, musst du warscheinlich noch nachholen.

  12. #11
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Ich finds jedenfalls sowas gut, da man dadurch 15-30 €uro sparen kann. Somit sind für Bedürftigte, wie mich, die kaum Geld ausgeben können/wollen einfach sehr passsend. Der Nachteil ist zwar das man ne Menge Speicherplatz braucht, aber das kann man irgendwie hinkriegen. Hab ja Fable 3 geholt (nicht gewusst das es eigentlich nicht dazu zählt) und das auch fast komplett durch. Spiel ist doof, aber das kann sich bei Halo 3 schon ändern. Bin gespannt was in den nächsten Monaten so für Spiele umsonst gibt.^^

  13. #12
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Kommendes Monat werde ich wohl noch nicht zuschlagen, hoffentlich kommen im August Spiele, die ich noch nicht gespielt habe (Halo 3 hab ich zwei mal und ACII hatte ich auch schon zwei mal).

    Kann man die Spiele im folgenden Monat noch immer nutzen oder muss man sie löschen?

  14. #13
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Kommendes Monat werde ich wohl noch nicht zuschlagen, hoffentlich kommen im August Spiele, die ich noch nicht gespielt habe (Halo 3 hab ich zwei mal und ACII hatte ich auch schon zwei mal).

    Kann man die Spiele im folgenden Monat noch immer nutzen oder muss man sie löschen?
    Man kann so weit ich weiß, sie so lange spilen wie mn Goldmitglied ist....lässt man Gold auslaufen geht die Spiele auch niht mehr.
    Wenn man sich dann aber wieder Gold zulegt gehts wohl wieder.

  15. #14
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Fable 3 habe ich leider auch schon durch, aber das Spiel habe ich nicht mehr und so kann man mindestens mal wen man Langeweile hat das Game mit ein Kollege zusammen Zocken.
    Was mit Halo ist ist es nicht gerade mein Geschmack, aber wen es Kostenlos ist Lade ich mir es auf jeden Fall auch runter.
    Ich finde es auf jeden Fall gut das MC das macht, und ich hoffe das noch mehr Spiele kommen solange ich dann keine neue Konsole habe das ich nicht extra noch Spiele Kaufen muss.

  16. #15
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Das ist ja mal wirklich ein Grund eine Gold-Mitgliedschaft zu nehmen.

  17. #16
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Keine Ahnung ob das auch mit dieser Aktion verbunden ist oder ob das Game allgemein F2P angeboten wird, aber für Crash Course 2 zahlt man nix. Habs mir gedownloadet und es macht eig. ziemlich Laune. Nix auf Dauer aber für Lau, Mei.

  18. #17
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Das spiel habe ich schon vor einen monat kostenlos geladen

  19. #18
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Spartacus Legends gibts auch kostenlos für Gold Member. Konnts leider noch nicht anzocken da die Server gestern Abend down waren.

  20. #19
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    ich finds drbe aber ür umsonst ganz cool.

    freu ich mich auf h³

    edit sagt dass es im avatar shop das "xbox one tshirt" m/w gratis gibt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox 360 - Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder   Xbox 360 - Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder  

  21. #20
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Gratis-Spiele für Gold-Mitglieder

    Halo 3 und Assassin's Creed 2 wird es wohl nicht im Juli geben, denn:



    Dafür gibt es erstmal ab heute bis einschließlich den 15. Juli: Defense Grid: The Awakening

    http://compass.xboxlive.com/assets/f3/87/f387d0c2-ccf2-43c2-b3b9-676db31b7d7b.png?n=Defense-Grid-logo.png

    Games With Gold – No Assassin’s Creed II or Halo 3 for July | This Is Xbox (irgendwie broken)

    Und nur mal am Rande - diese Aktion ist zeitlich begrenzt:
    Die Promo-Aktion „Games für Goldmitglieder“ läuft vom 10.06.2013 bis zum 31.12.2013

    Xbox.com – Spiele f

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox live Gold gratis?: hay leute heute ist meine xbox live probe gold mitgliedschaft abgelaufen als ich mich erneut angemeldet habe stand da auf einmal xbox live gratis ich...

  2. Gratis Gold Account nach Reperatur?: Ich habe meine Xbox 360 vor einer Woche eingeschickt wegen RoD und habe von einigen Leuten gehört die sie auch schon haben einschicken lassen das sie...

  3. xbox live gold gratis testen: hii mmmm sorry dass ich ein neues thema öffne ^^ Aber kann mir bitte jemand sagen wie ich meinen gratis gold monat einsetze. Was muss ich da...

  4. Gratis Spiele: Wo bekomm ich gratis spiele wie Sims 2 ????